App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

K
Manchmal bekennen sich die Terrororganisationen auch zu etwas, das sie gar nicht gewesen sind. Keine Kosten und Mühe gehabt, aber wieder in aller Munde. Angst verbreiten ist doch deren Ziel. Passieren kann einem immer und über all etwas. Ich denke mir nur, wenns mich erwischt, dann bitte richtig. Ansonsten keine besondere Panik, soll ich mich deswegen verschanzen?

G
Zitat:
Es ist mir vollkommen egal, ob die Täter mohammedanischer, christlicher oder sonst irgendeiner Herkunft (grundsätzlich ist bei mir ein A.r.s.c.h.l.o.c.h ein A.r.s.c.h.l.o.c.h. Rasse, Herkunft, etc.. etc. interessiert mich dabei nicht) sind. Das Ganze ist widerlich und gehört verurteilt.

Ganz deiner Meinung--diese Irren gibt es überall, egal welcher Herkunft.

Aus dem Windelalter bin ich schon längst heraußen, und auf Windel anlegen stehe ich bei Gott nicht Razz

Zu dem Islam zu sagen, beide Töchter haben Freunde, mit denen sie schon 3 Jahre zusammen wohnen, beide islamischer Glaubensrichtung, sind beide ok!

@ Fantasy

Wenn du deine Wand nicht kaputt machen willst ( ich werd verrückt ), solltest du den Kopf zurückziehen Mr. Green

Carcass
Zitat von Gerd49:
Zu dem Islam zu sagen, beide Töchter haben Freunde, mit denen sie schon 3 Jahre zusammen wohnen, beide islamischer Glaubensrichtung, sind beide ok!

Vor nem schießwütigen Schluchtenscheisser mit Kalaschnikow wäre ich auch brav Mr. Green Cool Daumen hoch

Dubist
Zitat von Carcass:
Zitat von Gerd49:

Vor nem schießwütigen Schluchtenscheisser mit Kalaschnikow wäre ich auch brav Mr. Green Cool Daumen hoch

Es gibt auch normale unter islamischer Glaubensrichtung und rechtschaffene Leute Smile

G
Carcass, ich bin eh so harmlos fluechten

K
Ich hab seit gestern einen Praktikanten unter meinen Fit-tich-en (nanu, schreib ich das zusammen, erscheint da beep, was ist denn daran schlimm?), der heißt Islam. Ich wette der ist auch islamisch. Vom Schweinebraten mittags wollte er jedenfalls nichts. Ist vegetarisch meint er. Ansonsten ein bisschen sehr ehrgeizig, aber scheint ok.

K
Heute war bisher ziemlich lahm. Hab mich aber bewußt entschieden, heute nicht zu arbeiten. Cheffchen wollte wohl, dass ich etwas tue und war unzufrieden, aber ich habe offiziel heute frei. Hat er selbst unterschrieben. Nachher denkt der noch, der kann machen was er will. Jetzt hole ich mir Transformers der Untergang aus der Videothek, dann hab ich die nächsten 150 Minuten was zu gucken.

I
Ich bin so froh. Ich hatte heute einen Termin bei meiner Dozentin und ich habe ihr ehrlich von meiner Erkrankung erzählt. Nun habe ich 4 Monate länger Zeit für meine Abschlussarbeit und wenn es mir mal wieder schlechter gehen sollte, könnte ich jederzeit mit ihr reden. Ich hatte so Bammel vor dem Termin und nun bin ich so erleichtert.

Carcass
Siehst und im Job braucht man nen Behindertenausweis. Geht doch Very Happy

N
Zitat von kyro:
Ich hab seit gestern einen Praktikanten unter meinen Fit-tich-en (nanu, schreib ich das zusammen, erscheint da beep, was ist denn daran schlimm?), der heißt Islam. Ich wette der ist auch islamisch. Vom Schweinebraten mittags wollte er jedenfalls nichts. Ist vegetarisch meint er. Ansonsten ein bisschen sehr ehrgeizig, aber scheint ok.

Dein Praktikant heißt "Islam? Merkwürdiger Name, selbst ich habe so einen Namen weder im Arabischen, noch im Iranischen gehört. Naja.. muss nichts heißen.
Und man kann maximal Mohammedaner, Moslem oder Islamist sein, aber nicht islamisch!

Dubist
Sonne Schmetterling getankt heute!

G
Islam: Info zur männlichen Form Isko: Kurzform von spanisch 'Francisco', in dieser Form wahrscheinlich nur auf den Philippinen in Gebrauch.....

weiß aber nicht ob das weiterhilft Confused

Carcass
der is bestimmt lahm Very Happy

D
Vllt ist das garnicht der islam sondern manuel neuer.

Carcass
hahahahaha Dennes Very Happy

Alter DSDS, hier trifft sich wieder Abschaum der schlechten Stimmbänder, gut! Der Erste allerdings gleich Finalverdächtig. Manche Kerle singen aber auch schwuchtelig, ich mag sowas ja nicht , aber bitte Very Happy Heino rulz Very Happy

x 1 #2535

D
Zitat von Carcass:
hahahahaha Dennes Very Happy

Alter DSDS, hier trifft sich wieder Abschaum der schlechten Stimmbänder, gut! Der Erste allerdings gleich Finalverdächtig. Manche Kerle singen aber auch schwuchtelig, ich mag sowas ja nicht , aber bitte Very Happy Heino rulz Very Happy

DSDS WTF.

LG

Carcass
auf dem RTL! Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

D
Zitat von Carcass:
auf dem RTL! Very Happy

Zocke nun gta online..

LG

P
Was ist es denn nun für ein Benz, carcass?

Carcass
Hatte dir ne PN geschrieben Pumuckl...Ist eine E Klasse 300 V6

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore