pumuckl
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
pumuckl
Gast
Dubist
Mitglied

x 3
pumuckl
Gast
No_Smile
Mitglied
Zitat von pumuckl:Ich würde das an deiner Stelle einfach mal nach dem "Augen zu und durch"-Prinzip machen.
Carcass
Mitglied
Dubist
Mitglied
pumuckl
Gast
No_Smile
Mitglied
Zitat von pumuckl:Mein "Augen zu und durch" bezog sich auch nur auf das "auf den Mund küssen".
Carcass
Mitglied
pumuckl
Gast
Dubist
Mitglied
Zitat von pumuckl:Für Depressionen gibt es keinen Auslöser. Diese werden, wenn sie gravierend sind, durch ein Ungleichgewicht im Hirnstoffwechsel ausgelöst. Die sind schließlich nicht mit einer vorübergehenden depressiven Verstimmung oder Unzufriedenheit zu verwechseln. Jemand, der noch nie sexuell aktiv war, kann das auch nicht vermissen. Wie denn auch? Man kann allenfalls durch Informationen/Erzählungen sich ein Bild davon machen und das für sich selbst auch in Erwägung ziehen. Bzw. bei den meisten Leuten wird es sich wohl einfach so ergeben.
Mein "Augen zu und durch" bezog sich auch nur auf das "auf den Mund küssen".
Denn sie ist erst seitdem depressiv und das war definitiv der Auslöser. Es gibt beides, vererbte, oder durch Dro. ausgelöste, bzw durch den Hirnstoffwechsel und natürlich durch schwere Ereignisse!• x 1 #2031
pumuckl
Gast
Dubist
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von pumuckl:Es war klar, dass du wieder deinen Senf dazu abgeben musst. Anhand deiner Schilderungen, die du früher so von dir gegeben hast, bist du natürlich die wahre Expertin, was diese Themen angeht. Das muss man dir natürlich zugestehen.
Dubist
Mitglied
Zitat von pumuckl:Na sie ist eben nicht 16, carcass.
Und wie islandfan geschildert hat, gibt es scheinbar sogar Ehen, in denen noch nie was lief. Was mich persönlich dann doch vom Hocker haut.
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
Zitat von pumuckl:Na sie ist eben nicht 16, carcass.
Und wie islandfan geschildert hat, gibt es scheinbar sogar Ehen, in denen noch nie was lief. Was mich persönlich dann doch vom Hocker haut.
• x 1 #2037
Gerd49
Gast
Zitat:Für Depressionen gibt es keinen Auslöser.
Zitat:Diese werden, wenn sie gravierend sind, durch ein Ungleichgewicht im Hirnstoffwechsel ausgelöst.
Zitat:Jemand, der noch nie sexuell aktiv war, kann das auch nicht vermissen.
• x 1 #2038
pumuckl
Gast
• x 1 #2039
Gerd49
Gast
• x 1 #2040
x 4