App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Carcass
Ich will keinem zu Nahe treten, aber unreflektierte Mutter-Kind Beziehungen gibt es auch. Ich habe so etwas wie Mutterliebe erfahren, aber wenn ich schei. gebaut habe, dann konnte die durchaus unterscheiden ob das nun gut oder nicht war, Sohn hin oder her Wink Bedingungslos hinter einem Kind zu stehen ist toll, aber den Tunnelblick sollte man dabei nicht verfolgen Wink Frohes Fest^^

Schlaflose
Zitat von Tintenklex:
Die Teilnehmerin schreibt ja etwas, an das sie sich gar nichrt hält.

Häh? Woran halte ich mich nicht?

Zitat von Fantasy:
Na ja, sie steht da halt irgendwie zwischen den Stühlen und aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund liebt sie meinen Vater ja scheinbar... Rolling Eyes

Sie könnte aber trotzdem irgendwie auf ihn einwirken, dass er dich nicht jedes Mal verletzt. Z.B sagen, dass sie ihn nicht mehr zu dir mitnimmt, wenn er sich nicht zusammenreißen kann.

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

I
Zitat von Fantasy:
Zitat von islandfan:
Wir fahren am Mittwoch auch nach Essen

Dann biste ja quasi direkt umme Ecke... Laughing

Ja kichern Ich bin ja mal gespannt, was sich im Ruhrpott so alles verändert hat. Ich war nun ein Jahr nicht mehr dort. Meine Eltern wohnen in Heisingen und meinten, dass ich wahrscheinlich geschockt sein werde, wenn ich durch den Wald zu ihnen fahre, weil der schlimme Sturm so viele Bäume beschädigt hat. stirnrunzeln

Schlaflose
Zitat von Carcass:
Ich will keinem zu Nahe treten, aber unreflektierte Mutter-Kind Beziehungen gibt es auch. Ich habe so etwas wie Mutterliebe erfahren, aber wenn ich schei. gebaut habe, dann konnte die durchaus unterscheiden ob das nun gut oder nicht war, Sohn hin oder her Wink Bedingungslos hinter einem Kind zu stehen ist toll, aber den Tunnelblick sollte man dabei nicht verfolgen Wink Frohes Fest^^

Wer sagt etwas von bedingungslos zu seinem Kind stehen? Ich sprach davon, dass sie mich vor anderen, die mir etwas antun wollen, mit ihrem Leben beschützen würde.
Wenn ihr an meinem Verhalten etwas nicht passte, hat sie das schon kundgetan und es mich spüren lassen. Außerdem habe ich nie schei. gebaut.

P
Das wäre ja dann eine gute Idee, fantasy. Hatte dein Freund denn zuvor schon Beziehungen?

L
Meinem Wunsch wurde entsprochen- ein Rettungsring ist weg, danke liebe Forumsleitung. Smile

P
Ich werde heute früher ins Bett gehen. Habe seit heute Nachmittag seltsame Halsschmerzen. Seit ich die Mandeln raus habe, hatte ich echt schon alles Arten von absonderlichen Halsschmerzen... Wie ich das hasse.
Morgen Früh werde ich noch ein paar kleine Einkäufe machen, mein Mann fährt zum Metzger. Am Nachmittag wollen wir dann den Baum aufstellen und schmücken.

G
Pumuckl versuch mal mit Salz zu gurgeln, 1 TL auf 250 ml Wasser, bewirkt Wunder

P
Uhhhh ja. Davon hab ich auch schon mal gehört und es auch mal ausprobiert. Das ist schon eklig... Ich warte erstmal bis morgen ab. Notfalls eine Paracetamol. Bis vor 3 Jahren hatte ich permanent Mandelentzündungen. Horror war das.

Was sagt ihr eigentlich zum Tod von Udo Jürgens? Mein Mann und ich hatten uns letztens mehr aus Witz eine CD runtergeladen und uns ein paar Lieder angehört. Am 80. Geburtstag meines Großonkels wurde noch "Ich war noch niemals in New York" gespielt im Oktober. Schade um diesen großen Künstler. Und Joe Cocker ist auch tot. Tragisch. So kurz vor Weihnachten.

J
Zitat von Gerd49:
Pumuckl versuch mal mit Salz zu gurgeln, 1 TL auf 250 ml Wasser, bewirkt Wunder

Na aber dann bitte nicht 250 ml Wasser uf einmal zum gurgeln nehmen....

Wink

G
Jazzi, mit meiner großen Klappe würde es funktionieren! Very Happy

J
Ich habe grade mit meinen Eltern telefoniert. Es ist ein Trauerspiel. Ich kann es nicht ertragen sie am Telefon weinen zu hören und habe nicht die Kraft sie über die Feiertage zu besuchen.

Momentan ist alles bißchen wie im Ausnahmezustand.

G
Ach Jazz, das tut mir so leid für dich...

N
Habe heute Mittag erfahren, dass mein Mieter auch nicht mehr aus dem KrH zurückommen wird. Heute Morgen haben die Nieren versagt und wahrscheinlich wird er die Nacht nicht überleben.

Besser für den armen Kerl, da die letzten zwei Jahre war sein Leben ein einziges Leiden voller Schmerz und KrH-Aufenthalten war. Zuerst versagte die Leber, dann das Immunsystem und heute die Nieren. Ich hoffe für ihn, dass er heute Nacht sanft entschläft.

G
Multiorganversagen, die Nieren sind meist die letzten Organe, möge er sanft einschlafen

N
Jau...und was mich so wundert ist, mit welcher Geschwindigkeit dieses Versagen eintritt.

Fantasy
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Fantasy:
Na ja, sie steht da halt irgendwie zwischen den Stühlen und aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund liebt sie meinen Vater ja scheinbar... Rolling Eyes

Sie könnte aber trotzdem irgendwie auf ihn einwirken, dass er dich nicht jedes Mal verletzt. Z.B sagen, dass sie ihn nicht mehr zu dir mitnimmt, wenn er sich nicht zusammenreißen kann.

Na ja, manchmal versucht sie ja, ihn etwas zu "beschwichtigen", aber das bringt nicht wirklich was... stirnrunzeln Und was das "ihn nicht mehr zu mir mitnehmen" angeht: er fährt ja das Auto, wenn sie von Frankreich aus hier hin kommen (meine Mutter selbst fährt seit einem Unfall vor vielen Jahren nicht mehr)... Rolling Eyes

Zitat von islandfan:
Ja kichern Ich bin ja mal gespannt, was sich im Ruhrpott so alles verändert hat. Ich war nun ein Jahr nicht mehr dort. Meine Eltern wohnen in Heisingen und meinten, dass ich wahrscheinlich geschockt sein werde, wenn ich durch den Wald zu ihnen fahre, weil der schlimme Sturm so viele Bäume beschädigt hat. stirnrunzeln

Ja, Essen hat es bei dem Sturm ordentlich erwischt... Sad

Zitat von pumuckl:
Das wäre ja dann eine gute Idee, fantasy. Hatte dein Freund denn zuvor schon Beziehungen?

Ja, hatte er. Die letzte, die er hatte, war aber ziemlich schlimm für ihn und Grund für einen Suizidversuch... Crying or Very sad

Hatte wieder einen schönen Abend mit meinem Freund. Smile

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Zitat von Fantasy:
(meine Mutter selbst fährt seit einem Unfall vor vielen Jahren nicht mehr)...

Wäre denn ein Flieger keine Alternative ? FR - BRD ist günstig, schnell und zuverlässig. Bevor ich mich so ewig ins Auto hock wär ich doch schon 15x mit dem Flieger da!

Schlaflose
Zitat von Fantasy:
Na ja, manchmal versucht sie ja, ihn etwas zu "beschwichtigen", aber das bringt nicht wirklich was... stirnrunzeln Und was das "ihn nicht mehr zu mir mitnehmen" angeht: er fährt ja das Auto, wenn sie von Frankreich aus hier hin kommen (meine Mutter selbst fährt seit einem Unfall vor vielen Jahren nicht mehr)... Rolling Eyes

Ich meinte eigentlich, dass sie ihm sagen könnte, entweder er reißt sich zusammen und lässt dich in Ruhe oder er bleibt im Hotel.

Fantasy
Zitat von JazzTown:
Zitat von Fantasy:
(meine Mutter selbst fährt seit einem Unfall vor vielen Jahren nicht mehr)...

Wäre denn ein Flieger keine Alternative ? FR - BRD ist günstig, schnell und zuverlässig. Bevor ich mich so ewig ins Auto hock wär ich doch schon 15x mit dem Flieger da!

Na ja, sooo lange sind sie ja gar nicht unterwegs - sind so ca. 5-6 Stunden... Rolling Eyes Und ich glaube, sie fliegen beide nicht so gerne und da sie ja auch hier innerhalb Essens gerne flexibel sind, bevorzugen sie da schon das Auto. Wink

Zitat von Schlaflose:
Ich meinte eigentlich, dass sie ihm sagen könnte, entweder er reißt sich zusammen und lässt dich in Ruhe oder er bleibt im Hotel.

Mmh, na ja, gestern sind sie ja z.B. zu mir gekommen, bevor sie überhaupt in's Hotel konnten... Rolling Eyes

Ich treff mich gleich in der Stadt mit einer Freundin, die ich schon relativ lange nicht mehr gesehen habe, zum Frühstück. Freu mich schon. Very Happy Heute Nachmittag steht hier dann noch Wohnungsputz an, damit es hier dann für morgen "gut" aussieht (und es weniger Anlass für meinen Vater gibt, rumzumeckern... stirnrunzeln ).

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore