App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Fantasy
Zitat von abra77:
Hol dir doch ein theraband und lass dir von deiner Therapeutin zeigen, welche Übungen für den Nacken sinnvoll sind. Das wurde langfristig helfen, hast bestimmt eine zu schwache Muskulatur.

Mmh, davon hab ich so gar keine Ahnung, da müsste ich sie mal nach fragen... verwirrt

Zitat von islandfan:
@Fantasy: Ich drücke deiner kleinen Maus die Daumen, dass sie noch ein Weilchen leben wird.

Danke. Freunde
Wünsche dir einen schönen Urlaub und dass du die Zeit doch ein wenig genießen kannst, auch wenn du eure Katze vermisst... Freunde

Zitat von juwi:
Gerade habe ich mich außerdem überwunden und mich für einen Anti-Redeangst-Kurs angemeldet.

Klingt gut. Daumen hoch

Ich hab heute Abend mit meinem Freund einen Großeinkauf (für meine Verhältnisse) gemacht. Mit Auto und zu zweit kann man einfach doch mehr auf einmal einkaufen. Mr. Green Fand ich sehr lieb von ihm, dass er mitgekommen ist. So muss ich am Montag meinen üblichen Einkauf nicht mehr machen. Smile Danach haben wir es uns noch bei mir gemütlich gemacht.

I
Danke Fantasy. Gleich gegen 9 geht es los, ich bin schon megaaufgeregt! stirnrunzeln

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Fantasy
Zitat von islandfan:
Danke Fantasy. Gleich gegen 9 geht es los, ich bin schon megaaufgeregt! stirnrunzeln

Das wird schon. Freunde

Bin gerade etwas frustriert: wollte so gegen 11 mit meinem Freund zum Tierheimfest im Essener Tierheim, aber ausgerechnet jetzt schüttet es hier wie aus Eimern. Sad Hatte mich so drauf gefreut... Wir werden zwar trotzdem hinfahren, aber die haben da ja die ganzen Stände immer draußen im Innenhof aufgebaut und das ist mit so viel Regen natürlich blöd. stirnrunzeln Da kommen dann sicher auch viel weniger Leute, was für's Tierheim ja auch weniger Einnahmen bedeutet... Ich hoffe ja noch ganz doll, dass der Regen noch nachläasst oder am besten ganz aufhört, bis es losgeht... Daumen druecken

P
Hier hat es so stark geregnet gestern, dass der Bach übergetreten ist. Hier sind die ganzen Felder überflutet worden und Gärten. Den Nachbarort hat es noch schlimmer erwischt. Da stand die braune Brühe auf der Straße mitten im Ort! Hier war den ganzen Tag die Feuerwehr samt THW im Einsatz. Man hat die ganze Zeit Sirenen und Martinshorn gehört. Gut, dass wir weiter hoch wohnen. Aber hier sind ja so viele Bäume. Hoffentlich ist da der Boden nicht mal so aufgeweicht, dass mir welche aufs Haus krachen...

Dubist
Bei uns hat es heut Nacht auch ganz doll geschüttet.

Fantasy
Wir hatten doch noch Glück mit dem Wetter. Als wir beim Tierheim ankamen, hat es aufgehört zu regnen und war dann lange trocken. Dann kam noch ein kurzer Schauer, nach dem es dann aber auch wieder trocken war. Daumen hoch War dann auch wieder ganz schön und auch recht voll dort. Aber, wie üblich, hätte ich am liebsten mal wieder einen ganzen Stall voll Tiere adoptiert. floeten Danach war mein Freund dann noch eine Weile mit bei mir.
Gerade hab ich dann noch ein längeres Telefonat mit einer Freundin geführt. Smile Und heute Abend gönne ich mir mal wieder eine Runde Wellness und dann einen faulen Abend auf dem Sofa. Mr. Green

Fantasy
Bei mir steht gleich wieder Therapie an - bin ziemlich nervös, weil ich heute mal ein Thema ansprechen muss, was schon länger mal fällig ist und mir nicht gerade leicht fällt... Panik

Fantasy
Keiner mehr da?! Shocked

Therapie war mal wieder anstrengend, aber ich hab heute auch erfahren, dass meine Therapieverlängerung bewilligt wurde und sogar die angestrebten 35 Stunden! kichern Na ja, mein Therapeut hat inzwischen sowieso schon mehrere Stunden quasi "für lau" mit mir gemacht, weil er den Antrag zu spät eingereicht hatte, aber sich 100%ig sicher war, dass wir sowieso eine Bewilligung kriegen. Mr. Green Ich wunder mich nur, dass ich diesmal nix schriftlich bekommen habe - beim Erstantrag hatte ich auch eine Bewilligung zugeschickt bekommen... verwirrt

P
Huhu,
hier ist auch so ein Mistwetter. Kühl, regnerisch. Muss aber zum Glück heute nicht mehr unbedingt raus. Würde nur gerne kehren. Mal sehen, ob ich das jetzt gleich in einer Regenpause schaffe.

Schlaflose
Heute vormittag war endlich ein Techniker von der Telekom hier und hat die Störung beseitigt. Very Happy Vier Tage v.a. Abende ohne Fernsehen war für uns echt hart Mr. Green Das Telefon hat uns nicht gefehlt, Internet auch nicht so sehr, weil ich auf dem Handy immer wieder kurz mal reinschauen konnte.

kyra96
Hab heute einen Strauß Blumen gekauft und ihn zu meinem Dad ans Foto gestellt. Er ist heute vor 13 Jahren um 17.42 verstorben.
Hab grad ein B. in der Hand. Jedes Jahr stoße ich um 17.42 mit ihm an.
Prost Daddy, ich hab Dich lieb seufzen

Fantasy
@kyra: knuddeln

Ich warte gerade auf meinen Freund, der kommt gleich vorbei und will uns dann leckeren Bananenquark mit Schokostreuseln machen... kichern

Dubist
Gut, der Alltag schlaucht mich nur grad ein wenig.
Wird bestimmt wieder....

Schlaf... Trost gähnen

Fantasy
Hatte wieder einen schönen Abend mit meinem Freund und er hat mir ganz liebevoll dekoriert einen Bananenquark mit Schokostreuseln und Müsli drin gemacht. Herz

nostromo
Krank. Die vierte Nacht in Folge phantasierend und schlaflos. GDMNIT. In dem anderen Forum habe ich eine UserIn entdeckt, die Beiträge mit bemerkenswerter Ausdruckskraft und sprachlicher Brillianz schreibt. So was kommt bei mir an ;)) ... auch wenn ich grad jetzt n i m m e r kann ...

Fantasy
Hab heute Nacht zur Abwechslung mal recht gut geschlafen. Smile Termine hab ich heute keine, außer dass abends mein Freund wieder vorbei kommt. Very Happy Hatte zwar irgendwie gehofft, dass meine Ergotherapeutin sich vielleicht noch meldet, weil ihr für heute jemand abgesagt hat und ich dann doch noch wegen meines Nackens bei ihr vorbei kommen kann, aber na ja... Sad

Fantasy
Bin fix und fertig! traurig Heute Morgen war noch alles okay und sie hat sich völlig normal verhalten und dann urplötzlich ging es meiner kleinen Lilli-Maus (siehe mein Avatar) total schlecht. seufzen Mein Freund war dann so lieb, mit mir zur Tierklinik zu fahren und der Tierarzt, bei dem wir diesmal waren, hat sich sogar noch die Mühe gemacht, doch noch ein Röntgenbild zu machen, was wohl nicht so ganz einfach und dann auch nicht ganz scharf war. Aber man konnte doch darauf erkennen, dass Lilli wohl einen riesigen Tumor im Bauchraum hatte! Shocked Deshalb fühlte sich das jetzt auch fester und dicker an - bei so kleinen Tierchen kann das wohl auch in kurzer Zeit recht schnell wachsen. stirnrunzeln Ich musste Lilli dann schweren Herzens gehen lassen - sie ist in meiner Hand eingeschlafen... traurig Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, dass meine kleine Schmusemaus nicht mehr da ist, ich vermisse sie jetzt schon so... weinen Emily hat sich irgendwo verkrochen und versteht wahrscheinlich auch die Welt nicht mehr und wundert sich, wo ihre Kuschelfreundin abgelieben ist... Crying or Very sad
Mein Freund hat mit mir zusammen vorhin Lilli schon bei sich bzw. seinem Vater im Garten begraben. Bin so froh, dass er mir heute zur Seite gestanden hat und für mich da war. Kuss Hab heute echt fast nur geheult und hab jetzt sowas von Kopfschmerzen... Sad
Jetzt geht wieder die nicht gerade einfache Suche nach einem neuen Partnermäuschen für Emily los... Confused

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
fantasy, mein herzliches beileid traurig

Dubist
Fantasy auch von mir Beileid.

Fantasy
Danke euch beiden... Muss irgendwie immer wieder zwischendurch weinen... Crying or Very sad Emily hat sich jetzt schon seit Stunden irgendwo unterirdisch verkrochen und kommt gar nicht mehr raus. Confused

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore