App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

L
Also im Vergleich zu Berlin ist es hier viel weniger,wohne aber jetzt 20km weg im Wald und Natur.
Aber hier wohnen auch nicht nur Renter also wirds auch krachen. Very Happy

Na toll, unser Hund weigert sich schon raus zu gehen. Sad

Carcass
Zitat von Fantasy:
Mmh, ist vielleicht "nichts schlimmes", aber es macht das Leben nicht gerade einfacher, vor allem im Moment nicht, wenn dadurch eventuell die Beziehung kaputt geht. seufzen

Ich seh das mal so, wenn eine Beziehung kaputt geht wegen Sex oder wegen ohne Sex, dann ist die Beziehung nix wert. Oft sagen die Menschen doch, dass eine Beziehung einen Seitensprung aushalten können muss, ist das wirklich so? Ich sehe das nicht so, fremdgegangen ist fremdgegangen und dann ist Ende im Gelände. Die gleichen Leute sagen aber dann, dass man offene Beziehungen führen sollte, klar wenn da beide Bock drauf haben. Aber wenn beide eben einfach nur zusammen sind ohne dieses rumge..... ist das doch in Ordnung und wer sagt dass das dazu gehört. Gehört es nicht auch dazu , dass in unserer Schnelllebiggesellschaft alles den Bach runter geht. Grade im Thread wieder gelesen, da wirste schwanger hinterlassen, ein Garant ist das Gev....l auch nicht auf eine bessere Zukunft, im Gegenteil. Also keinen Stress machen lassen und besprich das offen mit deinem Freund und du wirst dich vielleicht wundern, wie er das sieht Smile

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Fantasy
Zitat von Carcass:
Ich seh das mal so, wenn eine Beziehung kaputt geht wegen Sex oder wegen ohne Sex, dann ist die Beziehung nix wert. Oft sagen die Menschen doch, dass eine Beziehung einen Seitensprung aushalten können muss, ist das wirklich so? Ich sehe das nicht so, fremdgegangen ist fremdgegangen und dann ist Ende im Gelände. Die gleichen Leute sagen aber dann, dass man offene Beziehungen führen sollte, klar wenn da beide Bock drauf haben. Aber wenn beide eben einfach nur zusammen sind ohne dieses rumge..... ist das doch in Ordnung und wer sagt dass das dazu gehört. Gehört es nicht auch dazu , dass in unserer Schnelllebiggesellschaft alles den Bach runter geht. Grade im Thread wieder gelesen, da wirste schwanger hinterlassen, ein Garant ist das Gev....l auch nicht auf eine bessere Zukunft, im Gegenteil. Also keinen Stress machen lassen und besprich das offen mit deinem Freund und du wirst dich vielleicht wundern, wie er das sieht Smile

Ja, wenn beide das so sehen - aber wenn nur ich keinen Sex will/brauche?! seufzen Er hat aber nun mal das Bedürfnis danach und er wartet jetzt schon 5,5, Monate und wir haben uns noch nicht mal richtig geküsst, weil ich selbst das (noch) nicht schaffe... stirnrunzeln Wie soll das auf Dauer funktionieren?! verwirrt Wir sprechen doch offen über alles...

Carcass
Dann ist alles tacko finde ich . Also setz dich selber nicht so unter Druck!

Schlaflose
Zitat von abra77:
Zitat von Schlaflose:
Ich benutze seit ich 15 bin Tampons und es ist dadurch nichts passiert. Die gehen ja nicht so hoch.

Was meinst du mit nicht so hoch in dem Zusammenhang? Das Jungfernhaeutchen ist nicht oben Shocked

Ich dachte immer, das wäre vor dem Eingang in die Gebärmutter. Jetzt habe ich mich ein wenig schlau gemacht. Es steht aber auch überall, dass es durch ein Tampon und durch Sport nur in sehr seltenen Fällen zerstört werden kann.

L
vielleicht wartet er noch etwas. er kennt ja dein Problem.
Immerhin bist du ja schon mal verliebt, was du auch nicht kanntest.
Die Frage ist nur, willst du das wirklich so eine richtige Beziehung mit S..?Sonst bleibt
nur Freundschaft.
Aber da er ja auch Bedürfnisse hat wie du sagst sucht er sich ja denn auch wieder eine feste Freundin?

P
Untreue ist für mich auch ausgeschlossen, carcass. Manche Frauen denken aber, dass sie die Kerle halten können, wenn sie ihnen diese "Freiräume" lassen. Kenne ich aus meiner "Frauengruppe". Da spielt Geld halt die Hauptrolle. Weder mein Mann noch ich würden einen Seitensprung dulden. Ich kenne aber so einige Männer, die das mit machen und sich sogar hier im Dorf quasi wie die letzten Deppen von ihren Frauen vorführen lassen. Heute zeigen die sich noch mit ihrem neuen, sorry, Stecher im Supermarkt und morgen sind sie wieder bei ihrem Alten. Da frag ich mich, was das für Waschlappen sind.
Für mich persönlich sind andere Männer gänzlich uninteressant. Mir würde es im Traum nicht einfallen, meinen Mann zu betrügen. Andersrum kann ich es mir auch nicht vorstellen. Mein Mann ist halt hart im Nehmen haha

Carcass
Very Happy Also die Zwangsgedanken haben wir beiden des Fremdgehens, aber das ist eben der Zwang bei uns der Psyche. Jemand der das wirklich macht, denkt da sicherlich nicht lange drüber nach. Kommt für mich auch nicht in Frage und hart im Nehmen ist ein gutes Stichwort: Die Leute die immer am lautesten schreien wen sie alle geknallt haben und wie toll sie sind, haben den Kleinsten und wären froh, wenn sie nicht noch draufzahlen müssen Wink

Naja, so ist das Leben nunmal. Ich glaub ich zieh meinen Schlafanzug an Very Happy

P
Pizza war lecker. Aber zwei Stücke habe ich mir noch aufbewahrt. Jetzt erstmal "Ekel Alfred" geguckt.

Carcass
Meine Pizza habe ich verputzt, sehr lecker! Haben noch ne Pannetone vom Italiener, was wir zu Weihnachten bekamen. Weiss aber nicht ob die schmeckt und mag die nicht anbrechen. Ekel Alfred wie immer genial Very Happy

Fantasy
Zitat von Carcass:
Dann ist alles tacko finde ich . Also setz dich selber nicht so unter Druck!

Versteh ich jetzt nicht... verwirrt Wenn wir völlig unterschiedliche Bedürfnisse haben, passt das doch absolut überhaupt nicht... seufzen

Zitat von Lumia:
vielleicht wartet er noch etwas. er kennt ja dein Problem.
Immerhin bist du ja schon mal verliebt, was du auch nicht kanntest.
Die Frage ist nur, willst du das wirklich so eine richtige Beziehung mit S..?Sonst bleibt
nur Freundschaft.
Aber da er ja auch Bedürfnisse hat wie du sagst sucht er sich ja denn auch wieder eine feste Freundin?

Er wartet doch schon über 5 Monate - ich weiß ja nicht, wie lange er noch warten wird... Sad Und vor allem, ob sich da bei mir überhaupt jemals was ändern wird... Rolling Eyes Vielleicht möchte ich ja auch eine Beziehung nur mit kuscheln, aber ohne Sex?! Aber das würde ihm ja dann nicht reichen. stirnrunzeln

Schlaflose
Zitat von pumuckl:
Pizza war lecker. Aber zwei Stücke habe ich mir noch aufbewahrt. Jetzt erstmal "Ekel Alfred" geguckt.

Wir hatten heute auch Pizza. Ich habe zwei große Bleche gemacht, einen mit italienischen Teig und eindn mit deutschem Teig (mit Eiern und Butter), aber gleichem Belag (selbstgemachte Sugo, frische Champignons, Schinken, Salami, Gouda und geriebenem Mozzarella) . Den Großteil haben wir in Stücken schon eingefroren.

P
Da warst du aber fleißig. Wir haben gekauft. Bei uns im Ort ist ein super Pizzabäcker. Wenn ich Pizza selbst mache, ist der Teig immer so dick und das mag mein Mann nicht. Ich habe gelesen, dass der echte italienische Teig einen Tag vorher ruhen muss.

I
Wir haben uns das Coldplaykonzert auf 3sat angeschaut und nun läuft Dieter Nuhr auf ZDF neo. Eventuell schaue ich um zehn noch Mr. Bean. Ich überlege, ob ich nicht um 23 Uhr ins Bett gehen soll. Ich habe null Bock auf diese blöde Knallerei. Unsere Nachbarn sind zum größtenteil schon älter und die knallen eigentlich nicht Die jüngeren sind auf einer Party im Gemeindehaus, keine zehn Pferde würden mich da hin bringen. Von daher kann es sein, dass die Knallerei dieses Jahr milde verläuft.

x 1 #2114

Schlaflose
Da gibt es verschiedene Rezepte. Ich mache einen, der ganz normal ca. 30 Minten gehen muss. Stimmt, der Boden ist nicht so dünn wie in der Pizzeria, dafür sehr locker und knusprig. In der Pizzeria ist der Boden oft so hart, dass man hinterher Muskelkater vom Schneiden hat oder er ist durchweicht. Ich mache auch reichlich Belag drauf so wie auf der Pizza amerikanischer Art.

Carcass
Auf RTL Nitro läuft Formel 1, meine Fresse die 80er waren schon gut Very Happy

I
Zitat von Carcass:
Auf RTL Nitro läuft Formel 1, meine Fresse die 80er waren schon gut Very Happy

Das stimmt, in den 80ern war ich Kind und ich habe sehr viele schöne Erinnerungen.

Zum Thema Pizza: Ich habe mal überlegt,mir einen Pizzastein für den Ofen zu kaufen, da sollen die Böden besonders gut drauf werden. Bei Tchibo hatten die mal einen für 30 Euro.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

P
Damit kenne ich mich jetzt nicht aus. Aber mein Ex-Freund hat angeblich von einem Italiener gelernt, wie man richtige italienische Pizza macht. Da muss ich ihn mal fragen, ob er dafür einen Pizzastein verwendet. Ich habe das bislang immer mit Hefe gemacht und dann wurde der Teig natürlich relativ dick.

Celestine
Ich habe mich für die Feiertage in der hiesigen Bibliothek mit reichlich DVD's eingedeckt. Heute abend ist die Stig Larsson-Trilogie dran-das dürfte bis ins nächste Jahr reichen Mr. Green

A
Vergiss den pizzastein, hatte ich mal. Ist irgendwann einfach geplatzt. Wenn pizza dünn werden soll, dann muss der Teig vorm ausrollen nochmal ordentlich durch geknetet werden.

Hefe ist natürlich ein muss. Der richtige italienische wird nur mit 2gramm frischhefe angesetzt und geht dann 24h abgedeckt bei Raumtemperatur.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore