App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

I
Danke Abra! Genau die Beiträge meinte ich. Und nun bin ich wirklich off für heute!

G
Gute Nacht Islandfan Wink

x 2 #2402

N
Zitat von abra77:

nette und objektive einschätzungen!

Falsch... es sind alles subjektive Einschätzungen. Von Objektivität hat hier keiner ein Wort verloren. Darüber hinaus, falls es eine Verdeutlichung von angeblicher "Beleidigung" sein sollte, sind keinerlei Beleidigungen zu erkennen. Wink

Carcass
gähnen Hachja!

S
Zitat von islandfan:
Danke Abra! Genau die Beiträge meinte ich. Und nun bin ich wirklich off für heute!

Ich seh aber bei abra keine Ironie....

Schlaflose
Zitat von No_Smile:
@Schlaflose: Ja und... was ist daran so schlimm, dass sich Frauen für Prositution entscheiden? Wühlt es Dein Sittenverständnis auf? Bekommst Du Krämpfe wenn Du daran denkst, dass es Frauen gibt, die das machen. Würdest Du es am liebsten auf Todesstrafe verbieten und alle ins Fegefeuer schicken, damit die Unreinen von der Sünde befreit werden?

Außer unterschwelliger Abneigung kommt da scheinbar nichts.

Nö, mir persönlich ist das sowas von egal, ob sich eine Frau Prost. oder nicht Razz Hauptsache, ich habe nichts damit zu tun.

Zitat von Lumia:
@ Schlaflose
Ja immer drauf hauen und sich für was besseres halten dann stimmt das Weltbild.
Gibt ja auch Lehrerinnen die,schon Akademiker, trotzdem ihren Beruf nicht hin bekommen.

Ich habe eine Alternative gefunden, mit der ich genauso viel Geld verdiene und mich NICHT dafür Prost.. Wo ist das Problem?
Ich würde mal gerne wissen, was du bisher hinbekommen hast. Viel kann es nicht gewesen sein, so wie du dich hier präsentierst.

G
@ Schlaflose

Zitat:
Ich würde mal gerne wissen, was du bisher hinbekommen hast. Viel kann es nicht gewesen sein, so wie du dich hier präsentierst.

Glaubst du nicht, dass es etwas zu tief war, was du geschrieben hast, wie präsentiert sich Lumia leicht in deinen Augen?
Hat sie nicht das Recht, ihre Meinung zu vertreten und kund zu tun?

N
Zitat von Schlaflose:

Nö, mir persönlich ist das sowas von egal, ob sich eine Frau Prost. oder nicht Razz Hauptsache, ich habe nichts damit zu tun.

Und wieder falsch... Du hast schon alleine aufgrund der Tatsache damit zu tun, dass Du in einer Gesellschaft lebst, in der es Prositution gibt und man ihr im Alltag begegnen kann. Wink
Wenn es Dir wirklich "egal" wäre, dann hättest Du auch kein Problem damit, wenn Du damit zu tun hättest.

Wieso bekomme ich gerade dieses Bild von Schlaflose nicht aus dem Kopf, die sich beim Anblick einer Prosituierten mit angewidertem Blick abwendet.. *grübel*.

Schlaflose
Zitat von Gerd49:
@ Schlaflose

Zitat:

Glaubst du nicht, dass es etwas zu tief war, was du geschrieben hast, wie präsentiert sich Lumia leicht in deinen Augen?
Hat sie nicht das Recht, ihre Meinung zu vertreten und kund zu tun?

Sie hat doch damit angefangen Tiefschläge zu versetzen, indem sie geschrieben hat, dass ich meinen Beruf nicht hinbekommen habe. Ich habe ihn sehr wohl hinbekommen und 20 Jahre lang ausgeübt, musdte ihn aber aus psychischen Gründen aufgeben, wie etliche User hier im Forum. Lumia wird ja auch einen Grund haben hier angemeldet zu sein. Darüber schweigt sie sich wohlweislich aus, ist aber sehr s hnell dabei, wenn es darum geht, auszuteilen.

Zitat von No_Smile:
Zitat von Schlaflose:

Und wieder falsch... Du hast schon alleine aufgrund der Tatsache damit zu tun, dass Du in einer Gesellschaft lebst, in der es Prositution gibt und man ihr im Alltag begegnen kann. Wink
Wenn es Dir wirklich "egal" wäre, dann hättest Du auch kein Problem damit, wenn Du damit zu tun hättest.

Wieso bekomme ich gerade dieses Bild von Schlaflose nicht aus dem Kopf, die sich beim Anblick einer Prosituierten mit angewidertem Blick abwendet.. *grübel*.

Mir sind andere Menschen allgemein egal, ich will nur meine Ruhe. Ich würde mich bein Anblick einer Prost. nicht abwenden, sondern ihr hinterherschauen und mich über ihren Aufzug sehr amüsieren.

G
Zitat:
Ich würde mich bein Anblick einer Prosti. nicht abwenden, sondern ihr hinterherschauen und mich über ihren Aufzug sehr amüsieren.

Hier haben wir wieder eine Gemeinsamkeit, ich würde auch die Augen nicht verschließen Mr. Green

L
@schlaflose

20 Jahre durch gequält trifft es wohl eher. Ob das gut war?
Ob du dann eine gute Lehrerin warst, obwohl du es ungern gemacht hast?
Obwohl du am liebsten allein bist ? ich teile nicht aus, ich sage meine Meinung.

P
Hilfe. Und alles nur, weil ich mich über die schlechte Arbeitsmarktlage beklagt habe! Ist doch nun wirklich egal, was der Einzelne von uns davon hält. Das ist schließlich freie Meinungsäußerung.

Ich habe für meinen Teil jetzt die nächsten zwei Tage jedenfalls "frei" und muss erstmal den Schlaf nachholen, den ich wegen meiner Panik versäumt habe. Mittwoch zum Zahnarzt.
Gleichzeitig werde ich jetzt schon mal die ein oder andere Sparmaßnahme einläuten. Denn ich sitze da ja irgendwie immer noch auf einem Feuerstuhl.

A
@pumuckl: ich denke nicht, dass das etwas mit dir zu tun hat.

@all: wer hier ist eigentlich betroffener (Angst/Panik)?

L
Genau Arbeitsmarkt war ja das Thema: Smile

Für Schlaflose: Beruf Chefsekretärin, Mutter eines erwachsenen Sohnes, süße Enkel, Partnerschaft seit 8 Jahren. Und Angst/Panik habe ich auch. Hoffe das reicht.

Schlaflose
Zitat von Lumia:
@schlaflose

20 Jahre durch gequält trifft es wohl eher. Ob das gut war?
Ob du dann eine gute Lehrerin warst, obwohl du es ungern gemacht hast?
Obwohl du am liebsten allein bist ? ich teile nicht aus, ich sage meine Meinung.

Fachlich war ich sehr gut, ich konnte nur nicht mit den asozialen Schülern umgehen, von denen immer mehr aufs Gymnasium kamen. Das war quasi wie Perlen vor die Säue werfen. Abgesehen davon hat das rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Und du verwechselst deine Meinung zu sagen mit Schlüsse zu ziehen, für die du keinerlei Beweise hast.

A
@schlaflose

Auch wenn du das nicht gerne hörst bzw. damit nichts anzufangen weisst: ich mag dich Smile

x 1 #2416

L
Seit 20 Jahren nur asoziale Schüler auf deinem Gymnasium ?
Aber fachlich warst du gut? Na denn, ziehe ich mal keine Schlüsse , kann ja jeder selbst tun. Very Happy

x 1 #2417

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Ein Vorschlag, die Damen blieben sich nichts schuldig....

also, ab zum Eigentlichen......was habt ihr heute gemacht.....

Habe heute meinen ersten Arbeitstag erfolgreich abgeschlossen Wink

N
Weder das eine noch das andere....

your_sista
Erster Arbeitstag absolviert und gefühlte tausendmal "alles Gute im neuen Jahr" gewünscht. Wink

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore