App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

N
Ach Fantasy, es ist DEIN Leben, DEINE Wohnung DEIN Umfeld. Du musst dich wohl fühlen. Wenn's deinem Vater nicht " sauber" genug ist soll er auch halt nen Lappen nehmen und sauberer machen. Lass dich nicht ärgern Wink.

P
Na deinen Vater würd ich ja gerne mal sehen. So wie der sich benimmt immer. Das ist doch echt nicht normal. Wenn er wieder so blöde Sachen sagt, dann nimm mal deinen ganzen Mut zusammen und geige ihm die Meinung. Wie hält deine Mutter es bloß mit dem aus? Oder verhält er sich ihr gegenüber netter? Hast du eigentlich Geschwister?

Habe gerade meinen letzten Vorweihnachtseinkauf getätigt. Hielt sich noch in Grenzen. Zum Glück. Gleich mal die Weihnachtskugeln sortieren, kochen und dann kann Weihnachten kommen.

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

N
So alles erledigt. Alles eingekauft, alles verpackt. Jetzt noch schnell mit Farin Urlaub Racing Team auf den Ohren durchfeudeln dann darf Heilig Abend kommen.

Carcass
Heute machen wir nix, alles eingepackt, alles sauber, morgen nochmal durchsaugen und das Essen abholen vom Fischladen und ne Kiste Weihnachtsbier nachladen und dann ist Ruhe im Karton Very Happy Schauen Pinochio

Fantasy
Das Frühstück mit meiner Freundin war echt schön. Smile Obwohl wir uns so lange nicht gesehen haben, war doch wieder alles ganz vertraut und es gab natürlich viel zu erzählen. Weihnachtsgeschenke haben wir auch noch ausgetauscht. Mr. Green In der Stadt war es übrigens gar nicht so voll wie erwartet... Wink
Jetzt müsste ich hier eigentlich gleich mit meinem Putzprogramm loslegen, aber meine Motivation hält sich irgendwie in Grenzen. Rolling Eyes

Zitat von nicowersonst:
Ach Fantasy, es ist DEIN Leben, DEINE Wohnung DEIN Umfeld. Du musst dich wohl fühlen. Wenn's deinem Vater nicht " sauber" genug ist soll er auch halt nen Lappen nehmen und sauberer machen. Lass dich nicht ärgern Wink.

Das sagst bzw. schreibst du so leicht... Confused Aber ich hab einfach keine Lust auf sein ständiges Gemecker. stirnrunzeln Und als ob der bei mir anfangen würde zu putzen! Laughing

Zitat von pumuckl:
Na deinen Vater würd ich ja gerne mal sehen. So wie der sich benimmt immer. Das ist doch echt nicht normal. Wenn er wieder so blöde Sachen sagt, dann nimm mal deinen ganzen Mut zusammen und geige ihm die Meinung. Wie hält deine Mutter es bloß mit dem aus? Oder verhält er sich ihr gegenüber netter? Hast du eigentlich Geschwister?

Hab schon einige Male meine Meinung gesagt, aber der lässt sich ja nichts sagen. Seine Meinung ist die einzig richtige und alle anderen haben Unrecht. ich werd verrückt Das schaukelt sich dann so richtig hoch, bis er laut wird und ich irgendwann anfange zu heulen... seufzen Das reizt ihn dann allerdings noch mehr... fluechten
Keine Ahnung, wie meine Mutter es mit ihm aushält und wie er sich ihr gegenüber verhält, wenn sie alleine sind... verwirrt Ansonsten hat meine Mutter wohl nicht so einen "Dickkopf" wie ich und gibt dann öfter einfach mal nach, damit Ruhe ist... Rolling Eyes
Ja, ich hab noch einen 3 Jahre jüngeren Bruder...

P
Kommt dein Bruder denn auch? Hört sich ja nach einem echten Choleriker an. Ist mein Mann auch. Aber dennoch schaffe ich es, mich nötigenfalls durchzusetzen. Mit irgendwas ist dein Vater doch unzufrieden... Sonst würde er sich nicht so aufspielen.

I
So, ich habe nun alle Geschenke gepackt, noch ein paar Erledigungen heute morgen gemacht, mein Mann hat derweil das Haus auf Vordermann gebracht und morgen früh geht es los in Richtung Ruhrgebiet. Leider habe ich seit gestern eine entzündete Zahnfleischtasche, gestern hat mir der Arzt noch so eine Salbe reingespritzt, heute ist er leider schon im Urlaub, sonst wäre ich noch einmal hingegangen. Ich spüle nun mit Chlorhexamed. So merke ich nichts, aber ich kann kaum essen, weil es dann weh tut. Blöd an Weihnachten.
Aber ich freue mich, dass ich psychisch so stabil momentan bin, dass mich das nicht herunterzieht. Daumen hoch

Ich werde über Weihnachten nicht ins Forum gehen, denn erstens habe ich gar keinen Computer dabei (mein Mann hat zwar ein Smartphone, aber das nutze ich nicht fürs Internet) und es tut auch mal ganz gut, wenn man ein wenig Abstand nimmt.

Tintenklex
Zitat von islandfan:

Ich werde über Weihnachten nicht ins Forum gehen, denn erstens habe ich gar keinen Computer dabei (mein Mann hat zwar ein Smartphone, aber das nutze ich nicht fürs Internet) und es tut auch mal ganz gut, wenn man ein wenig Abstand nimmt.

Genau Daumen hoch
Fröhliche Weihnachten Tannenbaum Xmas

Carcass
Weihnachten verbringt man mit dem realen Irren Very Happy Prost Neujahr Razz Very Happy

Wolfsnase
Ich hab heute den Haushalt gemacht (Betten frisch bezogen, etc.) und fühle mich obwohl ich nicht alleine bin heute trotzdem nicht so dolle wohl^^
allerdings möchte ich die nächsten Tage einfach entspannt wie allen anderen entgegentretten Razz
Ausserdem habe ich alles für mein Rauhnächte vorbereitet und möchte vielleicht später noch an einem Acrylbild weiter malen.

P
Rauhnächte? Was bereitet man denn da vor?

Carcass
Ach leck mich doch einer am Ausschlagshintern! Grade wurd mir extrem schwindelig , nach langer langer Zeit. Aber die HWS knackte auch im Takt dazu und nun geht es wieder. Körnerkissen erhitzt, auf die Schulter gelegt und nun schreibe ich hier. Nachher gibt es was Indisches, oder Thai? Auch wurscht, Hauptsache schmeckt woll nicht?! Very Happy

Fantasy
Zitat von pumuckl:
Kommt dein Bruder denn auch? Hört sich ja nach einem echten Choleriker an. Ist mein Mann auch. Aber dennoch schaffe ich es, mich nötigenfalls durchzusetzen. Mit irgendwas ist dein Vater doch unzufrieden... Sonst würde er sich nicht so aufspielen.

Nee, mein Bruder muss morgen Abend arbeiten. Meine Eltern gehen heute mit ihm essen, da sie am 25.12. schon wieder zurück nach Frankreich fahren...
Ja, mit mir ist mein Vater unzufrieden - wahrscheinlich damit, dass es mich überhaupt gibt und dann noch damit, dass ich leider "einen an der Waffel habe". ich werd verrückt Bin leider nicht die Tochter, auf die man stolz sein kann und die man vorzeigen kann... stirnrunzeln

Zitat von islandfan:
Chlorhexamed

Das hilft mir eigentlich immer ganz gut. Smile

Zitat von islandfan:
Aber ich freue mich, dass ich psychisch so stabil momentan bin, dass mich das nicht herunterzieht. Daumen hoch

Sehr gut! Daumen hoch

Zitat von Carcass:
dem realen Irren

Wie z.B. meinem Vater... Keule

Ich hab inzwischen zumindest ein bißchen hier erledigt und muss mich jetzt mal noch irgendwie zum Staubsaugen aufraffen, bevor mein Freund kommt... Rolling Eyes

Carcass
Fantasy , lass dich nicht runterschicken und mach es dir schick. Niemand hat es verdient, schei. behandelt zu werden, egal von wem!

Schlaflose
Ich habe heute noch bis 14 Uhr gearbeitet. Nun ja, arbeiten konnte man das nicht nennen, denn ich hatte kaum was zu tun, habe nur die Stellung im Referat gehalten, weil die meisten Kollegen schon Urlaub hatten. Dafür brauche ich dann erst am 8. Januar wieder zu kommen.
So bin ich etwas in Verzug mit den Essensvorbereitungen für morgen. Vorhin habe ich die Himbeeren für die Bayerische Creme durchpassiert. Die Creme selbst mache ich erst morgen früh.

Fantasy
Zitat von Carcass:
Fantasy , lass dich nicht runterschicken und mach es dir schick. Niemand hat es verdient, schei. behandelt zu werden, egal von wem!

Die Formulierung kannte ich noch nicht... Mr. Green Ist trotzdem leichter gesagt als getan... seufzen Ich bin da leider ein ziemliches Sensibelchen... Embarassed

Hab inzwischen das Staubsaugen hinter mich gebracht und werd gleich mal unter die Dusche hüpfen und dann was essen. Um 7 steht nämlich mein Freund vor der Tür. Wink

P
So. Der Weihnachtsbaum steht. Ich habe ihn dieses Jahr ganz in Rot und Gold gehalten. Wir mussten erstmal einen Platz dafür frei scheffeln. Unser Wohnzimmer ist nicht so groß. Habe nur noch etwas Kabelsalat jetzt.
Morgen muss ich nicht kochen. Mittags höchstens ne Tütensuppe. Abends bin ich bei meiner Mutter.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Carcass
Der Klopp sitzt im Tabellenkeller,
mit Gündogan und Weidenfeller.
Für Bender und den Langerak,
gibt's dieses Jahr kein Spritzgebäck.
Tore schießen sie nicht viele,
dank Ramos und Immobile.
Jeder Pass schlägt ihnen fehl',
dem Sahin und dem Captain Kehl.
Der Reus ist ein Verkehrshalunke,
holt nur in Flensburg Punkte.
Und bald schon sind sie mit dabei,
montags bei Sport 1 in Liga 2...
Very Happy

x 1 #1798

J
Zitat von Carcass:
Der Klopp sitzt im Tabellenkeller,
mit Gündogan und Weidenfeller.
Für Bender und den Langerak,
gibt's dieses Jahr kein Spritzgebäck.
Tore schießen sie nicht viele,
dank Ramos und Immobile.
Jeder Pass schlägt ihnen fehl',
dem Sahin und dem Captain Kehl.
Der Reus ist ein Verkehrshalunke,
holt nur in Flensburg Punkte.
Und bald schon sind sie mit dabei,
montags bei Sport 1 in Liga 2...
Very Happy

Daumen hoch

nostromo
Gut. Sehe mir die Doku-Serie Death Row von Werner Herzog an. Ich kenne sonst alle Filme von W.H. Death Row habe ich mir aufgehoben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore