Gerd49
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gerd49
Gast
abra77
Gast
No_Smile
Mitglied
Zitat von abra77:
Warum bist du dann hier, wenn ich fragen darf?
Carcass
Mitglied
Tintenklex
Mitglied
Zitat von abra77:
Warum bist du dann hier, wenn ich fragen darf?
abra77
Gast
Tintenklex
Mitglied
Zitat von abra77:Ja und nein. Auf der Startseite hier steht:Hier finden Betroffene und Angehörige Hilfe und Informationen zu Ängsten, Panikattacken und Phobien. Das Forum enthält hilfreiche Informationen zu den Ursachen und der Behandlung von Angststörungen. Diese Webseite bietet Ihnen die Möglichkeit zur Selbsthilfe. Tauschen Sie sich mit Gleichgesinnten aus und profitieren Sie von den Erfahrungen der Mitglieder.
Neben den Themen soziale Angst, Agoraphobie (Platzangst), generalisierte Angst, Klaustrophobie, Angst vor Ablehnung, Höhenangst, Redeangst und Angst vorm Rotwerden gibt es auch eigene Bereiche für Liebeskummer, Partnerschaft, Beziehungsprobleme, Eingetaucht und Einsamkeit. Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos. Als Mitglied haben Sie Zugriff auf alle Forenbereiche und können selbst Beiträge und Themen verfassen. Hier können Sie sich anmelden: Zur Anmeldung / Registrierung!
und was soll das jetzt 
abra77
Gast
Dennes
Gast
Zitat von abra77:Ist mir absolut klar, dass du das nicht begreifst.
Carcass
Mitglied
Tintenklex
Mitglied
Zitat von abra77:da stimme ich dir völligIst mir absolut klar, dass du das nicht begreifst.
zu sonst wäre ich ja nicht hier 
Dennes
Gast
Zitat von Carcass:Gleich auch mal ins Bett gehen, heute morgen breitete der Kater sich auf meiner Wirbelsäule mit seinen 9 Kilo aus, ich müsste Muskeln wie Arnold haben
Carcass
Mitglied
Dennes
Gast
Zitat von Carcass:Ich mach doch keine Liegestützen wenn der Dicke auf mir draufliegt
Carcass
Mitglied
Dennes
Gast
Zitat von Carcass:Glaub mir, das ist in etwa so, als wenn dir einer mit dem Fuss ins Genick drückt und du nicht hochkommst. Unfassbar was der für ne Fliehkraft hat
Psychic-Team
Moderator
Zitat:Ist doch schnurzegal weswegen man hier ist oder nicht
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
kyro
Gast
x 4