Pfeil rechts
510

Schlaflose
Zitat von Fantasy:
Wehe es lacht jetzt hier irgendwer... Ich meine einfach nur, dass er zum ersten Mal hier schläft... Aber allein das reicht schon aus, um mich total nervös zu machen...


Du hast doch öfters geschrieben, dass du auf der Couch eingeschlafen bist, während er noch da war. Das ist dann doch kein großer Unterschied, wenn er dann noch ein paar Stunden länger bleibt und auch schläft.

20.12.2014 17:17 • #1701


G
Na wer weiß, was Fantasy mit ihm anstellen will

20.12.2014 17:21 • #1702


A


Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3


Fantasy
Zitat von Schlaflose:
Du hast doch öfters geschrieben, dass du auf der Couch eingeschlafen bist, während er noch da war. Das ist dann doch kein großer Unterschied, wenn er dann noch ein paar Stunden länger bleibt und auch schläft.

Na ja, doch, irgendwie schon... Wenn man vorsätzlich die ganze Nacht nebeneinander schlafen soll, ist das schon irgendwie anders. Dann morgens nebeneinander aufwachen, zusammen frühstücken,... Ich hab einfach Angst, dass mir das dann doch irgendwie zu viel Nähe ist... Und außerdem hab ich ja irgendwie im Voraus schon gefühlte 1000 Regeln aufgestellt... Mein armer Freund...

Zitat von Gerd49:
Na wer weiß, was Fantasy mit ihm anstellen will

Ich?! Nichts!

20.12.2014 17:25 • #1703


Schlaflose
Zitat von Fantasy:
Na ja, doch, irgendwie schon... Wenn man vorsätzlich die ganze Nacht nebeneinander schlafen soll, ist das schon irgendwie anders. Dann morgens nebeneinander aufwachen, zusammen frühstücken,... Ich hab einfach Angst, dass mir das dann doch irgendwie zu viel Nähe ist...


Ach so, der soll in deinem Bett schlafen. Ich dachte auf der Couch oder Luftmatratze oder so. In mein Bett würde ich auch niemanden lassen.

20.12.2014 17:29 • #1704


Fantasy
Nee, wir schlafen beide auf dem Sofa (ist ein ausklappbares) - mein Bett war bisher immer noch Tabuzone (ich bin da wohl irgendwie etwas kompliziert... ).

20.12.2014 17:32 • #1705


Schlaflose
Bei mir würde es nicht um mein Bett an sich gehen, sondern um das gemeinsame Lager teilen, wo auch immer. Ich konnte noch nie mit jemandem in einem Bett schlafen, außer als Kind bei meinen Eltern.

20.12.2014 17:40 • #1706


Fantasy
Zitat von Schlaflose:
Bei mir würde es nicht um mein Bett an sich gehen, sondern um das gemeinsame Lager teilen, wo auch immer. Ich konnte noch nie mit jemandem in einem Bett schlafen, außer als Kind bei meinen Eltern.

Ich hab es bisher noch nicht ausprobiert - deshalb ja meine derzeitige Nervosität...

20.12.2014 17:48 • #1707


Tintenklex
pardon me for jumping in
Gerd49 kann es einfach nicht lassen
I believe, he is a...............

20.12.2014 18:56 • #1708


P
Huhu,

wir haben heute einen Weihnachtsbaum gekauft und den sogar selbst auf so einer Plantage ausgesucht. Bei der ersten Stelle wollten die doch glatt 30-35 Euro für einen Baum und da habe ich der Tante gesagt, dass sie den behalten kann. Bei der Plantage ein paar Orte weiter konnte man für 12 Euro normale Tannen (also mit spitzen Nadeln) kaufen und für 20 Euro Nordmanntannen. Egal, wie groß die waren. Habe mich für eine Nordmanntanne entschieden. Ich liebe ja so weiche Nadeln. Das ist viel angenehmer beim schmücken.
Am Nachmittag konnte ich meinen Mann sogar dazu bewegen, in eine kleinere Stadt zu fahren, wo wir lange nicht mehr waren. War ganz nett, durch ein paar Geschäfte zu gehen. Nur ein Weihnachtsmarkt war da leider nicht. Anschließend war ich noch in der Bücherei, da ich ja einen Gutschein zum Geburtstag bekommen habe. Aber mit meinem Mann im Schlepptau, der da auf und ab lief, konnte ich mich nun wirklich nicht entscheiden. Da muss ich morgen oder die Tage nochmal alleine in aller Ruhe hin.

Dann wünsch ich dir eine angenehme Nacht, fantasy. Ich kann ja neben meinem Mann nur mit Ohrstöpseln schlafen. Der schnarcht und nervt einfach mit seiner Unruhe.

20.12.2014 20:36 • #1709


Tintenklex
@Pumuckl
die geborene Mecker- und Quaqrktante, versuchs mal mit arbeiten dann wirst du zufriedener.

Herzliche Weihnachtsrüße Tintenklex

20.12.2014 20:43 • #1710


H
Was ist denn ne Quarktante?

20.12.2014 21:23 • #1711


Tintenklex
Ohhhhhhhh, das ist was ganz besonderes.

20.12.2014 21:32 • #1712


N
Zitat von Fantasy:
Ich hab es bisher noch nicht ausprobiert - deshalb ja meine derzeitige Nervosität...


Ist wie Fahrradfahren... einmal gelernt und man verlernt es nicht.

20.12.2014 21:35 • x 2 #1713


H
Zitat von Tintenklex:
Ohhhhhhhh, das ist was ganz besonderes.

...wissen wollen

20.12.2014 21:43 • #1714


P
Was geht´s dich an, ob ich arbeite oder nicht? Nix, oder? Ich hab meistens genug zu tun. Da brauchst du dir mal keine Gedanken machen.

20.12.2014 21:57 • #1715


G
30-40 Euro haben bei uns die Tannen auch schon vor 3 Jahren gekostet, die Fichten sind billiger.
Aber indem die Kinder außer Haus sind und noch keine Enkelkinder da sind, verzichten wir auf den Baum, finde ich persönlich unnütz

20.12.2014 22:07 • #1716


P
Finde ich schon extrem teuer. 20 Euro, ok. Die Leute stehen ja da auch in der Kälte und warten auf Kunden. Aber 30 und mehr zahle ich nicht.

20.12.2014 23:26 • #1717

Sponsor-Mitgliedschaft

D
guten morgen zusammen
fantasy ich hoffe sehr,dass ihr einen schönen abend/nacht/morgen hattet,berichte mal bin neugierig

21.12.2014 11:02 • #1718


J
Zitat von Alexandra1975:
fantasy ich hoffe sehr,dass ihr einen schönen abend/nacht/morgen hattet,berichte mal bin neugierig

Das ist aber sehr, sehr indiskret, hm ?



Mir geht es gut und das ist auch gut so !

21.12.2014 14:34 • #1719


Fantasy
Zitat von pumuckl:
Dann wünsch ich dir eine angenehme Nacht, fantasy. Ich kann ja neben meinem Mann nur mit Ohrstöpseln schlafen. Der schnarcht und nervt einfach mit seiner Unruhe.

Danke. Nee, mein Freund hat zum Glück nicht großartig geschnarcht...


Zitat von No_Smile:
Zitat von Fantasy:
Ich hab es bisher noch nicht ausprobiert - deshalb ja meine derzeitige Nervosität...


Ist wie Fahrradfahren... einmal gelernt und man verlernt es nicht.

Nur nochmal zur Vollständigkeit ( ): es ging hier nur darum, neben jemandem zu schlafen!

Zitat von Alexandra1975:
fantasy ich hoffe sehr,dass ihr einen schönen abend/nacht/morgen hattet,berichte mal bin neugierig

Hihi...

Zitat von JazzTown:
Zitat von Alexandra1975:
fantasy ich hoffe sehr,dass ihr einen schönen abend/nacht/morgen hattet,berichte mal bin neugierig

Das ist aber sehr, sehr indiskret, hm ?



Na ja, wir haben ja nix unanständiges gemacht... Es war ja von vornherein klar, dass es nur um eine Übernachtung ging. Irgendwie sind zwar ein paar Kleinigkeiten nicht so gelaufen wie geplant (mein Perfektionismus mal wieder ), was mich etwas gestresst hat und ich hab nachts auch nicht so besonders gut geschlafen bzw. bin öfter mal zwischendurch aufgewacht, weil die Situation für mich so ungewohnt war - aber so insgesamt war es doch ganz schön.

21.12.2014 15:02 • #1720


A


x 4


Pfeil rechts