Carcass
Mitglied
- 86
- Danke erhalten:
- 5747
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Carcass
Mitglied
No_Smile
Mitglied
Zitat von Kuntergrau:Zitat:oki.. noch 10 min. Pause.. eine rauchen und dann weiter mit dem Unterkapitel "Kant". uahhhhhh.. ich hasse Kant.. ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich haaaaaaaaaaaaaaaassseeee iiiiihn.
Zusammen mit Hegel wohl DER philosophische/literarische Langweiler par excelance.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von pumuckl:Ist doch klar, dass niemand mehr Handwerker werden will von den jungen Leuten. Bei den Gehältern. Die wissen doch auch, dass sie von dem Geld nach der Ausbildung u.a. nicht leben können. Und Köche werden bei miesen Arbeitszeiten auch total schlecht bezahlt. Das weiß man auch. Die Hauptschulen sind schon abgeschafft. Alle drängen auf die Gymnasien. Jeder 2. will studieren. Natürlich wird das dann zu einer Schwemme an Studenten führen. Aber man kann es doch verstehen. Von 8,50 brutto kann keiner leben!
nostromo
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von No_Smile:Zitat von Fantasy:Zitat von No_Smile:Ächz..... mittlerweile sind 34.347 Zeichen geschrieben.. und noch kein Ende in Sicht.
Ich sitze immer noch an meinem Vortrag zum Thema "Transhumanismus". Ich will endlich dass er fertig ist und ich werde heute solange nicht ins Bett gehen, bis dies auch erreicht ist. Maximal zwei Seiten, dann dürfte ich die Länge von 45 min. voll haben.
oki.. noch 10 min. Pause.. eine rauchen und dann weiter mit dem Unterkapitel "Kant". uahhhhhh.. ich hasse Kant.. ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich haaaaaaaaaaaaaaaassseeee iiiiihn.
Auf meine Nachfrage, ob er nicht besser zu Hause geblieben wär, meinte er da schon, dass er sich da gerade auch nicht so sicher wär, ob das nicht vielleicht besser gewesen wär, so im Nachhinein... • #2485
Carcass
Mitglied
No_Smile
Mitglied
Zitat von Fantasy:
Und, biste noch fertig geworden?
Zitat von nostromo:Jemand hat hier geschrieben "Jeder ist käuflich, es ist nur eine Frage des Geld-Betrags"... meine Antwort darauf: Ersetze "Jeder ist" durch "Ich bin". Dann ist der Satz vielleicht wahr. Es haben sich Menschen zu Tode folteren lassen für etwas, an das sie glauben oder um andere zu schützen. Was also schreibst du da, Mensch ?
pumuckl
Gast
No_Smile
Mitglied
• x 2 #2489
islandfan
Gast

pumuckl
Gast
nostromo
Mitglied
No_Smile
Mitglied
Zitat von pumuckl:Ich habe es jetzt und in diesem Moment getan und bin bei den Weibern ausgestiegen! Nicht ohne ihnen, aber noch nett formuliert, meine Meinung zu sagen! Ich hatte es schon lange vor. Aber heute war mal wieder das Maß dermaßen voll aufgrund eines Beitrages, dass es an der Zeit war.
Wie viele Frauen kennst du denn, no_smile? Natürlich gibt es auch andere. Aber die, die ich beschreibe, sind auf dem Vormarsch! Und so möchte ich nicht sein. Keineswegs. Diese "Mein Mann, mein Haus, mein Auto"-Fraktion ist nix für mich. Du bist ja auch nicht dabei, wenn Frauen sich so untereinander unterhalten. Da ist eine giftiger als die andere oftmals. Und natürlich schnattern sie das abends nicht ihren Männern vor. Da wären sie ja auch schön blöd.
Vornherum nett und auf gute Freundin machen, sich überall einmischen und die Nase rein stecken und hintenrum der eigenen Freundin nix gönnen. Geh mir doch weg!
Eine Freundin zu haben, ist wie eine Stecknadel im Heuhaufen zu finden. Ich hab nur wenige davon. Weil ich mit den oberflächlichen geldgierigen Tussis nix zu tun haben will.
Ab 40 drehen sie dann eh alle ab. Machen auf nochmal jung und da ich haufenweise Erfahrung mit Scheidungen hab, weiß ich nur zu gut, dass da auch oft die vermeintlich beste Freundin ihre Griffel im Spiel hat.
Aber im Gottes Willen. Wem es beliebt, nur des Geldes wegen mit einem 30 Jahre älteren, geschiedenen Herrn zusammen zu sein, der soll das von mir aus tun. Aber sich dann hintenrum beschweren wollen... Da könnt ich mich kaputt lachen.
• x 3 #2493
islandfan
Gast
Carcass
Mitglied
Gerd49
Gast
Zitat:Jemand hat hier geschrieben "Jeder ist käuflich, es ist nur eine Frage des Geld-Betrags"... meine Antwort darauf: Ersetze "Jeder ist" durch "Ich bin".
Arya_
Mitglied
Gerd49
Gast

Carcass
Mitglied
Gerd49
Gast
x 4