Gerd49
Gast
Zitat:Krebs im Frühstadium ist noch besser behandelbar. Viele junge Frauen denken es könnte sie nicht treffen....
du hast recht, aber.....abgeschlossen
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gerd49
Gast
Zitat:Krebs im Frühstadium ist noch besser behandelbar. Viele junge Frauen denken es könnte sie nicht treffen....
Fantasy
Mitglied
Zitat von islandfan:aber was nützt ihr das Wissen, wenn sie so große Angst vor dem Gynäkologen hat?
Auch wenn Vorsorge wichtig und richtig ist, so muss sie das selber entscheiden

x 3
juwi
Gast
pumuckl
Gast
• x 3 #2144
Gerd49
Gast
Zitat:dass Frauen mit Beschwerden ewig auf eine Untersuchung warten müssen.
Carcass
Mitglied
• x 1 #2146
Gerd49
Gast
Dubist
Mitglied
Zitat von Carcass:Moin ihr Pansen, frohes NeuesNüchtern am 1.1. das muss ich festhalten für de Nachwelt
Dem Hartz 4 Volk ging um 0:40 die Munition aus, gut geschlafen bis eben und die Sonne scheint

Carcass
Mitglied
Zitat von Gerd49:@ Carcass
du weißt aber schon, was du mit "Pansen" hier anrichtest, ein Pansen ist ein Hohlorgan
Gerd49
Gast
No_Smile
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Und Gebärmutterhalskrebs kann ich ja nicht bekommen, wird ja durch Geschlechtsverkehr übertragen
• x 1 #2151
Carcass
Mitglied
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
pumuckl
Gast
Flocke_79
Gast
pumuckl
Gast
lokigirl
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von pumuckl:Ich will es auch eher gar nicht wissen. Denn ich möchte nicht wissentlich dahin siechen. Und mich Therapien unterziehen müssen. Wenn ich mal an irgendwas erkranke, was man nicht mit bloßem Rausschneiden beseitigen kann, nehme ich mir die Freiheit heraus, meinem Leben rechtzeitig und ohne Qual ein Ende zu setzen.

Schlaflose
Mitglied
Zitat von Gerd49:Zitat:Und Gebärmutterhalskrebs kann ich ja nicht bekommen, wird ja durch Geschlechtsverkehr übertragen
Schlaflose, nicht jeder Gebärmutterhalskrebs wird durch diese Viren ausgelöst, und gerade im Wechsel, wo die Hormone verrückt spielen ist es unbedingt nötig, diese Vorsorgeuntersuchungen zu machen.
Auch der Brustkrebs ist so im Vormarsch, dass wenigstens alle 2-3 Jahre untersucht gehört...(Brustkrebs-Screening)
x 4