Zitat von No_Smile:Zitat von pumuckl:Er meint, er würde dafür definitiv kein Geld bezahlen.
Muss er auch nicht... in manchen Ländern kann er seine Frau in Zahlung geben.

Ich erspare mir jetzt die Frage ob er dafür was bekommt denn Frauen die mehr meckern als alles andere werden nicht gegen sehr viele Kamele eingetauscht.
Zitat von islandfan:Und ich bin für heute raus.
Immer wieder Montags.... oder Dienstags oder jeder anderer beliebiger Tag. Irgend jemand schreibt etwas, was nicht so ganz in das Weltbild passt von Islandfan, und schon verlässt sie mit wehenden Fahnen für einige Stunden/Tage das Forum.
Kann ich ja nur froh sein dass ich keine Kinder habe welche später mal von ihr unterrichtet werden müssten. Denn DER Unterricht würd garantiert immer ausfallen weil die Lehrerin das Klassenzimmer verlassen hat weil die Schüler zu viel eigene Menung haben.

Zitat von islandfan:PS: Ich bin durchaus kritikfähig,
Ja na klar. Und der Papst fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Zitat von Carcass:Hab mir vorhin den Schädel eingehauen, lenkt vom Ar... etwas ab

Mit Deinem roten Popo wärst Du DER Star bei uns in der Fankurve - bestes rot-weißes Outfit aller Zeiten.
Übrigens am 25. ist Freundschaftsspiel gegen Dortmund.
Was tippste, hat meine Fortuna eine Schnitte gegen das Pack ?
Zitat von Lumia:Echt, wie kann eine erwachsene Frau so weltfremd sein?
Weltfremd nenn ich das nicht. Ich nenne das eher naiv und "ros-Brille-aufhaben" und die Wahrheit nicht sehen wollen.
Es ist völlig normal dass es Menschen gibt die solche Dienstleistungen in Anspruch nehmen, genau so wie es normal ist dass es Menschen gibt die so eine Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen.
Zitat von Schlaflose:Zitat von Carcass: Ich oute mich gerne als behütetes Arzttöchterchen, das nie mit solchen Dingen, um die es hier geht, in Berührung gekommen ist und auch keinen Bedarf hat, es zu tun.
Es ist ein Irrglaube zu glauben dass in Akademikerkreisen niemand sich der käuflichen Liebe bedient.....