Fantasy
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 379
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fantasy
Mitglied

Streunerin
Mitglied
Zitat von nostromo:Zitat von Streunerin:Uff, wasn Tag. Habe aber nun endlich ein paar (ex-) Familienmitgliedern die Familienzugehörigkeit gekündigt. Mit solchen Scheußalen weigere ich mich verwandt zu sein. Jetzt ist eine große Last (und Scham) weg und ich hoffe, dass ich die 3 (weitere werden wohl folgen) offenen Familienplätze bald neu besetzen kann.
Hallo Streunerin, die Ähnlichkeit der DNA kann man nicht kündigenDass du das mit dem Tagesrhytmus probiert hast, finde ich gut. Laß dich durch Rückschläge nicht entmutigen. Alles Gute für deine Gesundheit & Grüße.
ps: Gehst du noch ab und zu ins Tierheim ?
x 3
Fantasy
Mitglied
Hab vor'm Reiten auch "meinem" kranken Therapiepferdchen wieder einen Besuch abgestattet.
Heute hatten wir beim Reiten im Wald auch noch den Therapiehund von meiner Ergotherapeutin dabei. • #163
Fantasy
Mitglied
islandfan
Gast
juwi
Gast
islandfan
Gast

pumuckl
Gast
islandfan
Gast
Fantasy
Mitglied
nostromo
Mitglied
Zitat von Streunerin:Jeden Freitag gehe ich ins Tierheim und alle 5 Wochen auch samstags und sonntags. Heute ist es also wieder soweit. Hoffentlich sind ein paar Junge drüben in der Vermittlung, ist im Moment schon recht voll. Alles Gute
Fantasy
Mitglied
Hab den Eindruck, dass ihr Bäuchlein dicker geworden ist. 
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von pumuckl:Hoffentlich lebt deine Maus noch eine Weile, fantasy.
Zitat von pumuckl:Mein Kater hat heute leider mal wieder eine gekillt und gefressen
Zitat von pumuckl:Fantasy: wegen deinem Nacken fällt mir ein, dass ich mir jetzt am Donnerstag bei Penny so ein Mass. gekauft habe. Fpr 25 Euro. Sowas gibt´s auch bei Amazon. http://www.amazon.de/Sanitas-644-06-SMG ... sagekissen
Vielleicht ist das ja auch was für dich.
Ich hab ja irgendwie immer noch die stille Hoffnung, dass das einfach so mal wieder verschwindet mit der doofen Knackerei...
Und diese blöde Wärmesalbe nervt mich auch. • #174
abra77
Gast
juwi
Gast
islandfan
Gast
Schlaflose
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
islandfan