App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

N
Zitat von Gerd49:
Zitat:
Schwachsinn

Ich denke, dass es eine Frechheit sondergleichen ist, Beiträge anderer Mitglieder als Schwachsinn abzustempeln.

Mein lieber Gerd, es ist mir durchaus klar das wir was unsere Meinungen und Ansichten betrifft in völlig unterschiedlichen Welten unterwegs sind.
Falls du dir jedoch die Zeit und Mühe machen möchtest die in der Vergangenheit liegenden Beiträge der Userin " Dubist" einmal zu sichten könntest du meine Reaktion vielleicht ein klein wenig nachvollziehen.
Denn wenn grundsätzlich JEDER Mann aus ihrer Sicht ein Fremdgänger ist, grundsätzlich JEDE alleinstehende Frau es auf einen verheirateten Mann angesehen hat und GRUNDSÄTZLICH jeder der ein Problem mit Sexualität hat kindlichen Missbrauch erlebt hat und grundsätzlich JEDER der eine lieblose Kindheit oder Misshandlung erlebt hat im weiteren Leben Opfer von Misshandlung ist ja dann empfinde ich das als Schwachsinn. Sorry.
So wie du dir die Freiheit nimmst deine Meinung zu äußern so mache ich es auch.

Solltest du dich allerdings am " Schwachsinn" stoßen kann ich auch gerne schreiben geistig nicht sehr flexibel.

G
Liebste Nico,

ich denke Vergangenheit ist Vergangenheit und soll nicht warm gehalten werden.

Man sollte jedem Menschen die Gelegenheit geben, sich ändern zu dürfen.

Ich wünsche dir trotz aller Differenzen, die wir hatten einen guten Rutsch ins Jahr 2015, vor allem Gesundheit!

Gerd

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

I
Das Problem ist, dass es mehr als heikel ist, das Wort Missbrauch in den Mund zu nehmen, ohne die Geschichte der Person überhaupt zu kennen. Und Fantasy so etwas einzureden ist in meinen Augen grob fahrlässig. Selbst ein erfahrener Therapeut würde sich hüten, aufgrund einer Internetanamnese solche Vermutungen zu äußern.

Schlaflose
Ob man missbraucht wurde, lässt sich ja ganz einfach beim Frauenarzt feststellen. Als ich mit 25 zum ersten Mal im Leben beim Frauenarzt war, hat er ganz erstaunt ausgerufen: Sie sind ja noch Jungfrau!
Ich habe wie Fantasy noch nie Geschlechtsverkehr gehabt und auch nie das Bedürfnis dazu gespürt. Und das kommt nicht von den Medikamenten, denn die habe ich erst mit Ende 30 angefangen zu nehmen.
Fantasy, hast du denn deinem Freund nicht von vornherein erzählt, dass du nicht kannst und auch nicht willst? Dann hätte er sich gleich darauf einstellen können und die Beziehung gar nicht erst soweit kommen lassen.

Was heute abend angeht, warum könnt ihr denn nicht beide zu seinem Vater gehen und zusammen feiern?

Carcass
Zitat von Fantasy:
Ich bin schon 33! Embarassed Mein Freund übrigens auch... Und wie schon geschrieben, bespreche ich das Thema ja schon in der Therapie... Rolling Eyes

Hallo Fantasy, es war wie gesagt kein Vorwurf oder Missbilligung meinerseits. Erstaunen einerseits und das mit der Therapie habe ich nicht gelesen, sorry. Dass sich die Leute aber deswegen gleich Diagnosen teilweise rausnehmen finde ich erstaunlich, plötzlich alle Therapeuten über Nacht? Der Mensch hat Verstand und handelt eben nicht nach dem Trieb und wenn der ausbleibt, dann ist das eben so. Wenn euch nichts FEHLT, dann FEHLT eben nichts! Punkt! Und lass dich da nicht verrückt machen, es ist nichts Schlimmes meines Erachtens. Finde dieses *beep* viel ekelerregender, ehrlich gesagt, auch wenn ich da niemanden verurteilen mag, aber das ist ein anderes Thema!

G
Zitat:
Ob man missbraucht wurde, lässt sich ja ganz einfach beim Frauenarzt feststellen.

Zitat:
Als ich mit 25 zum ersten Mal im Leben beim Frauenarzt war, hat er ganz erstaunt ausgerufen: Sie sind ja noch Jungfrau!

Glaubst du wirklich daran, dass das Jungfernhäutchen nur durch Geschlechtsverkehr oder durch einen Missbrauch verletzt wird stirnrunzeln

Schlaflose
Wie denn noch ohne Gewalteinwirkung? Bei mir ist es erst vor 5 Jahren passiert, als man mir beim Frauenarzt ein Ultraschallgerät reingerammt hat. Das hat dermaßen weh getan, dass ich aufgeschrien habe.

G
Es kann durch Sport passieren, durch die Verwendung von Tampoons passieren, durch Sb........

G
*beep* ist Ma s tu rba tio n

Carcass
Schönes Thema zum Jahreswechsel! Mr. Green

G
Da bist du gleich live dabei Carcass Mr. Green

Carcass
Ich habe immer noch Ausschlag am Hintern Very Happy Das reicht mir schon Gerd Wink

P
Ausschlag am Hintern? Lach. Na das sind ja mal Themen hier.

Es ist ja auch auf die Person bezogen, ob man sich mit demjenigen mehr vorstellen kann oder nicht. Also ich habe auch schon Männer kennengelernt, mit denen ich mir nun wirklich nicht mehr vorstellen konnte als Kaffee zu trinken. Dabei sollen, wie ich gelesen habe, Beziehungen, die arrangiert oder nicht aus anfänglicher Verliebtheit geschlossen wurden, sogar langlebiger sein. Wobei man sich das ja heutzutage eher nicht mehr vorstellen kann.

Carcass
Pumuckl Very Happy Schon etwas länger, habe auf das Antibiotikum allergisch reagiert und nun muss ich das wieder nehmen, also leuchtet der Hintern wie der Jever Leuchtturm Very Happy Macht nix, hab ihn eingeschmiert und nachher gibt´s Pizza zur Freundschaft Very Happy

P
Wir bestellen heute Abend auch Pizza.
Hab ich ja noch nie gehört. Ich habe von AB immer Durchfall und Übelkeit bekommen und habe mich einfach nur furchtbar gefühlt. Daher nehme ich das nur noch in absoluten Notfällen.

Carcass
Röschenflechte, hatte ich als Kind auch mal. Geht wieder weg, dauert aber seine Zeit Very Happy Aber wichtiger ist dass die Erkältung geht , da kann der Ar. ruhig leuchten wie an Karneval Very Happy

P
Eine Erkältung wird aber meist durch Viren verursacht. Und nicht durch Bakterien. Sei vorsichtig mit dem AB. Auf Dauer ist das echt nicht gut. Ich nehme das nur noch, wenn ich mit 40 Fieber da liege. Alles andere kuriere ich so aus.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dubist
Zitat von Schlaflose:
Ob man missbraucht wurde, lässt sich ja ganz einfach beim Frauenarzt feststellen. Als ich mit 25 zum ersten Mal im Leben beim Frauenarzt war, hat er ganz erstaunt ausgerufen: Sie sind ja noch Jungfrau!
Ich habe wie Fantasy noch nie Geschlechtsverkehr gehabt und auch nie das Bedürfnis dazu gespürt. Und das kommt nicht von den Medikamenten, denn die habe ich erst mit Ende 30 angefangen zu nehmen.
Fantasy, hast du denn deinem Freund nicht von vornherein erzählt, dass du nicht kannst und auch nicht willst? Dann hätte er sich gleich darauf einstellen können und die Beziehung gar nicht erst soweit kommen lassen.

Was heute abend angeht, warum könnt ihr denn nicht beide zu seinem Vater gehen und zusammen feiern?

Räusper es gibt auch andere Formen von missbrauch, gegebenfalls. Ausserdem gibt es mit Sicherheit frauen die ohne... geboren sind Embarassed Crying or Very sad

Dubist
Um beim Posetiven zu bleiben:
Allen Useren ein gesundes und glückliches 2015!

G
@ Dubist

Danke, dir auch einen guten Rutsch und Gesundheit für 2015 Freunde

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore