Carcass
Mitglied
- 86
- Danke erhalten:
- 5735
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Carcass
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Tintenklex:Die Teilnehmerin schreibt ja etwas, an das sie sich gar nichrt hält.
Zitat von Fantasy:Na ja, sie steht da halt irgendwie zwischen den Stühlen und aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund liebt sie meinen Vater ja scheinbar...![]()
x 3
islandfan
Gast
Zitat von Fantasy:Zitat von islandfan:Wir fahren am Mittwoch auch nach Essen
Dann biste ja quasi direkt umme Ecke...![]()
Ich bin ja mal gespannt, was sich im Ruhrpott so alles verändert hat. Ich war nun ein Jahr nicht mehr dort. Meine Eltern wohnen in Heisingen und meinten, dass ich wahrscheinlich geschockt sein werde, wenn ich durch den Wald zu ihnen fahre, weil der schlimme Sturm so viele Bäume beschädigt hat. 
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Carcass:Ich will keinem zu Nahe treten, aber unreflektierte Mutter-Kind Beziehungen gibt es auch. Ich habe so etwas wie Mutterliebe erfahren, aber wenn ich schei. gebaut habe, dann konnte die durchaus unterscheiden ob das nun gut oder nicht war, Sohn hin oder herBedingungslos hinter einem Kind zu stehen ist toll, aber den Tunnelblick sollte man dabei nicht verfolgen
Frohes Fest^^
pumuckl
Gast
Lumia
Gast
pumuckl
Gast
Gerd49
Gast
pumuckl
Gast
JazzTown
Gast
Zitat von Gerd49:Pumuckl versuch mal mit Salz zu gurgeln, 1 TL auf 250 ml Wasser, bewirkt Wunder
Gerd49
Gast
JazzTown
Gast
Gerd49
Gast
No_Smile
Mitglied
Gerd49
Gast
No_Smile
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von Fantasy:Na ja, sie steht da halt irgendwie zwischen den Stühlen und aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund liebt sie meinen Vater ja scheinbar...![]()
Sie könnte aber trotzdem irgendwie auf ihn einwirken, dass er dich nicht jedes Mal verletzt. Z.B sagen, dass sie ihn nicht mehr zu dir mitnimmt, wenn er sich nicht zusammenreißen kann.
Und was das "ihn nicht mehr zu mir mitnehmen" angeht: er fährt ja das Auto, wenn sie von Frankreich aus hier hin kommen (meine Mutter selbst fährt seit einem Unfall vor vielen Jahren nicht mehr)... Zitat von islandfan:JaIch bin ja mal gespannt, was sich im Ruhrpott so alles verändert hat. Ich war nun ein Jahr nicht mehr dort. Meine Eltern wohnen in Heisingen und meinten, dass ich wahrscheinlich geschockt sein werde, wenn ich durch den Wald zu ihnen fahre, weil der schlimme Sturm so viele Bäume beschädigt hat.
Zitat von pumuckl:Das wäre ja dann eine gute Idee, fantasy. Hatte dein Freund denn zuvor schon Beziehungen?
JazzTown
Gast
Zitat von Fantasy:(meine Mutter selbst fährt seit einem Unfall vor vielen Jahren nicht mehr)...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fantasy:Na ja, manchmal versucht sie ja, ihn etwas zu "beschwichtigen", aber das bringt nicht wirklich was...Und was das "ihn nicht mehr zu mir mitnehmen" angeht: er fährt ja das Auto, wenn sie von Frankreich aus hier hin kommen (meine Mutter selbst fährt seit einem Unfall vor vielen Jahren nicht mehr)...
Fantasy
Mitglied
Zitat von JazzTown:Zitat von Fantasy:(meine Mutter selbst fährt seit einem Unfall vor vielen Jahren nicht mehr)...
Wäre denn ein Flieger keine Alternative ? FR - BRD ist günstig, schnell und zuverlässig. Bevor ich mich so ewig ins Auto hock wär ich doch schon 15x mit dem Flieger da!
Zitat von Schlaflose:Ich meinte eigentlich, dass sie ihm sagen könnte, entweder er reißt sich zusammen und lässt dich in Ruhe oder er bleibt im Hotel.
).• #1780
x 4