Zitat von Schlaflose:Ob man missbraucht wurde, lässt sich ja ganz einfach beim Frauenarzt feststellen. Als ich mit 25 zum ersten Mal im Leben beim Frauenarzt war, hat er ganz erstaunt ausgerufen: Sie sind ja noch Jungfrau!
Ich habe wie Fantasy noch nie Geschlechtsverkehr gehabt und auch nie das Bedürfnis dazu gespürt. Und das kommt nicht von den Medikamenten, denn die habe ich erst mit Ende 30 angefangen zu nehmen.
Ich hab mich noch nie beim Frauenarzt untersuchen lassen...
Zitat von Schlaflose:Fantasy, hast du denn deinem Freund nicht von vornherein erzählt, dass du nicht kannst und auch nicht willst? Dann hätte er sich gleich darauf einstellen können und die Beziehung gar nicht erst soweit kommen lassen.
Na ja, er wusste, dass ich Probleme mit körperlicher Nähe habe und auch, dass ich noch nie einen Freund hatte. Er "kannte" mich ja quasi schon vorher aus dem Forum, in dem wir beide registriert sind und bei einem späteren Treffen hat er sich dann halt in mich verliebt und dann hat sich das Ganze halt irgendwie so "entwickelt"...

Ich war ja vorher auch noch nie verliebt und bei ihm kamen dann plötzlich Gefühle in mir auf, die ich bei normalen Freundschaften nicht hatte - woher sollte ich dann vorher wissen, dass "das andere" nicht vielleicht auch noch kommen würde?!
Zitat von Schlaflose:Was heute abend angeht, warum könnt ihr denn nicht beide zu seinem Vater gehen und zusammen feiern?
Hatte ja vorhin schon geschrieben, dass er nun von 8 bis kurz nach 12 zu mir kommt und dann wieder zu seinem Vater fährt (bei dem er ja derzeit wohnt).

Das Problem ist, dass ich noch kein Mal in der ganzen Zeit, seit wir zusammen sind, bei denen in der Wohnung war, weil ihm das wohl peinlich ist, weil sein Vater wohl, na, wie soll ich sagen, etwas unordentlich lebt...

Und er wohnt da ja eigentlich nur vorübergehend wieder in seinem alten Kinderzimmer, bis sich seine soziale Situation wieder gebessert/stabilisiert hat (was hoffentlich nach der Zusatzausbildung, die er derzeit über's Jobcenter finanziert bekommt, klappt, wenn er danach psychisch wieder fit genug ist und dann wieder arbeiten gehen kann). Das zieht sich jetzt leider nur irgendwie in die Länge...