kyro
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kyro
Gast
Gerd49
Gast
Zitat:Es ist mir vollkommen egal, ob die Täter mohammedanischer, christlicher oder sonst irgendeiner Herkunft (grundsätzlich ist bei mir ein A.r.s.c.h.l.o.c.h ein A.r.s.c.h.l.o.c.h. Rasse, Herkunft, etc.. etc. interessiert mich dabei nicht) sind. Das Ganze ist widerlich und gehört verurteilt.
), solltest du den Kopf zurückziehen • #2522
Carcass
Mitglied
Zitat von Gerd49:Zu dem Islam zu sagen, beide Töchter haben Freunde, mit denen sie schon 3 Jahre zusammen wohnen, beide islamischer Glaubensrichtung, sind beide ok!

Dubist
Mitglied
Zitat von Carcass:Zitat von Gerd49:Zu dem Islam zu sagen, beide Töchter haben Freunde, mit denen sie schon 3 Jahre zusammen wohnen, beide islamischer Glaubensrichtung, sind beide ok!
Vor nem schießwütigen Schluchtenscheisser mit Kalaschnikow wäre ich auch brav![]()
![]()
Gerd49
Gast

kyro
Gast
kyro
Gast
islandfan
Gast
Carcass
Mitglied
No_Smile
Mitglied
Zitat von kyro:Ich hab seit gestern einen Praktikanten unter meinen Fit-tich-en (nanu, schreib ich das zusammen, erscheint da beep, was ist denn daran schlimm?), der heißt Islam. Ich wette der ist auch islamisch. Vom Schweinebraten mittags wollte er jedenfalls nichts. Ist vegetarisch meint er. Ansonsten ein bisschen sehr ehrgeizig, aber scheint ok.
Dubist
Mitglied
getankt heute!• #2531
Gerd49
Gast
Carcass
Mitglied
Dennes
Gast
Carcass
Mitglied
• x 1 #2535
Dennes
Gast
Zitat von Carcass:hahahahaha Dennes
Alter DSDS, hier trifft sich wieder Abschaum der schlechten Stimmbänder, gut! Der Erste allerdings gleich Finalverdächtig. Manche Kerle singen aber auch schwuchtelig, ich mag sowas ja nicht , aber bitteHeino rulz
Dennes
Gast
Zitat von Carcass:auf dem RTL!
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
x 4