App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

G
Gott sei Dank Carcass hast du dich zurückgehalten, das kann teuer werden Very Happy

M
Hatte gerade ein ähnliches Erlebnis. Rechte Seite/Strasse zu, ich fahr dran vorbei, Polofahrer mit Glatze will auch, ich will zurücksetzen da quetscht er sich über den Bürgersteig an mir vorbei. Nun habe ich mit einem Transit von 5m kein kleines Auto und er kam nicht vorbei. Eine Toberei in der Sardinenbüchse. Hätte der mich angekratzt, ich weiß nicht, es hätte wohl auch eine leichte Berührung meinerseits gegeben.

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Carcass
Ja in der besinnlichen Zeit drehen offenbar alle um und islandfan. Ich schließe Gewalt ebenfalls aus , aber es gibt Momente, da geht es offenbar nicht anders.

Kleine Anekdote: Mich hat mal den ganzen Abend in der Kneipe einer provoziert, ich war 6 Stunden echt ruhig und ließ ihn. Am Schluss gab es eine Backpfeife die durch ganz Recklinghausen knallte. Danach war Ruhe, manche verstehen es nicht mit netten Worten. Und ich bin der Letzte der andere angreifen würde, ich lasse Leuten die Vorfahrt und bin auch da viel besonnener. Aber was hilft es, wenn das Gegenüber das nicht will. Und mattes, ich kann esmir bildlich vorstellen Very Happy

G
Very Happy mattes das macht man doch nicht Wink

M
Doch, das kann mal passieren, ist mir erst einmal im Leben passiert, aber danach war auch Ruhe. Insbesondere weil bei mir im Moment der Bauch Ruhe gibt und sich alles auf den Mund konzentriert, das heißt natürlich ich konzentriere mich darauf. Zunge brennt, Empfindungsstörungen in der Backe, das ganze Programm. Das ich weiß das es von der Psyche kommt macht es nicht besser, es nervt und wenn dann so einer kommt muß ich sehr auf mich aufpassen. Aber auch erst seit dem ich beschlossen habe mir nichts mehr gefallen zu lassen.

P
Och so aufbrausend wird mein Mann auch. Der steigt auch durchaus aus dem Auto und brüllt rum. Aber geschlagen hat er bis jetzt noch niemanden.

Also bei uns in den Geschäften ging es heute noch. Beim Metzger und beim Bäcker habe ich vorbestellt für morgen und übermorgen. Ich flitze allenfalls morgen noch mal schnell zu Penny. Ansonsten bin ich eingedeckt bis kommenden Samstag Cool Gefrierschrank ist voll und Getränke holt mein Mann heute noch. Es ist abzusehen, dass morgen und übermorgen der 3. Weltkrieg ausbricht, was die Lebensmittelmärkte angeht. Das ist doch altbekannt. Ich frage mich, warum die Leute so doof sind, und in solchen Massen an solchen Tagen einkaufen gehen! Das kann ja wohl jeder vorher erledigen. Schließlich hat heute vieles von 6-22 Uhr auf. Die armen Verkäufer.

G
Ja ich weiß, es ist oft schwer sich zu beherrschen...so muss wieder los

Carcass
Ich schlage ja auch niemanden, aber es war mir kurz danach mal langen Hafer zu schneiden Very Happy Wo ich allerdings wirklich sauer wurde heute, dass von meinem Weihnachtsbier nur noch 13 Flaschen über waren. So kann ich die Kiste wegen meiner Zwänge nicht kaufen! Egal, erholen wir uns nun Very Happy

Schlaflose
Zitat von No_Smile:
Zitat von Fantasy:
Nur nochmal zur Vollständigkeit ( Mr. Green ): es ging hier nur darum, neben jemandem zu schlafen! Wink

Was spricht gegen auf oder unter? Shocked

Das muss doch furchtbar unbequem sein Mr. Green

P
Also ich brauche meine eigene Matratze. Wenn es mir zu bunt wird, wandere ich auch mitten in der Nacht aus und schlafe in einem anderen Bett Wink Da reicht es schon, wenn mein Mann sich zuviel bewegt und ich davon wach werde. Je älter man wird, desto mehr braucht man seine Ruhe Confused Früher hat mir das weniger ausgemacht.

Fantasy
Zitat von pumuckl:
Genau diese Probleme hatte ich schon heraus gelesen, fantasy. Was sagen denn deine Therapeuten dazu? Das hat ja sicher auch eine Ursache aus der Vergangenheit. Aber ich kann verstehen, wenn du das nicht öffentlich schreiben willst.

