App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Tintenklex
Zitat von pumuckl:
Und Dubist: Woher kommt der plötzliche Wandel? Ich erinnere mich daran, dass dein Mann dir kein Geld zum Einkaufen gab, dich schlecht behandelte und seinen Abfall unters Bett warf. Wie hast du es hinbekommen, dass er nun so friedlich ist? Hast du ihn um die Ecke gebracht? rofl

Na eine positive Eigenschaft hast du ja schon, wenn ansonsten meistens nur negative Beiträge folgen.
Ablenken vom Thema ist dein spezialtalent Daumen hoch , ja nicht eigene Fehler eingestehen stirnrunzeln . Ist wichtig , dass du mal bei dir selber anfängst an dir zu arbeiten.
Ich denke jedoch, dass ist für dich viel zu viel Arbeit zustimmung , sonst hättest du schon längst angefangen. Confused

Liebe Grüße von der bösen "Hexe Tintenklex" Xmas

x 2 #1861

Tintenklex
Zitat von pumuckl:
Es liegt wohl immer an Beiden.

des öfteren auch an der eigenen Person.! zustimmung

x 1 #1862

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

P
Kommt vielleicht darauf an, WER die Ratschläge erteilt. Von jemandem, der letztens noch Probleme damit hatte, dass der Mann angefressene Bananenschalen unters Bett wirft, kann man die wohl kaum ernsthaft annehmen.

x 1 #1863

Fantasy
Ich hatte einen schönen Tag! Smile Alles schön ruhig und gemütlich: ein bißchen Wellness-Programm, Internet, lesen, Film gucken,... Abends war mein Freund hier und wir lecker gegessen und zusammen noch einen Film geguckt. Very Happy Außerdem hab ich heute noch erfahren, dass eine Freundin ihr 2. Baby bekommen hat, einen kleinen Jungen. Konfetti

J
Ich war am Abend mit Freunden was essen und danach noch was trinken. Alles in Allem also ein guter Tag. Es geht mir heute auch erstaunlich gut.

Wünsch Euch eine gute Nacht.

Dubist
Zitat von pumuckl:
Kommt vielleicht darauf an, WER die Ratschläge erteilt. Von jemandem, der letztens noch Probleme damit hatte, dass der Mann angefressene Bananenschalen unters Bett wirft, kann man die wohl kaum ernsthaft annehmen.

Jetzt reicht es aber.
Im Gegensatz zu dir räume ich dann gegebenfalls die Bananenschale aus Liebe zur Familie mal selbst weg.
Und er hilft ein ander mal wieder mir im Haushalt.
Du mußt in deiner Ehe noch viel lernen glaub ich! Daumen hoch

x 1 #1866

Dubist
Zitat von Fantasy:
Ich hatte einen schönen Tag! Smile Alles schön ruhig und gemütlich: ein bißchen Wellness-Programm, Internet, lesen, Film gucken,... Abends war mein Freund hier und wir lecker gegessen und zusammen noch einen Film geguckt. Very Happy Außerdem hab ich heute noch erfahren, dass eine Freundin ihr 2. Baby bekommen hat, einen kleinen Jungen. Konfetti

sehr gut......weiter so bitte Very Happy Trost du freust dich wieder am Leben, das ist schön zu lesen Hoffnung Ringel

Fantasy
Zitat von Dubist:
sehr gut......weiter so bitte Very Happy Trost du freust dich wieder am Leben, das ist schön zu lesen Hoffnung Ringel

Freunde

Heute Abend steht bei mir Essen gehen mit meinem Freund, seinem Vater und dessen bester Freundin an. Der Vater meines Freundes läd uns ein. Obwohl das ja jetzt nicht das erste Mal ist, bin ich trotzdem wieder etwas nervös... Confused
Bis dahin mach ich mir wieder einen gemütlichen Tag... Mr. Green

P
gut. Der Mann knallt Bananenschalen unters Bett, wie du selbst geschrieben hast, und du räumst sie aus "Liebe" weg. Immerhin ist mein Mann so kultiviert, dass ich mir um sowas keine Gedanken machen muss.

G
kichern Ich glaube beide Damen haben kultivierte Männer, die wissen was sich gehört, an einer Ehe muss jeder immer arbeiten, dass diese funktioniert.
Seien wir froh, dass wir nicht alleine sind.
In diesem Sinne Friedenspfeife ausgepackt und verbringt den Feiertag einfach entspannt und schön! Sonne

Tintenklex
Zitat von pumuckl:
gut. Der Mann knallt Bananenschalen unters Bett, wie du selbst geschrieben hast, und du räumst sie aus "Liebe" weg. Immerhin ist mein Mann so kultiviert, dass ich mir um sowas keine Gedanken machen muss.

lieber auf anderen Leuten herum hackst, ja nicht selber ans ich arbeiten wollen. Verwundernt wie sich bei dir so plötzlich alles wendet, fragt sich blos wie lange Mr. Green

Liebe Grüße von der bösen "Hexte Tintenklex" Wink

x 4 #1871

N
Wenn ich im Alltag solche Auseinandersetzungen beobachte, muss ich mich leider zwangsläufig amüsieren. Zwei, die irgendwie gemeinsam in der gleichen Gülle stehen sind an einem Punkt angelangt, an dem sich derjenige, dem die schei. an der Unterlippe steht, über den kranklacht, dem der Mist schon über die Nase schwappt. Vielleicht sollte man einen großen Stein in dieses Becken schmeissen, mal schauen wie beide mit den Wellen klarkommen.

Daumen hoch

x 3 #1872

P
Ich glaube, die wenigsten von euch haben eine Ahnung von Dubists Beiträgen aus den vergangenen Jahren. Die sich meist auf ein bis zwei zusammenhanglose Sätze beschränkten, die lediglich darauf abzielten, andere User zur Weisglut zu treiben. Diese Phase wird gewiss wieder kommen. Dann könnt ihr euch leichterdings davon überzeugen.
Ich muss mich bestimmt nicht mit ihr auf eine Stufe stellen. Weder knallt mein Mann irgendwo Essenreste hin, noch gibt er mir kein Geld zum Einkaufen oder, was auch schon Thema, verhaut er mich. Aber ich will das Ganze auch nicht weiter vertiefen.

N
Zitat von pumuckl:
Ich glaube, die wenigsten von euch haben eine Ahnung von Dubists Beiträgen aus den vergangenen Jahren. Die sich meist auf ein bis zwei zusammenhanglose Sätze beschränkten, die lediglich darauf abzielten, andere User zur Weisglut zu treiben. Diese Phase wird gewiss wieder kommen. Dann könnt ihr euch leichterdings davon überzeugen.
Ich muss mich bestimmt nicht mit ihr auf eine Stufe stellen. Weder knallt mein Mann irgendwo Essenreste hin, noch gibt er mir kein Geld zum Einkaufen oder, was auch schon Thema, verhaut er mich. Aber ich will das Ganze auch nicht weiter vertiefen.

Was ist Ironie?

Wenn sich zwei Irre gegenseitig an den Kopf werfen, dass der andere einen an der Waffel hat.

x 1 #1874

S
Also, um den Thread wieder seinem Ursprung zurückzuführen,
mir geht es gut, habe die Feiertage angenehm verbracht,in Ruhe vor allem
und so angenehm könnte es von mir aus auch weitergehen.... Very Happy

J
Mir geht es heute auch mehr als gut,
war super schönes Wetter heute und ich war drei Std mit einer Freundin und deren Hunden im Wald laufen.
Auf dem Rückweg hab ich mir was leckeres zu Essen geholt,
und jetzt bin ich warm, satt und zufrieden.

x 1 #1876

P
Rum bekommen habe ich Weihnachten ja auch gut. Wir waren heute essen und anschließend bei den Schwiegereltern zum Kaffee trinken.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
Bin wieder daheim. Leider habe ich eine dicke Zahnfleischentzündung. Ich kann kaum sprechen und essen und deshalb muss ich morgen blöderweise zum Bereitschaftszahnarzt, wie ich das liebe. stirnrunzeln
Ansonsten war Weihnachten ganz schön, wenn auch stressig.

Ich habe gerade aber mit Entsetzen festgestellt, was sich hier wieder alles abgespielt hat. Beleidigungen jenseits von gut und böse, Threads, die wahllos zugespamt werden, da habe ich direkt schon nach dreitägiger Pause keine Lust darauf, mehr als diesen Beitrag zu posten. Evil or Very Mad

Fantasy
Zitat von islandfan:
Leider habe ich eine dicke Zahnfleischentzündung. Ich kann kaum sprechen und essen und deshalb muss ich morgen blöderweise zum Bereitschaftszahnarzt, wie ich das liebe.

Ohje, das ist ja echt blöd... knuddeln

Das Essen gehen heute Abend lief leider völlig anders als geplant... Rolling Eyes Ich weiß gar nicht, ob ich das eher als Katastrophe oder als witzig einstufen soll... verwirrt Erstmal hat die beste Freundin vom Vater meines Freundes abgesagt, weil es ihr nicht so gut ging, so dass wir nur zu dritt waren, plus den alten Hund vom Vater meines Freundes. Der Hund hatte heute aber wohl vorher schon Verdauungsprobleme... Confused Na ja, vielleicht kann der ein oder andere sich jetzt schon denken, in welche Richtung das jetzt geht... floeten Jedenfalls wurde der Hund irgendwann ziemlich unruhig und schwupps war das Malheur dann passiert: Durchfall im Restaurant auf dem Teppich! Shocked Ein angenehmer "Duft" inklusive... Meinen Freund, der direkt neben der Bescherung saß, überkam direkt ein schöner Würgereiz und der Vater versuchte dann, mit von der Bedienung angefordertem Putzzeug den Mist so gut es ging wegzumachen. Zum Glück saßen wir in einer Ecke und der Tisch neben uns und der gegenüber waren leer, so dass die anderen Gäste wohl nichts mitbekommen haben dürften, aber die Bedienung wirkte leicht angesäuert. floeten Mein Freund verschwand dann mitsamt Hund erstmal nach draußen und nachdem ich weder mit rauskommen noch beim saubermachen helfen sollte, hab ich dann einfach mal weitergegessen - schließlich hatte ich ja Hunger. Mr. Green Na ja, was Tiergeruch angeht, bin ich halt hart im nehmen. Laughing
Eine schöne Bescherung am 2. Weihnachtstag oder wie?! Razz

I
Ach du meine Güte Shocked , Fantasy, das stelle ich mir auch sehr unangemehm vor. Das erinnert mich an unsere Katze, als sie vor kurzem auf unser Sofa geschissen hat. Wobei ich glaube, dass Hundekot schlimmer riecht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore