islandfan
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
islandfan
Gast
Gerd49
Gast
• x 2 #2402
No_Smile
Mitglied
Zitat von abra77:
nette und objektive einschätzungen!
Carcass
Mitglied
Hachja!• #2404
Shalimar
Gast
Zitat von islandfan:Danke Abra! Genau die Beiträge meinte ich. Und nun bin ich wirklich off für heute!
Schlaflose
Mitglied
Zitat von No_Smile:@Schlaflose: Ja und... was ist daran so schlimm, dass sich Frauen für Prositution entscheiden? Wühlt es Dein Sittenverständnis auf? Bekommst Du Krämpfe wenn Du daran denkst, dass es Frauen gibt, die das machen. Würdest Du es am liebsten auf Todesstrafe verbieten und alle ins Fegefeuer schicken, damit die Unreinen von der Sünde befreit werden?
Außer unterschwelliger Abneigung kommt da scheinbar nichts.
Zitat von Lumia:@ Schlaflose
Ja immer drauf hauen und sich für was besseres halten dann stimmt das Weltbild.
Gibt ja auch Lehrerinnen die,schon Akademiker, trotzdem ihren Beruf nicht hin bekommen.
Gerd49
Gast
Zitat:Ich würde mal gerne wissen, was du bisher hinbekommen hast. Viel kann es nicht gewesen sein, so wie du dich hier präsentierst.
No_Smile
Mitglied
Zitat von Schlaflose:
Nö, mir persönlich ist das sowas von egal, ob sich eine Frau Prost. oder nichtHauptsache, ich habe nichts damit zu tun.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Gerd49:@ SchlafloseZitat:Ich würde mal gerne wissen, was du bisher hinbekommen hast. Viel kann es nicht gewesen sein, so wie du dich hier präsentierst.
Glaubst du nicht, dass es etwas zu tief war, was du geschrieben hast, wie präsentiert sich Lumia leicht in deinen Augen?
Hat sie nicht das Recht, ihre Meinung zu vertreten und kund zu tun?
Zitat von No_Smile:Zitat von Schlaflose:
Nö, mir persönlich ist das sowas von egal, ob sich eine Frau Prost. oder nichtHauptsache, ich habe nichts damit zu tun.
Und wieder falsch... Du hast schon alleine aufgrund der Tatsache damit zu tun, dass Du in einer Gesellschaft lebst, in der es Prositution gibt und man ihr im Alltag begegnen kann.
Wenn es Dir wirklich "egal" wäre, dann hättest Du auch kein Problem damit, wenn Du damit zu tun hättest.
Wieso bekomme ich gerade dieses Bild von Schlaflose nicht aus dem Kopf, die sich beim Anblick einer Prosituierten mit angewidertem Blick abwendet.. *grübel*.
Gerd49
Gast
Zitat:Ich würde mich bein Anblick einer Prosti. nicht abwenden, sondern ihr hinterherschauen und mich über ihren Aufzug sehr amüsieren.
Lumia
Gast
pumuckl
Gast
abra77
Gast
Lumia
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lumia:@schlaflose
20 Jahre durch gequält trifft es wohl eher. Ob das gut war?
Ob du dann eine gute Lehrerin warst, obwohl du es ungern gemacht hast?
Obwohl du am liebsten allein bist ? ich teile nicht aus, ich sage meine Meinung.
abra77
Gast
• x 1 #2416
Lumia
Gast
Gerd49
Gast
No_Smile
Mitglied
your_sista
Mitglied
x 4