App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Arya_
Zitat von Gerd49:
Alles Gute für morgen Bride, halte dir die Daumen... Rescue Tropfen? Trost

danke Smile gibts die in der apotheke?

G
Ja, Rescue Tropfen der Bachblüten Wink

P
Och ich selbst komme ganz gut mit mir aus Wink
Was für einen Benz hast du, carcass?

Fantasy
Zitat von Carcass:
Musste mal so ne schei. Abhandlung schreiben, nannte sich Diplomarbeit. Was ein Rotz! Aber da kamen nur Fakten rein und meine eigene Haltung zum Schluss traf direkt den Punkt, hätte mir die 200 Seiten sparen können Very Happy

Ja, eine Diplomarbeit musste ich auch mal schreiben. Mr. Green

Zitat von No_Smile:
Zitat von Fantasy:

Und, biste noch fertig geworden?

Leider nicht... aber ich habe zumindest noch ein bisschen mich mit Kant auseinandersetzen können. Jetzt wach werden und dann den Rest. Confused

Na, dann noch viel Erfolg! Daumen hoch

scripture
benebelt Konfetti

D
Zitat von scripture:
benebelt Konfetti

Biste wieder gut dabei Smile.

LG

scripture
Zitat von Dennes:
Zitat von scripture:
benebelt Konfetti

LG

normal d: ...wie geht's?

D
Zitat von scripture:
Zitat von Dennes:
Zitat von scripture:
benebelt Konfetti

LG

Gut selber.

LG

scripture
Zitat von Dennes:
Zitat von scripture:
Zitat von Dennes:

LG

Gut selber.

LG

mir geht's auch gut im moment Roller ...muss eine Zig. rauchen will aber nicht aufstehen.

D
Zitat von scripture:
Zitat von Dennes:
Zitat von scripture:

Gut selber.

LG

mir geht's auch gut im moment Roller ...muss eine Zig. rauchen will aber nicht aufstehen.

Fauler du xD.

LG

scripture
Zitat von Dennes:
Zitat von scripture:
Zitat von Dennes:

Gut selber.

LG

Fauler du xD.

LG

cool

P
Schon wieder ein Anschlag in Europa. Entsetzlich.

D
So feierabend jetzt nachhause.
Whey shake und dann pumpen.
Danach nachhause und dann mal sehen.

LG

G
Zitat:

Ja furchtbar, möchte gar nicht wissen, wo und wie sich der Terror in Zukunft noch ausbreiten wird..... stirnrunzeln

Carcass
ich könnte dazu ja jetzt was sagen, aber ich kneif es mir!

G
Ich weiß, was du sagen willst Carcass, ist auch voll und ganz meine Meinung Wink

Carcass
Very Happy haha

Mitglied werden - kostenlos & anonym

N
Zitat von Gerd49:
Zitat:

Ja furchtbar, möchte gar nicht wissen, wo und wie sich der Terror in Zukunft noch ausbreiten wird..... stirnrunzeln

Ganz ruhig.. nur weil die Tagesschau und sonstige Presse meint einen "Terrorakt" (natürlich wieder mit islamistischen Hintergrund) zu erkennen, muss das noch lange nicht so sein. Aber schon kriecht dem Wald-und Wiesenbürger wieder die Angst vor dem bösen Islamisten den Nacken hoch. Na zumindest hat die Presse damit ihr Ziel erreicht.

1. Es kann sich genauso um zwei Wirrköpfe halten, die nichts mit dem Islam zu tun haben, aber gerne diesen dafür verantwortlich zu machen möchte. Aus welchem Grund auch immer.

2. Angeblich sollen Sie "Für Allah, etc." gebrüllt haben. Nirgendwo steht geschrieben, ob sie es in französisch oder arabisch gebrüllt haben. Wenn sie es denn überhaupt gebrüllt haben. Kongitionswissenschaftler haben in unzähligen Untersuchungen festgestellt, dass in extremen Stresssituation mehr gehört und gesehen wird, als wie in Real vorhanden war. Befragt in solchen Fällen 15 Personen was vermeintlich gewesen sein soll, wird es min. 10 verschiedene Versionen geben.

3. Es ist mir vollkommen egal, ob die Täter mohammedanischer, christlicher oder sonst irgendeiner Herkunft (grundsätzlich ist bei mir ein A.r.s.c.h.l.o.c.h ein A.r.s.c.h.l.o.c.h. Rasse, Herkunft, etc.. etc. interessiert mich dabei nicht) sind. Das Ganze ist widerlich und gehört verurteilt.

Dehalb, ruhig und überlegt bleiben und nicht in polemischer Hetze verfallen. Ihr könnt die Windeln wieder ausziehen, es sei denn Eure Angst ist so groß, dass es prophylaktisch vielleicht besser ist, dass sie anbehalten wird. Wer weiß mit was für einer Hiobsbotschaft die Presse noch aufwartet. Smile

Carcass
Al Quaida hat sich bekannt, sieht nicht so aus, als wären es dieses Mal Buddhisten gewesen! Very Happy

Fantasy
Mir geht's gerade echt mies... traurig schei. Depris... ich werd verrückt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore