App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

S
Frohe Weihnachten und ein gesundes
neues Jahr wünscht euch

Schubsi

MrsAngst
@nostromo wo hast denn Musik reingestellt? Smile

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Fantasy
Zitat von Gerd49:
Fantasy, ich wünsche es dir von ganzem Herzen, dass heute alles zu deiner Zufriedenheit abläuft.
Ein wunderschönes Weihnachtsfest! Trost

Danke. Freunde
Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit - auch wenn ich mich meine zu erinnern, dass Weihnachten nicht so dein Ding ist... Rolling Eyes

Zitat von schubsi:
Frohe Weihnachten und ein gesundes
neues Jahr wünscht euch

Schubsi

Dir auch. Smile

P
Wird schon werden, fantasy. Esst ihr bei dir oder wie läuft das ab? Dachte, du hättest nur eine kleine Wohnung.
Hier läuft bis jetzt alles normal. Haben erstmal gefrühstückt, dann habe ich Wäsche gemacht, gewischt und mir eine Tageszeitung besorgt, die ich erstmal ausgiebig gelesen habe. Gegen 17 Uhr werde ich zu meiner Mutter gehen und mein Mann fährt zu seinen Eltern. Nach dem Abendessen fahre ich dann auch dorthin.
Eigentlich würde ich gerne in die Mitternachtsmesse gehen. Aber ich fürchte, dafür bin ich zu müde.

Mrs. Angst: tut mir leid mit deinem Freund. Ich wurde auch mal kurz vor Weihnachten gekündigt. Vielleicht findet er schnell wieder was. 400 Euro geht in der Branche sicher immer. Hat er ALG I-Anspruch? Kann ich gut verstehen, dass man sich da in die Haare bekommt. Aber für so einen unmenschlichen Chef kann er ja nichts...

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten.

F
Ein klitzekleiner Akt der Rebellion musste heute sein.
Hab gerade Fenster geputzt Mr. Green

Schon viel besser Daumen hoch

Schlaflose
Zitat von Flocke_79:
Ein klitzekleiner Akt der Rebellion musste heute sein.
Hab gerade Fenster geputzt Mr. Green

Wieso ist das ein Akt der Rebellion? Für mich ist Fensterputzen und putzen überhaupt ein Akt der größten Selbstüberwindung Mr. Green

F
So kann man es auch sehen Wink
Putze eh nur 2 mal im Jahr. Heiligabend und nach dem Pollenflug... Wink

J
Mir geht es heute ganz gut. Das Wetter macht mürbe aber was soll*s .... besser als Schnee!

Hausputz hab ich auch grad hinter mir, und den restlichen Tag verbring ich auf dem Sofa und schau paar Filme.

P
Schnee soll demnächst kommen. Stand heute in der Zeitung.

2 Mal im Jahr putzen? Ach du lieber Heiland!

P
schei. auf Weihnachten. Mir reicht es jetzt schon. Werde später mehr darüber schreiben. Muss nun erstmal zu meiner Mutter.

L
Bei uns ist jetzt ganz entspannt. (war gestern auch noch anders)

Oma schaut Fernsehen, Mann nickert gleich ein, Bruder ist noch 3h auf der Autobahn bis
zu uns und dem Abendessen Smile

G
...dann kann ich dir nur noch einen schönen besinnlichen Abend wünschen Lumia Wink

L
danke gerd! Very Happy
Hoffe der Bruder kommt bald- Hunger!

Fantasy
Zitat von pumuckl:
Wird schon werden, fantasy. Esst ihr bei dir oder wie läuft das ab? Dachte, du hättest nur eine kleine Wohnung.

Ja, haben bei mir gegessen. Habe eine 55 m²- Wohnung, ist also nicht so besonders klein finde ich. Bin ja nur eine Einzelperson. Wink

Ich hab es übrigens überlebt! Daumen hoch Um 7 sind meine Eltern zurück in's Hotel gefahren. Ab halb 1 waren sie hier und das war eindeutig lange genug mit meinem Vater.... Rolling Eyes Bin froh, dass ich jetzt wieder meine Ruhe habe. Meine Mutter hätte ich zwar noch gerne länger hier gehabt, um mit ihr alleine ein bißchen zu quatschen, aber na ja... Was das "Ertragen" meines Vaters angeht, hab ich jetzt erstmal wieder genug für eine sehr lange Zeit... floeten Irgendwie ist es mittlerweile schon so, dass er gar nicht den Mund aufmachen muss, sondern dass wohl schon seine reine Anwesenheit reicht, damit ich mich unwohl fühle... Confused Aber es ist jetzt auch nicht so, dass er nicht auch den ein oder anderen blöden Spruch gebracht hätte... ich werd verrückt
Mein Freund war bis ca. 5 Uhr auch hier. Smile Den Abend verbringt er mit seinem Vater.
Ich freu mich jetzt einfach mal darüber, dass der Tag überstanden ist, dass ich einige sehr schöne Geschenke bekommen habe, dass die nächsten Tage schöner und ruhiger werden und ich mir jetzt noch einen gemütlichen Abend machen kann. Very Happy

Fantasy
Morgen! yawn
Hab so viel "Wellness-Kram" zu Weihnachten bekommen, dass ich davon gleich erstmal was ausprobieren und mir eine kleine Auszeit im Bad gönnen werde. Mr. Green
Ansonsten wird es auch ein ruhiger und gemütlicher Tag werden. Abends kommt mein Freund vorbei und wir werden meinen Kühlschrank/Schrank plündern, in dem es ausnahmsweise mal einiges mehr zu futtern gibt als sonst. Hunger Dann machen wir es uns mit unserem kleinen "Festessen" (kaltes Buffet Laughing ) auf dem Sofa gemütlich und gucken einen Film, machen uns den Tannenbaum und Kerzen an... Very Happy

P
Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass mein Mann sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, mir eine Kleinigkeit zu Weihnachten zu schenken! Ich hatte schließlich auch was für ihn. Wenn man kurz vor Weihnachten Geburtstag hat, hat man echt die A.-Karte gezogen. Immerhin habe ich ein schönes Geschenk von meiner Schwiegermutter und was von meiner Mutter bekommen.
Mich ärgert es, dass ich immer an alle denke und mir Gedanken mache. Und selbst bekommt man meist nur Blödsinn. Oder gar nix.

Schlaflose
Geschenke sind als Kinder wichtig. Als Erwachsener sollte man über solchen Dingen stehen.

x 1 #1837

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tintenklex
@Pumuckl Xmas
Ein richtiger gieriger Hamster, nie zu frieden stirnrunzeln Rolling Eyes

Liebe Tannenbaum Weihnachtsgrüße Xmas

J
Zitat von pumuckl:
Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass mein Mann sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, mir eine Kleinigkeit zu Weihnachten zu schenken

Pumuckl, ohne Dich kritisieren zu wollen fällt mir da eins auf: ist noch gar nicht lange her dass Du Dich beklagt seine dumme Fresse nicht mehr sehen zu können etc. Und jetzt echauffierst Du Dich über sein Verhalten Dir gegenüber. Wenn ich jemanden nicht mehr ertragen kann nehme ich auch keine Geschenke von ihm/ihr und erwarte diese dann auch gar nicht.

x 3 #1839

N
Zitat von JazzTown:
Pumuckl, ohne Dich kritisieren zu wollen fällt mir da eins auf: ist noch gar nicht lange her dass Du Dich beklagt seine dumme Fresse nicht mehr sehen zu können etc. Und jetzt echauffierst Du Dich über sein Verhalten Dir gegenüber. Wenn ich jemanden nicht mehr ertragen kann nehme ich auch keine Geschenke von ihm/ihr und erwarte diese dann auch gar nicht.

You made my day... Daumen hoch

x 1 #1840

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore