App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

G
das kannst du laut sagen Very Happy

A
Warum bist du dann hier, wenn ich fragen darf?

N
Zitat von abra77:

Weil dieses Forum noch über andere Kategorien verfügt, als über Angst und Panik?

Carcass
Morgen muss ich zum TÜV, heute Termin erfragt , morgen kann ich kommen, Klasse! Very Happy

Als ich heute "Frohes Neues" beim Arzt sagte, stöhnten die alle nur Very Happy

Tintenklex
Zitat von abra77:

Ist doch schnurzegal weswegen man hier ist oder nicht

A
Ja und nein. Auf der Startseite hier steht:Hier finden Betroffene und Angehörige Hilfe und Informationen zu Ängsten, Panikattacken und Phobien. Das Forum enthält hilfreiche Informationen zu den Ursachen und der Behandlung von Angststörungen. Diese Webseite bietet Ihnen die Möglichkeit zur Selbsthilfe. Tauschen Sie sich mit Gleichgesinnten aus und profitieren Sie von den Erfahrungen der Mitglieder.

Neben den Themen soziale Angst, Agoraphobie (Platzangst), generalisierte Angst, Klaustrophobie, Angst vor Ablehnung, Höhenangst, Redeangst und Angst vorm Rotwerden gibt es auch eigene Bereiche für Liebeskummer, Partnerschaft, Beziehungsprobleme, Eifersucht und Einsamkeit. Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos. Als Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Forenbereiche und können selbst Beiträge und Themen verfassen. Hier können Sie sich anmelden: Zur Anmeldung / Registrierung!

Tintenklex
Zitat von abra77:
Ja und nein. Auf der Startseite hier steht:Hier finden Betroffene und Angehörige Hilfe und Informationen zu Ängsten, Panikattacken und Phobien. Das Forum enthält hilfreiche Informationen zu den Ursachen und der Behandlung von Angststörungen. Diese Webseite bietet Ihnen die Möglichkeit zur Selbsthilfe. Tauschen Sie sich mit Gleichgesinnten aus und profitieren Sie von den Erfahrungen der Mitglieder.

Neben den Themen soziale Angst, Agoraphobie (Platzangst), generalisierte Angst, Klaustrophobie, Angst vor Ablehnung, Höhenangst, Redeangst und Angst vorm Rotwerden gibt es auch eigene Bereiche für Liebeskummer, Partnerschaft, Beziehungsprobleme, Eingetaucht und Einsamkeit. Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos. Als Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Forenbereiche und können selbst Beiträge und Themen verfassen. Hier können Sie sich anmelden: Zur Anmeldung / Registrierung!

hast du gut hierher kopiert Daumen hoch und was soll das jetzt stirnrunzeln

A
Ist mir absolut klar, dass du das nicht begreifst.

D
Zitat von abra77:

Smile

Carcass
Gleich auch mal ins Bett gehen, heute morgen breitete der Kater sich auf meiner Wirbelsäule mit seinen 9 Kilo aus, ich müsste Muskeln wie Arnold haben Very Happy

Tintenklex
Zitat von abra77:
da stimme ich dir völlig Daumen hoch zu sonst wäre ich ja nicht hier zustimmung

D
Zitat von Carcass:
Gleich auch mal ins Bett gehen, heute morgen breitete der Kater sich auf meiner Wirbelsäule mit seinen 9 Kilo aus, ich müsste Muskeln wie Arnold haben Very Happy

Wenn du so hart pumpst wie ich dann vllt Smile.

Oh

Carcass
Ich mach doch keine Liegestützen wenn der Dicke auf mir draufliegt Very Happy

D
Zitat von Carcass:
Ich mach doch keine Liegestützen wenn der Dicke auf mir draufliegt Very Happy

Mit einen finger was sonst Smile.

LG

Carcass
Glaub mir, das ist in etwa so, als wenn dir einer mit dem Fuss ins Genick drückt und du nicht hochkommst. Unfassbar was der für ne Fliehkraft hat Very Happy

D
Zitat von Carcass:
Glaub mir, das ist in etwa so, als wenn dir einer mit dem Fuss ins Genick drückt und du nicht hochkommst. Unfassbar was der für ne Fliehkraft hat Very Happy

Smile

Psychic-Team
Zitat:
Ist doch schnurzegal weswegen man hier ist oder nicht

@Tintenklex
@Abra77

Das ist nicht korrekt. Der Schwerpunkt liegt bei Angst- und Panikattacken. Weitere Foren sind lediglich ergänzend zu sehen. Aus diesem Grund ist es auch erforderlich, dass Mitglieder ein gewisses Feingefühl mitbringen und sich nicht wie ein Elefant im Porzellanladen aufführen. Mitglieder welche sich immer frontal in jeder Forenstreitigkeit stürzen, müssen sich die Frage warum man eigentlich hier ist schon gefallen lassen. Ich spreche niemanden gezielt an, da es leider genug Mitglieder gibt auf die das zutrifft. Daran wird sich in einem Forum mit diesen Schwerpunkten auch nichts ändern. Toleriert wird dies aber auf Dauer bei keinem Mitglied. Deswegen gilt:

Mitglieder die sich häufig an rein provozierenden oder unkonstruktiven Themen mit Ihren Beiträgen beteiligen, können verwarnt oder gesperrt werden. Nicht im Forum erwünscht sind somit Mitglieder, welche mit Ihren Beiträgen großteils den Sinn des Forums verfehlen und wenig hilfreiche Beiträge verfassen oder aber häufig dort auftauchen, wo gerade gestritten wird. Bei diesen Mitgliedern ist davon auszugehen, dass die Hilfe nicht im Vordergrund steht.

Also Ihr Lieben, vertragt euch und gebt euch bitte etwas Mühe den Grundgedanken dieses Forums zu beherzigen.

Zurück zum Ausgangsthema --> Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

Alex

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Carcass
Das musste ich auch erst lernen, dass ich meine Kodderschnauze zwar nicht halten kann, aber nicht gleich jedem einen überbrate, nur weil ich das gut vertragen kann, wenn man mir einen mitgibt. Und ohne Angst und Panik wäre ja keiner hier denke ich mal und ich melde mich ja auch nicht beim Damenvolleyball an , wenn ich über Fussball reden will, Hauptsache Ball ist nicht! Wink

Wollte ich mal kurz loswerden und finde dass viele Ängstler mit Mobbing im Leben zu tun haben und dass hier einige User auf anderen dermaßen rumhauen finde ich ehrlich gesagt kacke, egal ob ich mit den Usern selber was anfangen kann oder nicht. Ist hier nicht auffe Kirmes , weisse Bescheid?

So , noch die Soko Köln zu Ende schauen und dann ab ins Bett, ein neuer Fall der 3 Fragezeichen wartet auf mich^^

Fantasy
Hatte bis gerade eben Besuch von meinem Freund... Smile

K
Also kurzes Resümee zu heute. Lange gepennt, Lebenslauf in der Jobbörse angefertigt, Farcry 3 gezockt, gelaufen (wieder mal neue persönliche Bestleistung auf 10km), Sportabzeichen verliehen bekommen, Film geguckt. Alles in allem kein spektulärer aber auch kein schlechter Tag.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore