Fantasy
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 379
Zitat von abra77:Hol dir doch ein theraband und lass dir von deiner Therapeutin zeigen, welche Übungen für den Nacken sinnvoll sind. Das wurde langfristig helfen, hast bestimmt eine zu schwache Muskulatur.
Mmh, davon hab ich so gar keine Ahnung, da müsste ich sie mal nach fragen...
Zitat von islandfan:@Fantasy: Ich drücke deiner kleinen Maus die Daumen, dass sie noch ein Weilchen leben wird.
Danke.
Wünsche dir einen schönen Urlaub und dass du die Zeit doch ein wenig genießen kannst, auch wenn du eure Katze vermisst...
Zitat von juwi:Gerade habe ich mich außerdem überwunden und mich für einen Anti-Redeangst-Kurs angemeldet.
Klingt gut.
Ich hab heute Abend mit meinem Freund einen Großeinkauf (für meine Verhältnisse) gemacht. Mit Auto und zu zweit kann man einfach doch mehr auf einmal einkaufen.

Danach war mein Freund dann noch eine Weile mit bei mir.
Na ja, mein Therapeut hat inzwischen sowieso schon mehrere Stunden quasi "für lau" mit mir gemacht, weil er den Antrag zu spät eingereicht hatte, aber sich 100%ig sicher war, dass wir sowieso eine Bewilligung kriegen. 

Heute Morgen war noch alles okay und sie hat sich völlig normal verhalten und dann urplötzlich ging es meiner kleinen Lilli-Maus (siehe mein Avatar) total schlecht.
Emily hat sich irgendwo verkrochen und versteht wahrscheinlich auch die Welt nicht mehr und wundert sich, wo ihre Kuschelfreundin abgelieben ist...
Hab heute echt fast nur geheult und hab jetzt sowas von Kopfschmerzen...