App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

G
Hallo ihr lieben Leute Freunde

Zitat:
Na ja, wir haben ja nix "unanständiges" gemacht...  Es war ja von vornherein klar, dass es nur um eine Übernachtung ging. 

Fantasy ich denke ein Liebesakt ist nichts Unanständiges, eher was Selbstverständliches und Schönes Wink

Auch nebeneinander kann schön sein Mr. Green

x 1 #1721

J
Zitat von Gerd49:
Fantasy ich denke ein Liebesakt ist nichts Unanständiges, eher was Selbstverständliches und Schönes Wink

Daumen hoch

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

I
Wenn sie aber noch nicht so weit ist, dann ist das auch kein Problem, es gibt in einer Beziehung schließlich wichtigere Dinge und ich denke, dass gerade Beziehungen, die nicht nur auf das se.xuelle aufgebaut sind, die sind, die am längsten halten. Ich bin mal so frei und zitiere Nietzsche: "Wenn du eine Frau heiratest, dann überlege dir, ob du mit dieser Frau auch noch im Alter gute Gespräche führen kannst" (ist jetzt nicht wort-wörtlich)
Das ist das wichtigste, dass ihr euch beide gut versteht und gute Gespräche führen könnt. Dass ihr füreinander da seid und der Rest ist zwar schön, sollte aber erst dann erfolgen, wenn du dich absolut dazu bereit fühlst.

PS: Als ich das erste Mal bei meinem Mann (damals noch Freund) übernachtet habe, lief auch nicht viel intimes. Es war schön, gemeinsam nebeneinander zu liegen und am nächsten Morgen gemeinsam aufzuwachen!

G
Stimme dir vollkommen zu, aber unanständig ist es trotzdem nicht Very Happy

Fantasy
Zitat von Gerd49:
Zitat:
Na ja, wir haben ja nix "unanständiges" gemacht... Es war ja von vornherein klar, dass es nur um eine Übernachtung ging.

Das bezog sich auch mehr auf den Beitrag, dass die Nachfrage, wie die Nacht war, indiskret wär. Wink Steht ja auch in "...". Aber etwas selbstverständliches ist es für mich nicht und ob es schön ist, kann ich nicht beurteilen... Embarassed Letzteres kann ich mir derzeit zumindest irgendwie leider nicht so wirklich vorstellen... Mir macht das eher Angst bis hin zu Ekel... seufzen fluechten

Zitat von islandfan:
Wenn sie aber noch nicht so weit ist, dann ist das auch kein Problem,

Kommt drauf an, wie lange der Partner das letztendlich mitmacht... Rolling Eyes Mein Freund ist ja sehr rücksichtsvoll, aber ich hab trotzdem Angst, dass er irgendwann dann doch nicht mehr warten will... Es ist ja kein Geheimnis, dass er sich schon mehr wünschen würde... Embarassed
Ich schaff es ja nicht mal, ihn nach über 5 Monaten auf den Mund zu küssen... Embarassed seufzen (In meinem anderen Forum kann ich über solche Probleme ja leider nicht schreiben, weil er da auch drin ist... Embarassed ). Dieses Problem mit Nähe und Sexualität ist gerade auch Thema in der Therapie - und das macht mich echt fertig... traurig

J
@Fantasy, ich glaub ich bin da genau das Gegenteil von Dir - denn für mich wäre es unvorstellbar keine intime Nähe zu haben und keinerlei sexuelle Befriedigung zu erleben. Für mich gehört Sex zu einer Beziehung dazu, genau so wie es auch dazu gehört dass man zusammen lacht und zusammen weint.
Aber lass Dich durch das, was von außen kommt, nicht beeinflussen. Du alleine weißt wann Du soweit bist.

D
Freunde hallo Fantasy

ich finde es sehr gut,dass du es geschafft hast!
er hat bei dir übernachtet und das war das, was du (schaffen)wolltest.
meiner meinung nach ist es nicht so wichtig ob es genau so war wie du es dir vorgestellt hast.
viel wichtiger finde ich es,dass du den mut hattest dich der angst vor nähe zu stellen. Daumen hoch

Freunde

G
Daumen hoch
je mehr dass du dich drängen lässt, umso weniger wird die Lust dazu kommen, hab Zeit, es wird sich ergeben, wenn du soweit bist Freunde

J
Zitat von Gerd49:
:daumen:
je mehr dass du dich drängen lässt, umso weniger wird die Lust dazu kommen, hab Zeit, es wird sich ergeben, wenn du soweit bist Freunde

ich glaub nicht dass sie sich drängen lässt -nach 5 Monaten lässt er ihr noch Zeit. da würd ich jetzt nicht unbedingt so sehr von drängen reden Very Happy

Fantasy
Zitat von JazzTown:
@Fantasy, ich glaub ich bin da genau das Gegenteil von Dir - denn für mich wäre es unvorstellbar keine intime Nähe zu haben und keinerlei sexuelle Befriedigung zu erleben. Für mich gehört Sex zu einer Beziehung dazu, genau so wie es auch dazu gehört dass man zusammen lacht und zusammen weint.
Aber lass Dich durch das, was von außen kommt, nicht beeinflussen. Du alleine weißt wann Du soweit bist.

Na ja, ich hatte bisher noch nie das Bedürfnis nach Sex... stirnrunzeln Ich hab nur einfach totale Angst davor, wie das mit uns weitergehen soll, wenn das auch nie kommt?! seufzen Mir macht alles, was mit Sex zu tun hat, Angst bzw. die Vorstellung an Geschlechtsverkehr löst bei mir ja sogar sowas wie Ekel aus (also jetzt auf mich persönlich bezogen). Embarassed Ich kann meinen Freund ja nicht mal woanders hin küssen als auf die Wange und selbst das fällt mir schwer. seufzen

Zitat von Alexandra1975:
ich finde es sehr gut,dass du es geschafft hast!
er hat bei dir übernachtet und das war das, was du (schaffen)wolltest.
meiner meinung nach ist es nicht so wichtig ob es genau so war wie du es dir vorgestellt hast.
viel wichtiger finde ich es,dass du den mut hattest dich der angst vor nähe zu stellen. Daumen hoch

Danke. Freunde Zumindest sowas wie kuscheln klappt ja inzwischen schon ganz gut und ist meist sogar ganz schön. Smile

Zitat von Gerd49:
:daumen:

Er drängt mich ja nicht... stirnrunzeln

Zitat von JazzTown:
nach 5 Monaten lässt er ihr noch Zeit. da würd ich jetzt nicht unbedingt so sehr von drängen reden Very Happy

Nee, er ist sehr verständnisvoll. Wink

Fantasy
Nachdem mein Freund ja bis mittags noch hier war, hatte bzw. hab ich den restlichen Tag ja heute für mich. Hab mir einen faulen Nachmittag (Internet und gelesen) gemacht und hab es mir jetzt mit Kerzen an und Kuscheldecke auf dem Sofa gemütlich gemacht und werde TV gucken. Mr. Green

I
Zitat von Fantasy:
und hab es mir jetzt mit Kerzen an und Kuscheldecke auf dem Sofa gemütlich gemacht und werde TV gucken. Mr. Green

Ich auch. Ich sehe gerade Hitch-der Datedoktor. Lustiger und toller Film, gerade ist Werbung, deshalb habe ich mal ins Forum geschaut.

G
Genau Fantasy, entspanne dich Wink

N
Zitat von Fantasy:
Nur nochmal zur Vollständigkeit ( Mr. Green ): es ging hier nur darum, neben jemandem zu schlafen! Wink

Was spricht gegen auf oder unter? Shocked

Fantasy
Zitat von islandfan:
Zitat von Fantasy:
und hab es mir jetzt mit Kerzen an und Kuscheldecke auf dem Sofa gemütlich gemacht und werde TV gucken. Mr. Green

Ich auch. Ich sehe gerade Hitch-der Datedoktor. Lustiger und toller Film, gerade ist Werbung, deshalb habe ich mal ins Forum geschaut.

Ich hab mal wieder Harry Potter geguckt, auch wenn ich den schon mehrmals gesehen habe und auch auf DVD hier hab. Mr. Green

Zitat von Gerd49:
Genau Fantasy, entspanne dich Wink

Hab ich gemacht. Wink

Zitat von No_Smile:
Zitat von Fantasy:
Nur nochmal zur Vollständigkeit ( Mr. Green ): es ging hier nur darum, neben jemandem zu schlafen! Wink

Was spricht gegen auf oder unter? Shocked

Shocked Dazu schreib ich jetzt nichts, denn wenn du meine bisherigen Beiträge hier im Thread gelesen hättest, wüsstest du, was bei mir bisher dagegen spricht... Embarassed seufzen Finde den Kommentar, ehrlich gesagt, gerade auch ziemlich blöd. stirnrunzeln

Heute kommen meine Eltern von Frankreich aus nach Essen. Freu mich auf meine Mama. Very Happy Zwar werde ich sie heute nur kurz sehen, weil sie erstmal nur ein paar Sachen hier vorbeibringen und dann in's Hotel fahren, aber am 24.12. sind sie ja dann hier bei mir. Smile (Ich hoffe nur, mein Vater reißt sich einigermaßen zusammen, was seine blöden Sprüche angeht... Rolling Eyes ).

P
Huhu,
also mir ging es heute überhaupt nicht gut. Ich glaube, ich habe mich mal wieder übernommen. Backen, kochen, der ganze Haushalt, die ganzen Erledigungen jetzt vor Weihnachten. Aber entscheidend war wohl, dass ich schon seit Wochen viel zu wenig geschlafen habe. Es war immer irgendwas. Und dann bin ich meist nicht vor 23 oder 23.30 Uhr ins Bett und war meist um 6 Uhr, oft mit Unterbrechungen, wieder wach. Heute Morgen bin ich dann sozusagen "zusammen geklappt". Ich war unterwegs zum Einkaufen, als ich gemerkt habe, dass es mir gar nicht gut geht. Habe mich dann, entgegen meiner ansonsten übereifrigen Gewohnheiten auf die Couch gelegt, wo sich erstmal alles gedreht hat. Bin dann irgendwie gegen 11 Uhr wieder wach geworden.
Echt sch...., dass man auch nach so langer Zeit nicht wirklich belastbar ist.
Ich werde deswegen ab Januar wohl auch meine Stunden beim Arbeitsamt runter setzen. Das bedeutet dann zwar wieder weniger Geld. Aber ich hoffe einfach, dass ich absehbar was für so 10-12 Stunden die Woche finde. Ich schaffe es jedenfalls nicht, zwei Vormittage unter Zwang je 5 Stunden in einer Maßnahme fest zu sitzen. Wenn mein Arzt wieder da ist, werde ich mit ihm auch noch darüber reden. Aber mehr als 10 Wochen könnte ich mit einer Krankmeldung auch nicht mehr überbrücken. Dann wäre mein Anspruch restlos aufgebraucht.

Genau diese Probleme hatte ich schon heraus gelesen, fantasy. Was sagen denn deine Therapeuten dazu? Das hat ja sicher auch eine Ursache aus der Vergangenheit. Aber ich kann verstehen, wenn du das nicht öffentlich schreiben willst.

Carcass
Weihnachtszeit----Zeit um besinnlich zu werden und den nächsten zu lieben? Mit nichten!

Da saugt man sein Fahrzeug aus und will einfach nur wieder weg fahren, als etwas auf die Kofferraumklappe schlägt. Ein Mann den ich "fast" umgefahren hätte...ja ne is klar, ein Meter noch Platz gewesen und wenden wird man dürfen. Ich also die Tür aufgerissen und blieb aber glücklicherweise angeschnallt, da bölkt der schon los. Ich riet ihm seine Klappe zu halten, weil ich ihn sonst verprügeln müsse. Der wütete weiter und ich besann mich des Festes, der Friedlichkeit und des Alk. im Kofferraum und fuhr tatsächlich wieder weg, ohne ihn zu erwürgen. Im Kaufland dann das gleiche Spiel, die Menschen kaufen als sei der 3. Weltkrieg vor der Tür und Samstag gibt es nichts mehr, wenn die Läden wieder öffnen. Schieben , Schubsen und Keifen an der Tagesordnung. Rücksicht nimmt keiner und ich polterte einen Mann um und sagte "Entschuldigung", er "Ach watt nix passiert"....Geht doch auch so mal. An der Kasse die Perle schmeisst alle Sachen durch die Gegend , lässt mein Geschenkpapier fallen und am Ende "Waren sie zufrieden?" Klar, mit einem Strick um ihren Hals sicherlich. "Wollen sie Truepunkte?"...Auf Deutsch "Kannse auch lassen du Penner"! Zurück am Fahrzeug, dann ffür 1,08 Euro getankt, den Wagen waschen lassen und dann gemütlich nach Hause. Schnell ausgepackt, den Balkon winterfest gemacht , gebadet und nun sitze ich hier. Schnauze voll für Heute. Die Frau packt mit ihrer freundin nach Geschenke ein und ich werde mich bei GTA abreagieren. Abends soll es zum Chinesen gehen, mal gspannt was am Buffet dann los ist...

Frohes Fest Very Happy

x 1 #1737

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
Du drohst jemandem mit Prügel, wunderst dich aber im Gegenzug über die Aggression im Supermarkt? Für mich klingt dass irgendwie seltsam.

x 1 #1738

Carcass
Der hat auf mein Fahrzeug geschlagen und da wäre es mein Recht gewesen dem eine reinzudonnern! Oder wie regelst du das mit einer Sachbeschädigung? Erstens haut man nicht auf so ein Auto drauf, zweitens habe ich den nicht umgefahren oder getroffen und der fing ja sofort an zu poltern. Naja, immerhin bin ich doch ruhig geblieben und die Hektik des Supermarktes grenzt an Beutekäufe, es ist erstaunlich dass ddie alle überleben! Very Happy

I
Also ich habe und ich werde nie in meinem Leben jemanden schlagen. Sicherlich kann ich auch sehr wütend werden, aber ich werde niemals, weder gegen Mensch noch Tier, handgreiflich. Wenn jemand auf mein Auto schlagen würde, dann würde ich das erst versuchen zu diskutieren und gegebenenfalls eine Anzeige wegen Sachbeschädigung machen.

x 1 #1740

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore