Lumia
Gast
Aber hier wohnen auch nicht nur Renter also wirds auch krachen.
Na toll, unser Hund weigert sich schon raus zu gehen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lumia
Gast
Carcass
Mitglied
Zitat von Fantasy:Mmh, ist vielleicht "nichts schlimmes", aber es macht das Leben nicht gerade einfacher, vor allem im Moment nicht, wenn dadurch eventuell die Beziehung kaputt geht.
x 3
Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:Ich seh das mal so, wenn eine Beziehung kaputt geht wegen Sex oder wegen ohne Sex, dann ist die Beziehung nix wert. Oft sagen die Menschen doch, dass eine Beziehung einen Seitensprung aushalten können muss, ist das wirklich so? Ich sehe das nicht so, fremdgegangen ist fremdgegangen und dann ist Ende im Gelände. Die gleichen Leute sagen aber dann, dass man offene Beziehungen führen sollte, klar wenn da beide Bock drauf haben. Aber wenn beide eben einfach nur zusammen sind ohne dieses rumge..... ist das doch in Ordnung und wer sagt dass das dazu gehört. Gehört es nicht auch dazu , dass in unserer Schnelllebiggesellschaft alles den Bach runter geht. Grade im Thread wieder gelesen, da wirste schwanger hinterlassen, ein Garant ist das Gev....l auch nicht auf eine bessere Zukunft, im Gegenteil. Also keinen Stress machen lassen und besprich das offen mit deinem Freund und du wirst dich vielleicht wundern, wie er das sieht
Er hat aber nun mal das Bedürfnis danach und er wartet jetzt schon 5,5, Monate und wir haben uns noch nicht mal richtig geküsst, weil ich selbst das (noch) nicht schaffe...
Wie soll das auf Dauer funktionieren?!
Wir sprechen doch offen über alles...• #2103
Carcass
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von abra77:Zitat von Schlaflose:Ich benutze seit ich 15 bin Tampons und es ist dadurch nichts passiert. Die gehen ja nicht so hoch.
Was meinst du mit nicht so hoch in dem Zusammenhang? Das Jungfernhaeutchen ist nicht oben
Lumia
Gast
pumuckl
Gast

Carcass
Mitglied
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:Dann ist alles tacko finde ich . Also setz dich selber nicht so unter Druck!
Wenn wir völlig unterschiedliche Bedürfnisse haben, passt das doch absolut überhaupt nicht...
Zitat von Lumia:vielleicht wartet er noch etwas. er kennt ja dein Problem.
Immerhin bist du ja schon mal verliebt, was du auch nicht kanntest.
Die Frage ist nur, willst du das wirklich so eine richtige Beziehung mit S..?Sonst bleibt
nur Freundschaft.
Aber da er ja auch Bedürfnisse hat wie du sagst sucht er sich ja denn auch wieder eine feste Freundin?

Schlaflose
Mitglied
Zitat von pumuckl:Pizza war lecker. Aber zwei Stücke habe ich mir noch aufbewahrt. Jetzt erstmal "Ekel Alfred" geguckt.
pumuckl
Gast
islandfan
Gast
• x 1 #2114
Schlaflose
Mitglied
Carcass
Mitglied
islandfan
Gast
Zitat von Carcass:Auf RTL Nitro läuft Formel 1, meine Fresse die 80er waren schon gut
pumuckl
Gast
Celestine
Mitglied
abra77
Gast
x 4