pumuckl
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
pumuckl
Gast
Gerd49
Gast
No_Smile
Mitglied
Zitat von pumuckl:Ich wage sogar die These, dass die Leute, sagen wir mal, vor 50- 100 Jahren im Grunde gesünder waren. Dummerweise konnte man damals an einer banalen Lungenentzündung schneller sterben als heute.
Fantasy
Mitglied
Zitat von islandfan:Ach Fantasy, ich würde mir für dich wünschen, dass du die positiven Momente des letzten Jahres (du hattest doch ein tolles Jahr!) auch mit ins neue nehmen würdest!
Aber ich hänge wohl gerade mal wieder in so einer fiesen Depri-Phase drin, dass es mir schwer fällt, das Positive überhaupt zu sehen. 
Fantasy
Mitglied
Muss mal gucken, wie ich den Tag heute rumkriege... 
Dubist
Mitglied
Zitat von Fantasy:Morgen!![]()
Hab nicht gut geschlafen...Muss mal gucken, wie ich den Tag heute rumkriege...
Vielleicht sollte ich mir mal wieder so eine To do-Liste schreiben....

nostromo
Mitglied
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist:Liebe Fantasy, du kannst gerne vorbeikommen, meine Küche braucht eine To do Liste.
![]()
war natürlich nur ein kleiner Spass![]()
![]()
Immerhin ist inzwischen schon mal die Waschmaschine gelaufen... • #2209
Carcass
Mitglied
Celestine
Mitglied
Tintenklex
Mitglied
Zitat von Carcass:War eben einkaufen und nachher koche ich
Carcass
Mitglied
Tintenklex
Mitglied
.guten Appetit
Carcass
Mitglied
Tintenklex
Mitglied
Zitat von Carcass:Danke dirNein Bierchen gibt es im Januar planmäßig gar nicht, möchte einfach mal alkfrei bleiben. Geraucht auch schon nicht seit Heiligabend. Mit einem Infekt ist das aber auch leicht gesagt

Schlaflose
Mitglied
pumuckl
Gast
Schlaflose
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Hab die Wäsche endlich mal aufgehängt, nachdem die Waschmaschine ja schon ewig fertig war...
Und dann hab ich es tatsächlich doch mal geschafft, mich aus der Wohnung zu bewegen... 
x 4