schubsi
Gast
neues Jahr wünscht euch
Schubsi
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
schubsi
Gast
MrsAngst
Mitglied
x 3
Fantasy
Mitglied
Zitat von Gerd49:Fantasy, ich wünsche es dir von ganzem Herzen, dass heute alles zu deiner Zufriedenheit abläuft.
Ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Zitat von schubsi:Frohe Weihnachten und ein gesundes
neues Jahr wünscht euch
Schubsi
pumuckl
Gast
Flocke_79
Gast

Schlaflose
Mitglied
Zitat von Flocke_79:Ein klitzekleiner Akt der Rebellion musste heute sein.
Hab gerade Fenster geputzt
Flocke_79
Gast
JazzTown
Gast
pumuckl
Gast
pumuckl
Gast
Lumia
Gast
Gerd49
Gast
Lumia
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von pumuckl:Wird schon werden, fantasy. Esst ihr bei dir oder wie läuft das ab? Dachte, du hättest nur eine kleine Wohnung.
Um 7 sind meine Eltern zurück in's Hotel gefahren. Ab halb 1 waren sie hier und das war eindeutig lange genug mit meinem Vater....
Irgendwie ist es mittlerweile schon so, dass er gar nicht den Mund aufmachen muss, sondern dass wohl schon seine reine Anwesenheit reicht, damit ich mich unwohl fühle...
Fantasy
Mitglied
Dann machen wir es uns mit unserem kleinen "Festessen" (kaltes Buffet • #1835
pumuckl
Gast
Schlaflose
Mitglied
Tintenklex
Mitglied
Weihnachtsgrüße 
JazzTown
Gast
Zitat von pumuckl:Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass mein Mann sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, mir eine Kleinigkeit zu Weihnachten zu schenken
• x 3 #1839
No_Smile
Mitglied
Zitat von JazzTown:Pumuckl, ohne Dich kritisieren zu wollen fällt mir da eins auf: ist noch gar nicht lange her dass Du Dich beklagt seine dumme Fresse nicht mehr sehen zu können etc. Und jetzt echauffierst Du Dich über sein Verhalten Dir gegenüber. Wenn ich jemanden nicht mehr ertragen kann nehme ich auch keine Geschenke von ihm/ihr und erwarte diese dann auch gar nicht.

• x 1 #1840
x 4