App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Schlaflose
Zitat von Lumia:
Mir fällt so ein: Vielleicht gehen einige auch hin weil sie zuhause lustlose, puristische, verklemmte....
usw. Frauen haben die sich nieeeeeee vorstellen könnten........ floeten

Und nein, ich spreche damit niemanden direkt an. Mr. Green

Und mir fällt so ein, dass hier manch eine Frau, die sich hier so für die Prost. einsetzt, selbst diesem Gewerbe nachgeht Mr. Green

x 1 #2381

N
Zitat von Schlaflose:
Und mir fällt so ein, dass hier manch eine Frau, die sich hier so für die Prost. einsetzt, selbst diesem Gewerbe nachgeht Mr. Green

Was ja dann auch zu begrüßen ist. Besser als umgekehrt.

Schlaflose
Zitat von JazzTown:
Schlaflose hat geschrieben:
Carcass hat geschrieben:
Ich oute mich gerne als behütetes Arzttöchterchen, das nie mit solchen Dingen, um die es hier geht, in Berührung gekommen ist und auch keinen Bedarf hat, es zu tun.

Es ist ein Irrglaube zu glauben dass in Akademikerkreisen niemand sich der käuflichen Liebe bedient.....

Bedienen vielleicht, aber nicht sich als Frau das Geld damit verdient.

I
@Jazztown: Schon wieder eine persönlcihe Beleidigung und Anmaßung was meine zukünftige Unterrichtsmethode angeht. Du hast keine Ahnung, also lass mich gefälligst in Ruhe!
Nochmal, warum kann man nicht diskutieren, OHNE dass man andere beleidigt. Dann fehlen wohl die Argumente!

D
Hallo.

Carcass
Zitat von Schlaflose:
Bedienen vielleicht, aber nicht sich als Frau das Geld damit verdient.

Das sehe ich auch so, die mit Kohle können sich eben Edelpuffs und Toyboys leisten, die anderen heuern in Resse bei den Bulgaren an Very Happy

Pauschal kann man das sicherlich nicht sagen, aber so versuchen viele aus dem Sumpf zu kommen, um über das gut verdiente Geld oben mitspielen zu dürfen. Finde ich legitim.

@Jazz: Also ich hoffe dass ihr denen mal richtig Mores lehrt, bin zwar nun kein großer Fortunen Fan, aber in NRW kann ich mit euch leben Wink

N
Zitat von islandfan:
@Jazztown: Schon wieder eine persönlcihe Beleidigung und Anmaßung was meine zukünftige Unterrichtsmethode angeht. Du hast keine Ahnung, also lass mich gefälligst in Ruhe!
Nochmal, warum kann man nicht diskutieren, OHNE dass man andere beleidigt. Dann fehlen wohl die Argumente!

Immer diese maßlose Übertreibung. Nirgendwo hat Jazztown eine Beleidigung ausgesprochen, sondern lediglich Ihr Bild skizziert, was sie von Dir hat und was sie von Dir hält. Nirgendwo ist sie unter die Gürtellinie gegangen. Vielleicht mal nicht immer so überempfindlich sein... wo gehobelt wird, fallen Späne und wenn man nicht punchen kann, sollte man sich vielleicht grundlegend von jeglichem Ring fernhalten.

J
@Islandfan: erstaunlich dass Du das gelesen hast wo Du doch offline sein wolltest ?!
Aber wenn Du mich schon ansprichst, dann schreibe bitte auch dabei wo genau ich Dich beleidigt habe.
Ich habe keinerlei beleidigenden Behauptungen aufgestellt sondern lediglich meine persönliche Einschätzung der Dinge.
Und Deine Reaktion darauf zeigt ja zu deutlich dass ich damit nicht falsch lag.

@Schlaflose:
Ja da hast Du Recht. Ich denke mal wer finanziell versorgt ist muß diesen Beruf nicht ausüben. Und ich bin dankbar dafür dass ich es auch nicht muß.
Allerdings weiß man auch dass ein akademischer Grad heutzutage keine Garantie ist um immer versorgt zu sein. Aber das ist ein anderes Thema.

@Carcass:
Jau, Heimsieg und dem Pack mal so richtig derbe zeigen wie in der Landeshauptstadt Fußball gespielt wird. Und die können sich schon mal dran gewöhnen denn ab nächste Saison spielen wir gegeneinander. Entweder weil wir auf- oder die absteigen.

@Dennes:
Auch hallo.

x 2 #2388

Carcass
Very Happy Düsseldorf kann ruhig wieder aufsteigen und das Pack ab, das wäre genial Very Happy

Achso: Bunte Kond. wurden doch eigentlich nur erfunden, damit man beim GB Teams bilden kann oder?

I
Eben, eine Einschätzung, die aber nur auf Spekulationen beruht. Du kennst nur einen Bruchteil von mir und das nur aus dem, was ich hier schreibe. Sage ich dir, wie fähig ich dich in deinem Beruf oder deiner Partnerschaft halte? Nein, das würde ich niemals tun. Und wer meine Beiträge liest, der weiß, dass ich noch nie beleidigend oder zu persönlich geworden bin.

L
Jemanden als naiv oder weltfremd zu bezeichnen finde ich jetzt nicht beleidigend.
Schlimmer noch dieses äh , ich bin jetzt beleidigt und gehe weg .
Bei Diskussionen prallen halt Meinungen aufeinander, wer dafür zu dünnhäutig ist sollte sich dem
nicht aussetzten.

@Schlaflose

Ich sehe das als Job an wenn es freiwillig ausgeübt wird.
Was die Akademiker betrifft: Es gibt mittlerweile einige Studentinnen die sich damit ihr Studium
finanzieren, Sollte sich schon rumgesprochen haben.

x 1 #2391

Carcass
Zitat von Lumia:
Was die Akademiker betrifft: Es gibt mittlerweile einige Studentinnen die sich damit ihr Studium

Aber nicht die aus dem Sozialwesen, ich glaube die Psychos machen das ganz gerne und Juristen Very Happy

G
Zitat:
Und wer meine Beiträge liest, der weiß, dass ich noch nie beleidigend oder zu persönlich geworden bin.

nein Gerd Keule halt dich zurück

P
Die Juristen? Nee das glaub ich nicht. Das sind doch trockene Paragraphenreiter Shocked Wenn, dann eher die Künstler. Oder Musiker.

Carcass
Zitat von pumuckl:
Die Juristen? Nee das glaub ich nicht. Das sind doch trockene Paragraphenreiter Shocked Wenn, dann eher die Künstler. Oder Musiker.

Die reiten sicherlich nicht nur Paragraphen. Wink Ich glaube aber schon dass die Töchter der oberen Gesellschaft da ordentlich mitmischen, alleine schon um in der "Society" mitmachen dürfen. Meine Kommilitoninnen waren das sicher nicht, GOTT bewahre, da waren aber auch Schabracken dabei, die hätten noch draufzahlen müssen Very Happy

Schlaflose
Zitat von Lumia:
@Schlaflose

Ich sehe das als Job an wenn es freiwillig ausgeübt wird.

Unter Akademiker verstehe ich eigentlich jemanden, der schon fertig studiert hat und einen akademischen Grad erreicht hat. Es gibt eine Menge Studentinnen, die das Studium abbrechen, weil sie überfordert sind. Es würde mich nicht wundern, wenn diejenigen, die sich das Studium auf diese Weise verdienen, darunter sind.

Carcass
Also Akademiker ist man wenn man fertig ist, logisch! Aber ich denke schon dass das Luxusleben mancher Stundenten auch finanziert werden will und das auf eine "einfache" und gut bezahlte Art und Weise, das kannste inner Kneipe nicht ohne Stress verdienen.

Ich stelle ne Rechnung auf:

Angenommen eine junge Frau bietet ihren Dienst täglich 3 Mal an (niedrig geschätzt), macht sie bis zu 500 Euro...

Sagan wir sie macht das 20 Tage im Monat, na Heiliger Geist vom Spital der Nürnberger Klosterzipfer Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

N
@Schlaflose: Ja und... was ist daran so schlimm, dass sich Frauen für Prositution entscheiden? Wühlt es Dein Sittenverständnis auf? Bekommst Du Krämpfe wenn Du daran denkst, dass es Frauen gibt, die das machen. Würdest Du es am liebsten auf Todesstrafe verbieten und alle ins Fegefeuer schicken, damit die Unreinen von der Sünde befreit werden?

Außer unterschwelliger Abneigung kommt da scheinbar nichts.

x 1 #2398

L
@ Schlaflose
Ja immer drauf hauen und sich für was besseres halten dann stimmt das Weltbild.
Gibt ja auch Lehrerinnen die,schon Akademiker, trotzdem ihren Beruf nicht hin bekommen.

x 1 #2399

A
Zitat von No_Smile:
auch wenn Du moralisch noch im 15.Jahrhundert hängst

Zitat von Shalimar:

Also manchmal schreibst du so weltfremd, dass ich mich echt frage, wo du lebst.....

Zitat von Lumia:
Echt, wie kann eine erwachsene Frau so weltfremd sein?

...

Wenn ich hier manche Meinungen lese von angeblich so weltoffenen toleranten und gebildeten
Mädels -gruselig.

Zitat von No_Smile:
Puritanismus

Zitat von Lumia:
Mir fällt so ein: Vielleicht gehen einige auch hin weil sie zuhause lustlose, puristische, verklemmte....
usw. Frauen haben die sich nieeeeeee vorstellen könnten........ floeten

Und nein, ich spreche damit niemanden direkt an. Mr. Green

Zitat von JazzTown:
Immer wieder Montags.... oder Dienstags oder jeder anderer beliebiger Tag. Irgend jemand schreibt etwas, was nicht so ganz in das Weltbild passt von Islandfan, und schon verlässt sie mit wehenden Fahnen für einige Stunden/Tage das Forum.
Kann ich ja nur froh sein dass ich keine Kinder habe welche später mal von ihr unterrichtet werden müssten. Denn DER Unterricht würd garantiert immer ausfallen weil die Lehrerin das Klassenzimmer verlassen hat weil die Schüler zu viel eigene Menung haben. Wink

nette und objektive einschätzungen!

x 1 #2400

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore