nicowersonst
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
nicowersonst
Gast
pumuckl
Gast
x 3
nicowersonst
Gast
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von nicowersonst:Ach Fantasy, es ist DEIN Leben, DEINE Wohnung DEIN Umfeld. Du musst dich wohl fühlen. Wenn's deinem Vater nicht " sauber" genug ist soll er auch halt nen Lappen nehmen und sauberer machen. Lass dich nicht ärgern.
Und als ob der bei mir anfangen würde zu putzen! Zitat von pumuckl:Na deinen Vater würd ich ja gerne mal sehen. So wie der sich benimmt immer. Das ist doch echt nicht normal. Wenn er wieder so blöde Sachen sagt, dann nimm mal deinen ganzen Mut zusammen und geige ihm die Meinung. Wie hält deine Mutter es bloß mit dem aus? Oder verhält er sich ihr gegenüber netter? Hast du eigentlich Geschwister?
Das schaukelt sich dann so richtig hoch, bis er laut wird und ich irgendwann anfange zu heulen...
Das reizt ihn dann allerdings noch mehr...
Ansonsten hat meine Mutter wohl nicht so einen "Dickkopf" wie ich und gibt dann öfter einfach mal nach, damit Ruhe ist... • #1785
pumuckl
Gast
islandfan
Gast
Tintenklex
Mitglied
Zitat von islandfan:
Ich werde über Weihnachten nicht ins Forum gehen, denn erstens habe ich gar keinen Computer dabei (mein Mann hat zwar ein Smartphone, aber das nutze ich nicht fürs Internet) und es tut auch mal ganz gut, wenn man ein wenig Abstand nimmt.

Carcass
Mitglied
Wolfsnase
Mitglied
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von pumuckl:Kommt dein Bruder denn auch? Hört sich ja nach einem echten Choleriker an. Ist mein Mann auch. Aber dennoch schaffe ich es, mich nötigenfalls durchzusetzen. Mit irgendwas ist dein Vater doch unzufrieden... Sonst würde er sich nicht so aufspielen.
Bin leider nicht die Tochter, auf die man stolz sein kann und die man vorzeigen kann...
Zitat von islandfan:Chlorhexamed
Zitat von islandfan:Aber ich freue mich, dass ich psychisch so stabil momentan bin, dass mich das nicht herunterzieht.
Zitat von Carcass:dem realen Irren
Carcass
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:Fantasy , lass dich nicht runterschicken und mach es dir schick. Niemand hat es verdient, schei. behandelt zu werden, egal von wem!
Ich bin da leider ein ziemliches Sensibelchen... • #1796
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
• x 1 #1798
JazzTown
Gast
Zitat von Carcass:Der Klopp sitzt im Tabellenkeller,
mit Gündogan und Weidenfeller.
Für Bender und den Langerak,
gibt's dieses Jahr kein Spritzgebäck.