Gerd49
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gerd49
Gast
mattes
Gast
x 3
Carcass
Mitglied
Gerd49
Gast
mattes
Gast
pumuckl
Gast
Gerd49
Gast
Carcass
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von No_Smile:Zitat von Fantasy:Nur nochmal zur Vollständigkeit (): es ging hier nur darum, neben jemandem zu schlafen!
![]()
Was spricht gegen auf oder unter?
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von pumuckl:Genau diese Probleme hatte ich schon heraus gelesen, fantasy. Was sagen denn deine Therapeuten dazu? Das hat ja sicher auch eine Ursache aus der Vergangenheit. Aber ich kann verstehen, wenn du das nicht öffentlich schreiben willst.
Eine bestimmte Ursache in der Vergangenheit konnten wir da bisher aber nicht ausmachen.
und einfach noch so ein paar Sachen, die sie aus Frankreich mitgebracht haben), da sie am 24. mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hotel aus zu mir kommen, damit sie Wein trinken können...
Wenn das am 24. auch so läuft, endet das sicher wieder so, dass wir uns entweder anschreien oder ich anfange zu heulen.
Ach ja, alle Jahre wieder... 
islandfan
Gast
Was bin ich froh, wenn alles geregelt und eingepackt ist und der Motor gestartet wird.• #1752
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fantasy:Aber mein Vater hat mich direkt beim reinkommen schon wieder mit blöden Sprüchen aufgeregt.
Tintenklex
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von Fantasy:Ich glaube, meine Mutter würde jedem die Augen auskratzen, der mir wehtut, auch wenn es der eigene Mann wäre.
Weihnachtsgrüße Tintenklex 
islandfan
Gast
Tintenklex
Mitglied
Zitat von islandfan:Warum gießt du eigentlich immer wieder Öl ins Feuer, Tintenkleks? Du provozierst und willst es dann mit einem Weihnachtssmiley entschuldigen, oder was? Und übrigens, du hast nicht nur das Zitat verdreht, sondern hast nicht richtig gelesen.
.• #1758
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Tintenklex:Wow das ist ja traurig![]()
kannst du dir denn nicht selber helfen, also doch recht tief gesunken
Fantasy
Mitglied
Zitat von islandfan:Wir fahren am Mittwoch auch nach Essen
Zitat von pumuckl:Kann dein Freund denn nicht vielleicht auch mal mit zu der Therapie kommen? Das wäre doch sicher auch für ihn sehr hilfreich, oder?
Oder war das in meinem anderen Forum... Zitat von Schlaflose:Kann denn deine Mutter nichts dagegen machen? Ich glaube, meine Mutter würde jedem die Augen auskratzen, der mir wehtut, auch wenn es der eigene Mann wäre.
x 4