pumuckl
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
pumuckl
Gast
kyra96
Mitglied
Zitat von pumuckl:Gute Besserung, kyra.
x 3
Fantasy
Mitglied
Hab meine "Idee" umgesetzt und vorgeschlagen, bei dem ollen "Nieselregen" doch nicht auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, sondern uns schön gemütlich wo rein zu setzen und zu quatschen.
Dabei haben wir dann richtig schön 1,5 Stunden über alles mögliche geredet. • #1683
Kuntergrau
Mitglied
Fantasy
Mitglied

nostromo
Mitglied
nicowersonst
Gast
Fantasy
Mitglied
Hab doch heute das letzte Mal Reiten vor den Weihnachtsferien und es ist doch schon die letzten 2 Mal ausgefallen.
Ich hoffe, dass es diesmal dann trotzdem stattfindet und wir dann wenigstens in die Halle können... • #1688
Arya_
Mitglied
Carcass
Mitglied
kyra96
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Und was ich voll süß fand: meine Ergotherapeutin hatte ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich. • #1692
DieAlex
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von Alexandra1975:ist das reiten eine therapie,welche von der kk bez. wird Fantasy?
Dubist
Mitglied
Zitat von Fantasy:Zitat von Alexandra1975:ist das reiten eine therapie,welche von der kk bez. wird Fantasy?
Ist im Rahmen von Ergotherapie.Wird auch als Ergotherapie abgerechnet.
Hatte wieder einen schönen Abend mit meinem Freund.
Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist::mrgreen:
Jetzt sind wir schon über 5 Monate zusammen und ich hab ja bekanntlich dieses Problem mit Nähe und deshalb dauert bei mir alles "etwas" länger, also auch das mit der 1. Übernachtung...
Na ja, und jetzt mach ich mir die ganze Zeit Gedanken, was alles schief laufen könnte... 
Gerd49
Gast
DieAlex
Gast
hallo
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fantasy:a, und von heute auf morgen übernachtet er nun endlich zum 1. Mal hier... Bin total nervös und hab ein bißchen Schiss, dass es irgendwie "voll blöd" wird...
Fantasy
Mitglied
Zitat von Gerd49:Fantasy, jetzt ändere mal schnell die Gedankenrichtung und denke daran, wie schön alles wird, lass es in Ruhe auf dich zukommen.
Wünsche dir einen tollen Abend!
Zitat von Alexandra1975:hallo Fantasy![]()
hab ich noch nie gehört.
finde ich gut.
würde mich aber nie aufn pferd trauen![]()
Zitat von Schlaflose:Was ist denn jetzt genau mit Übernachtung gemeint? Wird er nur über Nacht bei dir in deiner Wohnung bleiben oder plant ihr "mehr"?
Ich meine einfach nur, dass er zum ersten Mal hier schläft... 
x 4