Na ja, in der Therapie geht es ja gerade ganz speziell um dieses Thema, aber da sind wir noch recht am Anfang. Ist für mich auch nicht gerade leicht, darüber zu sprechen... stirnrunzeln Eine bestimmte Ursache in der Vergangenheit konnten wir da bisher aber nicht ausmachen. verwirrt

Meine Eltern waren nun vorhin kurz hier, um schon mal einige Sachen vorbeizubringen (für das Mittagessen am 24.12., aber auch schon die Weihnachtsgeschenke, die ich ja aber leider noch nicht auspacken darf floeten und einfach noch so ein paar Sachen, die sie aus Frankreich mitgebracht haben), da sie am 24. mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hotel aus zu mir kommen, damit sie Wein trinken können...
Hab mich gefreut, meine Mutter endlich mal wieder zu sehen. Very Happy Aber mein Vater hat mich direkt beim reinkommen schon wieder mit blöden Sprüchen aufgeregt. hauen Wenn das am 24. auch so läuft, endet das sicher wieder so, dass wir uns entweder anschreien oder ich anfange zu heulen. stirnrunzeln Ach ja, alle Jahre wieder... floeten

I
Wir fahren am Mittwoch auch nach Essen und übernachten dieses Jahr auch im Hotel, weil es einfach entspannter ist. An Heiligabend sind wir bei meiner Schwiegermutter und am 1. Weihnachtstag bei meinen Eltern. Am 2. fahren wir wieder heim, das reicht dann auch an Verwandtschaftsbesuchen Mr. Green
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe noch so viel zu erledigen und ich fühle mich leicht überfordert. stirnrunzeln Was bin ich froh, wenn alles geregelt und eingepackt ist und der Motor gestartet wird.

P
Kann dein Freund denn nicht vielleicht auch mal mit zu der Therapie kommen? Das wäre doch sicher auch für ihn sehr hilfreich, oder?

Carcass
Gestern haben wir alles auf den Kopf gestellt , heute auch und jetzt muss langsam Ruhe einkehren, auch wenn ich kochen muss, aber ich mach das ja gerne Very Happy

Schlaflose
Zitat von Fantasy:
Aber mein Vater hat mich direkt beim reinkommen schon wieder mit blöden Sprüchen aufgeregt.

Kann denn deine Mutter nichts dagegen machen? Ich glaube, meine Mutter würde jedem die Augen auskratzen, der mir wehtut, auch wenn es der eigene Mann wäre.

Tintenklex
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Fantasy:
Ich glaube, meine Mutter würde jedem die Augen auskratzen, der mir wehtut, auch wenn es der eigene Mann wäre.

Wow das ist ja traurig Sad Shocked kannst du dir denn nicht selber helfen, also doch recht tief gesunken

Herzliche Tannenbaum Weihnachtsgrüße Tintenklex Xmas

I
Warum gießt du eigentlich immer wieder Öl ins Feuer, Tintenkleks? Du provozierst und willst es dann mit einem Weihnachtssmiley entschuldigen, oder was? Und übrigens, du hast nicht nur das Zitat verdreht, sondern hast nicht richtig gelesen.

x 1 #1757

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tintenklex
Zitat von islandfan:
Warum gießt du eigentlich immer wieder Öl ins Feuer, Tintenkleks? Du provozierst und willst es dann mit einem Weihnachtssmiley entschuldigen, oder was? Und übrigens, du hast nicht nur das Zitat verdreht, sondern hast nicht richtig gelesen.

Ich habe dich nicht angsprochen

Ich entschuldige mich nicht mit Weihnachtsmilies, habe ich nicht nötig stirnrunzeln .
Selbstverständlich habe ich richtig gelesen. Die Teilnehmerin schreibt ja etwas, an das sie sich gar nichrt hält.

Schlaflose
Zitat von Tintenklex:
Wow das ist ja traurig Sad Shocked kannst du dir denn nicht selber helfen, also doch recht tief gesunken

Ich kann mir sehr wohl selber helfen, aber für meine Mutter war und bin ich das Wichtigste auf der Welt und sie würde für mich sterben, wenn es sein müsste.
Anscheinend hast du keine echte Mutterliebe erfahren.

Fantasy
Zitat von islandfan:
Wir fahren am Mittwoch auch nach Essen

Dann biste ja quasi direkt umme Ecke... Laughing

Zitat von pumuckl:
Kann dein Freund denn nicht vielleicht auch mal mit zu der Therapie kommen? Das wäre doch sicher auch für ihn sehr hilfreich, oder?

Hatte ich das hier nicht schon mal irgendwo geschrieben, dass ein Termin zu dritt schon im Gespräch ist... verwirrt Oder war das in meinem anderen Forum... Rolling Eyes Weiß ich gerade nicht mehr so genau... Jedenfalls ist mein Freund auch bereit, mal mitzukommen. Wird irgendwann Anfang nächsten Jahres dann mal stattfinden, müssen das dann nur zeitlich noch irgendwie umlegen, da mein Freund ja jetzt vormittags nicht mehr kann....

Zitat von Schlaflose:
Kann denn deine Mutter nichts dagegen machen? Ich glaube, meine Mutter würde jedem die Augen auskratzen, der mir wehtut, auch wenn es der eigene Mann wäre.

Na ja, sie steht da halt irgendwie zwischen den Stühlen und aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund liebt sie meinen Vater ja scheinbar... Rolling Eyes

Gleich kommt wieder mein Freund vorbei. Freu mich auf einen gemütlichen Abend. Smile

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore