App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

N
So.. kurze Pause. Sitze seit Ein Uhr an meinem Vortrag und so langsam kommt es in Schwung. Interessant immer wieder zu beobachten, wie sich die Sätze, die im Schädel wohlformuliert klingen, im Geschriebenen als vollkommen unnützlich erweisen. Soviel zum Thema.. man kann alles was man meint auch sagen/schreiben. Smile

Ich habe Hunger.. und heute gibts Gnoccis mit Käse-Spinatfüllung.

Jemand lust zum Abendessen zu kommen? Very Happy

your_sista
@No_Smile: ich muss mich leider ausklinken, denn ich vertrage keine "Käse-Spinat" Füllung. Confused Wobei ich aber auch Hunger habe, und etwas gescheites gut vertragen könnte. Very Happy

Ansonsten habe ich heute nicht viel gemacht - NICHTS würde es auch gut beschreiben. Ich bin sowas von lustlos, das gibt es ja gar nicht. Zum Glück geht es Montag wieder seinen geregelten Gang, denn die Arbeit ruft kichern

G
@ No_Smile

Wenn du mich einfliegen lässt, gerne Very Happy
Dann nehme ich für your_sista ein Kotelett mit und alle sind zufrieden Wink

N
Zitat von Gerd49:
@ No_Smile

Wenn du mich einfliegen lässt, gerne Very Happy
Dann nehme ich für your_sista ein Kotelett mit und alle sind zufrieden Wink

Mist... gerade ist mein Hubschrauber zu seiner Jahresinspektion in der Halle. Smile

your_sista
Ihr könnt meinen haben Very Happy Aber die 9mm bleibt unberührt, ja?! Cool

Carcass
Du hast ne 9 mm? Neukölln? Very Happy

your_sista
Neuthüringen höchstens Very Happy

G
Na da kennst du mein Kaliber nicht Razz

J
Ich hab einen deftigen tag hinter mir, aber ich hab alles geschafft und es geht mit gut.

heute lass ich den Abend gemütlich ausklingen und mrgen hab ich dann wieder Programm.

N
Zitat von Gerd49:
Na da kennst du mein Kaliber nicht Razz

Was hilft ein großes Kaliber, wenn man damit weder umgehen, noch treffen kann.. Smile
Ausserdem lass Dir eins gesagt sein: Große Kaliber haben heftigen Rückschlag und schaden meist demjenigen der meint sie händeln zu können.. Cool

fluechten

Fantasy
Bis gerade eben war mein Freund wieder hier. Smile Genau wie gestern hatten wir aber u.a. auch ein recht ernstes Gespräch... Rolling Eyes

x 1 #2231

G
Fantasy, so lange man noch reden kann, ist noch nichts verloren....also siehe dem nicht augenrollend entgegen, ich finde es wahnsinnig wichtig, solche Gespräche speziell am Anfang einer Beziehung zu führen. Wink

x 1 #2232

Fantasy
Zitat von Gerd49:
Fantasy, so lange man noch reden kann, ist noch nichts verloren....also siehe dem nicht augenrollend entgegen, ich finde es wahnsinnig wichtig, solche Gespräche speziell am Anfang einer Beziehung zu führen. Wink

Mein augenrollender Smiley ist eigentlich immer eher so als unsicherer Smiley zu verstehen... Wink Außerdem ging es in den Gesprächen gestern und vorgestern auch gar nicht nur um das Thema Beziehung, sondern auch darum, dass es mir, wenn wir mal ehrlich sind, schon seit einiger Zeit wieder schlechter geht. Sad Mein Freund meinte, wenn er das einschätzen müsste, hätte das so vor ca. 2 Wochen angefangen, dass es bei mir wieder bergab geht... Confused Ich bin ja inzwischen, ehrlich gesagt, schon so weit, dass ich denke, ich sollte schleunigst so eine Art "Notfallplan" erstellen, damit es nicht wieder zum Allerschlimmsten kommt.... seufzen

Hab mir jetzt wirklich mal so eine To do-Liste angelegt mit Dingen, die ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall erledigen muss. Ich hoffe, ich schaffe es, mich daran zu halten... Confused Sind schon ein paar wichtige Sachen dabei...

I
Kannst du denn nicht in den nächsten Tagen mal bei deiner Therapeutin vorbei schauen oder deine ehemalige Betreuerin kontaktieren? Du hast doch die besten Kontakte, die sich um dich kümmern können.

G
Zitat:
Kannst du denn nicht in den nächsten Tagen mal bei deiner Therapeutin vorbei schauen oder deine ehemalige Betreuerin kontaktieren? Du hast doch die besten Kontakte, die sich um dich kümmern können.

Liebe Fantasy, auch ich würde dir das empfehlen, was dir Islandfan empfohlen hat, warte nicht zu lange zu. Es ist besser gleich was zu unternehmen als wieder ein langwieriges Problem zu bekommen. Deine lieben Mäuschen brauchen doch eine ausgeglichene "Mäusemama" Very Happy

J
Es regnet, und den Tag hab ich faul begonnen.

Werde mich später mit einer Freundin treffen, was essen gehen, bißchen bummeln und am Abend evtl dann ins Kino oder später noch was trinken gehen.

Momentan bin ich relativ entspannt und es geht mir soweit gut.

P
Kann es sein, dass es mit der Reduzierung deiner Tabletten zu tun hat, fantasy? Das solltest du schleunigst dem Arzt mitteilen und notfalls wieder hochdosieren! Denn vorher warst du ja verhältnismäßig echt gut drauf und eigentlich guter Dinge.

Ich hatte letzte Nacht Migräne und Halsschmerzen. Nach 1000mg Paracetamol hab ich mich dann aber an den Haushalt und die Wäsche begeben. Hier gibt´s Schneeregen. Dabei hatten wir an Neujahr noch so schönes Wetter.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

scripture
ich bin aufgestanden um 10 und hab von dann bis jetzt zwei joints geraucht und in einem anderen forum was geschrieben...ich kann nicht sozial sein ohne Dro.!...die müssten mir das eigentlich auf rezept verschreiben.

G
Ich würde dir eher empfehlen, eine Entziehung und Therapie Wink als Dro. auf Rezept...

scripture
Zitat von Gerd49:
Ich würde dir eher empfehlen, eine Entziehung und Therapie Wink als Dro. auf Rezept...

um dann depressiv und alleine zu sein?...ohne kontake zu anderen?...ich geh gleich los zum freund um zu *beep*...sonst würde ich heute gar nicht aus dem haus gehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore