dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
5196
• Seite 97 von 260 • <1 ... 96, 97, 98 ... 260>
J
JazzTown Gast
Zitat von Carcass:
Ich denke es ist nicht der Ex, Jazz lies doch mal richtig. Sie hat ihr Herz schon wieder in die falsche Tonne geworfen
Drei Wochen von dem einen getrennt und schon das Herz an den nächsten verloren ?
•
kyra96 Mitglied
73
Danke erhalten:
1855
Zu dem ex waren die Gefühle schon lange nicht mehr so wie es sich in einer Partnerschaft gehört. Das war ja auch ein Grund dass ich mich getrennt habe. Ich fühlte mich nicht mehr verstanden oder geborgen.
•
A
Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?
x 3
J
JazzTown Gast
Ich weiß wie Du das meinst Kyra. Lass Dir Zeit Dich neu zu verlieben. So schnell nach einer Trennung kann da nur Chaos bei rumkommen.
•
Fantasy Mitglied
7
Danke erhalten:
379
•
kyra96 Mitglied
73
Danke erhalten:
1855
Ich konnte da leider nichts zu... er war plötzlich da und wir verstanden uns auf Anhieb super. Hatten viele nette DVD Abende oder waren was trinken. Ich glaub wir sind zu gleich. Aber er war da und hat mich in Arm genommen und mich abgelenkt...blieb auch einfach nur neben mir liegen damit ich nicht allein bin.
•
J
JazzTown Gast
Zitat von kyra96:
Ich konnte da leider nichts zu... er war plötzlich da und wir verstanden uns auf Anhieb super. Hatten viele nette DVD Abende oder waren was trinken. Ich glaub wir sind zu gleich. Aber er war da und hat mich in Arm genommen und mich abgelenkt...blieb auch einfach nur neben mir liegen damit ich nicht allein bin.
Ichh Und so eine emotionale Bindung innerhalb von drei Wochen ? Das nenn ich mal Highspeed. Ich hab keine Probleme damit mich mit einem Mann über den anderen hinweg zu trösten, auch körperlich nicht, aber um emotionle Bindungen aufzubauen brauche ich Monate. Oder ich lass sowas gar nicht erst zu weil ich da keinen Bock drauf habe.
•
N
No_Smile Mitglied
7
Danke erhalten:
178
Schließe mich da nahtlos an JazzTown an...
•
kyra96 Mitglied
73
Danke erhalten:
1855
Das machst du auch genau richtig. Es ist einfach passiert. Aber lieber nach so kurzer Zeit zu wissen dass es nicht gemeinsam weiter geht ist besser als später.
•
J
JazzTown Gast
Zitat von No_Smile:
Schließe mich da nahtlos an JazzTown an...
Langsam wird mir das unheimlich. Immer gibst Du mir Recht und das ohne zu betonen dass wir nicht die besten Freunde sind.
•
N
No_Smile Mitglied
7
Danke erhalten:
178
Nun... das mit der Betonung auf "nicht besten Freunde" bringst Du doch immer auf den Tisch. Es gibt einen Punkt, den ich aufgrund der Polemik nicht mag, aber das heißt nicht, dass ich damit auch gleich die ganze Person ablehne..
•
kyra96 Mitglied
73
Danke erhalten:
1855
Versuche jetzt zu schlafen. Um 6 ist die Nacht vorbei
•
P
pumuckl Gast
Hier hat es heute Nacht weiter geschneit. Da ich aber erst um 8 Uhr wach geworden und um 9 erst runter gekommen bin, habe ich davon gar nichts mitgekriegt. Habe jetzt mal notdürftig zwei Fahrspuren frei geschaufelt und eine Gehspur. Ich habe das seltene Glück, nur auf meinem eigenen Grundstück Schnee schaufeln zu müssen. Sofern ich das will. Hier geht nämlich weiter unten eine Bundesstraße entlang und auch der Weg zu meinem Haus gehört dem Land und ist kein Fußgängerweg, sondern führt in den Wald. Daher machen wir uns immer nur einen kleinen Gehweg frei. Wir sind mittags eh das letzte Haus, das der Briefträger anfährt. Bis dahin ist es meist ja eh genügend weg getaut. Allerdings erwartet meine Mutter den Tankwagen. Ich glaube aber nicht, dass der kommt. Denn im Ort ist alles platt gefahren und glatt. Ich bin so froh, dass wir nicht irgendwo im Dorf wohnen, wo man ab gewissen Uhrzeiten zum Schnee schippen verdonnert ist. Da hätte ich ja mal grad gar keinen Bock drauf.
•
Fantasy Mitglied
7
Danke erhalten:
379
Hier hat es heute Nacht weiter geschneit
Hier hat es über Nacht auch nochmal geschneit! Und bis jetzt ist es netterweise auch liegen geblieben. Ist jetzt zwar nicht so viel, aber es sieht schön aus. Ich überlege gerade, ob ich mich heute mal zum einkaufen gehen aufraffen soll oder doch erst morgen, wenn ich sowieso einen Termin habe und deshalb raus muss. Mal gucken...
•
P
pumuckl Gast
Hier ist das mit dem Schnee insofern blöd, als dass ich mit dem Auto schlecht weg komme. Aber immerhin kann ich direkt auf die Bundesstraße auffahren (aber das ist jetzt keine Schnellstraße, sondern eher eine zweispurige Landstraße), die aber halt dem Bund gehört. Im Ort selbst ist es echt blöd mit dem Fahren. Da schippt jeder seinen Schnee an den Straßenrand und dann türmt sich das da und vereist unter Umständen. Da wo meine Schwiegereltern wohnen parken die Anwohner völlig rücksichtslos am Straßenrand. Zwar dürfen sie das vom Gesetz her. Aber man kommt dann kaum noch durch. Von Müllwagen etc. ganz abgesehen. Es ist mir schleierhaft, was da für Deppen wohnen. Jeder von denen hat eine Einfahrt und mindestens eine Garage. Trotzdem stellen die ihre Karren auf der Straße ab. Da könnte ich mich jedes Mal aufregen.
•
Schlaflose Mitglied
7
Danke erhalten:
28164
Ich überlege gerade, ob ich mich heute mal zum einkaufen gehen aufraffen soll oder doch erst morgen, wenn ich sowieso einen Termin habe und deshalb raus muss. Mal gucken...
Warum freust du dich denn über den liegengebliebenen Schnee, wenn du nicht rausgehst, um ihn zu genießen? Im Schnee hertumzustapfen und das Knirschen unter den Tritten ist doch das erst das Tolle am Schnee.
•
P
pumuckl Gast
Habt ihr so schönen Schnee, Schlaflose? Bei uns ist es total rutschig. Dass wir so richtigen Pulverschnee haben, kommt vielleicht alle zehn Jahre einmal vor. Habe es zum Rewe geschafft. Da war allerdings ziemlich viel los. Vor allem auf dem Parkplatz war Chaos.
•
Fantasy Mitglied
7
Danke erhalten:
379
Zitat von Fantasy:
Ich überlege gerade, ob ich mich heute mal zum einkaufen gehen aufraffen soll oder doch erst morgen, wenn ich sowieso einen Termin habe und deshalb raus muss. Mal gucken...
Warum freust du dich denn über den liegengebliebenen Schnee, wenn du nicht rausgehst, um ihn zu genießen? Im Schnee hertumzustapfen und das Knirschen unter den Tritten ist doch das erst das Tolle am Schnee.
Einfach, weil es schön aussieht. Ich hab ja einen Marktplatz direkt vor der Tür und ich find es z.B. auch schön, den Kindern dabei zuzusehen, wie sie im Schnee spielen. Die freuen sich so schön. Mir ist das, ehrlich gesagt, viel zu kalt draußen... Deshalb bin ich auch sehr froh, dass mein Freund vorhin am Telefon vorgeschlagen hat, dass wir heute Abend zusammen mit dem Auto zum einkaufen fahren. Außerdem kann ich dann auch mal wieder einen größeren Einkauf machen, als wenn ich alles zu Fuß alleine nach Hause schleppen muss.
•
Carcass Mitglied
86
Danke erhalten:
5741
Die Feiertage brachten mal wieder einige Kinderfilme hervor , unter anderem das fliegende Klassenzimmer. Wahnsinn, dass da noch normale Kinder zu finden waren , selbst in solchen Sendungen. Komisch, nur deutsche Kinder
•
I
islandfan Gast
Zitat von Carcass:
Die Feiertage brachten mal wieder einige Kinderfilme hervor , unter anderem das fliegende Klassenzimmer. Wahnsinn, dass da noch normale Kinder zu finden waren , selbst in solchen Sendungen. Komisch, nur deutsche Kinder
Und was soll uns das jetzt sagen?
•
Carcass Mitglied
86
Danke erhalten:
5741
Dir sicherlich gar nichts, ich finde es erstaunlich. Kinder waren noch Kinder, keine Apps, keine Ipads und weiss der Teufel noch alles. Und vor allem , da gab es noch Freundschaft. Und den Rest kann man einfach nur genießen, genauso Sendungen wie Pippi Langstrumpf, die ja mittlerweile bei den politisch Superkorrekten auf der Fahndungsliste steht Einfach nur lustig, diese Welt!