App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

N
Zitat von islandfan:
Ich weiß, dass es es solche Männer gibt, aber ehrlich gesagt, tun die mir nur Leid.

Interessant, wie sich der Puritanismus auf einmal in Bewunderung wandelt. Smile
Was denn jetzt Island? Erst die Erkenntnis, dass Dir Männer die zu einer N.u.t.t.e gehen einfach nur verächtlich leid tun, dann haben wie auf einmal private Probleme (was ja vielleicht ja auch einen triftigen Grund haben könnte) und jetzt wo Kuntergrau hergeht und seine Sicht schildert und auch klar zugibt mit dem Gedanken gespielt zu haben, kommt diese Form von "Wow.. also das ist mutig und ich habe Respekt".

Und dann sogar selber noch zugeben, dass man diesen Männern ja eigentlich nicht in den Kopf schauen kann, es also vollkommene Spekulation in Bezug auf die Motivation bleibt.
So entpuppt sich hinter dem gewünschten "Jedem Tierchen sein Pläsierchen" eigentlich nichts anderes als ein ausgrenzendes Vorurteil.

x 1 #2361

Carcass
Stelle fest , dass ich dem No_Smile in vielen Punkten Recht geben muss, das passt mir gar nicht Very Happy

L
Mir fällt so ein: Vielleicht gehen einige auch hin weil sie zuhause lustlose, puristische, verklemmte....
usw. Frauen haben die sich nieeeeeee vorstellen könnten........ floeten

Und nein, ich spreche damit niemanden direkt an. Mr. Green

Carcass
Mr. Green NA!

G
@ Lumia

Mr. Green floeten

S
Zitat von Lumia:
Mir fällt so ein: Vielleicht gehen einige auch hin weil sie zuhause lustlose, puristische, verklemmte....

Perfekt formuliert!

P
Also mein Mann sagt, dass er sich dann lieber einen von der Palme wedeln würde Mr. Green

x 1 #2367

I
Interessant und ziemlich undurchdacht (wenn nicht sogar spießig) ist für mich der angebliche Zusammenhang zwischen der Ablehnung von Prost. und der Annahme, dass das se.xuelle Leben derjenigen, die Kritik ausüben, so schlecht und langweilig sein soll. Und wieder Vorurteile, die lächerlich sind. Ich lach mich schlapp...

Und ich bin für heute raus.

Kuntergrau
Zitat von Lumia:

Dazu fällt mir das ein:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/ ... 753e05c13d

Carcass
Zitat von pumuckl:
Also mein Mann sagt, dass er sich dann lieber einen von der Palme wedeln würde Mr. Green

Muah! kichern

P
Is doch wahr!

L
Zitat von Carcass:
Zitat von pumuckl:

Muah! kichern

Mr. Green was soll er auch sonst sagen?

ja, würde ich gerne mal hin gehen? dann fliegt er gleich raus rofl

P
Er meint, er würde dafür definitiv kein Geld bezahlen.

Carcass
Na muss er ja nun auch nicht Wink Very Happy

Fantasy
Ist so gar nicht mein Thema hier heute.... schreck fluechten

Um 7 kommt mein Freund wieder vorbei. Smile Gestern haben wir uns ja nicht gesehen und ich hoffe, wir haben heute einen schönen Abend...

N
Zitat von pumuckl:

Muss er auch nicht... in manchen Ländern kann er seine Frau in Zahlung geben. Mr. Green

rofl

x 1 #2376

G
Pumuckl, wedelt er dann im Webchat Cam, ist auch nicht so billig Mr. Green

x 1 #2377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

N
@Gerd: Manchen Männern reicht auch die Bärennummer: Sie legen sich gemütlich vors Loch und brummen. rofl

G
Das wird aber laut, bei mir zumindest....

J
Zitat von No_Smile:
Zitat von pumuckl:

Muss er auch nicht... in manchen Ländern kann er seine Frau in Zahlung geben. Mr. Green
rofl

Ich erspare mir jetzt die Frage ob er dafür was bekommt denn Frauen die mehr meckern als alles andere werden nicht gegen sehr viele Kamele eingetauscht.

Zitat von islandfan:
Und ich bin für heute raus.

Immer wieder Montags.... oder Dienstags oder jeder anderer beliebiger Tag. Irgend jemand schreibt etwas, was nicht so ganz in das Weltbild passt von Islandfan, und schon verlässt sie mit wehenden Fahnen für einige Stunden/Tage das Forum.
Kann ich ja nur froh sein dass ich keine Kinder habe welche später mal von ihr unterrichtet werden müssten. Denn DER Unterricht würd garantiert immer ausfallen weil die Lehrerin das Klassenzimmer verlassen hat weil die Schüler zu viel eigene Menung haben. Wink

Zitat von islandfan:
PS: Ich bin durchaus kritikfähig,

Ja na klar. Und der Papst fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit.

Zitat von Carcass:
Hab mir vorhin den Schädel eingehauen, lenkt vom Ar... etwas ab Very Happy

Mit Deinem roten Popo wärst Du DER Star bei uns in der Fankurve - bestes rot-weißes Outfit aller Zeiten.
Übrigens am 25. ist Freundschaftsspiel gegen Dortmund.
Was tippste, hat meine Fortuna eine Schnitte gegen das Pack ?

Zitat von Lumia:
Echt, wie kann eine erwachsene Frau so weltfremd sein?

Weltfremd nenn ich das nicht. Ich nenne das eher naiv und "ros-Brille-aufhaben" und die Wahrheit nicht sehen wollen.
Es ist völlig normal dass es Menschen gibt die solche Dienstleistungen in Anspruch nehmen, genau so wie es normal ist dass es Menschen gibt die so eine Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen.

Zitat von Schlaflose:
Zitat von Carcass:
Ich oute mich gerne als behütetes Arzttöchterchen, das nie mit solchen Dingen, um die es hier geht, in Berührung gekommen ist und auch keinen Bedarf hat, es zu tun.

Es ist ein Irrglaube zu glauben dass in Akademikerkreisen niemand sich der käuflichen Liebe bedient.....

Fazit:
ich hab eine sehr lesenswerte Diskussion heute hier verpasst. schei. auf das reale Leben, ich sollte mehr online sein und Euch nerven....

x 2 #2380

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore