Zitat von Gerd49:Zitat: Na ja, wir haben ja nix "unanständiges" gemacht... Es war ja von vornherein klar, dass es nur um eine Übernachtung ging.
Fantasy ich denke ein Liebesakt ist nichts Unanständiges, eher was Selbstverständliches und Schönes
Das bezog sich auch mehr auf den Beitrag, dass die Nachfrage, wie die Nacht war, indiskret wär.

Steht ja auch in "...". Aber etwas selbstverständliches ist es für mich nicht und ob es schön ist, kann ich nicht beurteilen...

Letzteres kann ich mir derzeit zumindest irgendwie leider nicht so wirklich vorstellen... Mir macht das eher Angst bis hin zu Ekel...
Zitat von islandfan:Wenn sie aber noch nicht so weit ist, dann ist das auch kein Problem,
Kommt drauf an, wie lange der Partner das letztendlich mitmacht...

Mein Freund ist ja sehr rücksichtsvoll, aber ich hab trotzdem Angst, dass er irgendwann dann doch nicht mehr warten will... Es ist ja kein Geheimnis, dass er sich schon mehr wünschen würde...
Ich schaff es ja nicht mal, ihn nach über 5 Monaten auf den Mund zu küssen...

(In meinem anderen Forum kann ich über solche Probleme ja leider nicht schreiben, weil er da auch drin ist...

). Dieses Problem mit Nähe und Sexualität ist gerade auch Thema in der Therapie - und das macht mich echt fertig...