Tintenklex
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 234
Zitat von pumuckl:Und Dubist: Woher kommt der plötzliche Wandel? Ich erinnere mich daran, dass dein Mann dir kein Geld zum Einkaufen gab, dich schlecht behandelte und seinen Abfall unters Bett warf. Wie hast du es hinbekommen, dass er nun so friedlich ist? Hast du ihn um die Ecke gebracht?
Na eine positive Eigenschaft hast du ja schon, wenn ansonsten meistens nur negative Beiträge folgen.
Ablenken vom Thema ist dein spezialtalent
, ja nicht eigene Fehler eingestehen
. Ist wichtig , dass du mal bei dir selber anfängst an dir zu arbeiten.Ich denke jedoch, dass ist für dich viel zu viel Arbeit
, sonst hättest du schon längst angefangen. Liebe Grüße von der bösen "Hexe Tintenklex"

• x 2 #1861

du freust dich wieder am Leben, das ist schön zu lesen

Ich glaube beide Damen haben kultivierte Männer, die wissen was sich gehört, an einer Ehe muss jeder immer arbeiten, dass diese funktioniert.

Erstmal hat die beste Freundin vom Vater meines Freundes abgesagt, weil es ihr nicht so gut ging, so dass wir nur zu dritt waren, plus den alten Hund vom Vater meines Freundes. Der Hund hatte heute aber wohl vorher schon Verdauungsprobleme...
Jedenfalls wurde der Hund irgendwann ziemlich unruhig und schwupps war das Malheur dann passiert: Durchfall im Restaurant auf dem Teppich!