App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

kyra96
Ich habe den Therapieplatz Daumen hoch
Freitags um 10.00. Muss Arbeitgeber durch Very Happy
Psychologin war beeindruckt wie stark ich noch bin bei dem was ich durch habe....

Carcass
Sauber Kyra! Sagte mein Therapeut auch damals "Selten einen Depressiven erlebt der so viel labert und lacht" Very Happy

x 1 #1622

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Fantasy
Zitat von kyra96:
Ich habe den Therapieplatz Daumen hoch
Freitags um 10.00. Muss Arbeitgeber durch Very Happy
Psychologin war beeindruckt wie stark ich noch bin bei dem was ich durch habe....

Hey, super! Daumen hoch Das freut mich für dich. Freunde

Ich hatte wieder einen schönen Abend mit meinem Freund. Smile

x 1 #1623

J
Zitat von Fantasy:

Ja das sei Dir gegönnt.
Trotzdem wundert es mich dass Du jeden Abend das selbe schreibst und trotzdem online bist.
Muß der arme Kerl dann immer alleine schlafen gehen ?
Ich will Dich diesmal nicht kritisieren, aber Du hast geschrieben dass Ihr erst seit Juli zusammen seid.
Da passt das nicht zusammen dass Du dann im Forum bist. Wo ist er denn jetzt ?

N
.... heute Kalendershooting mit biederer Ehefrau gehabt, die aber nach zwei Stunden endlich eingesehen hat, dass sie ohne Klamotten doch eine bessere Figur macht.
Nachtrag: wie es mir geht? Augen tun weh und bin müde.

Fantasy
Zitat von JazzTown:
Zitat von Fantasy:

Ja das sei Dir gegönnt.
Trotzdem wundert es mich dass Du jeden Abend das selbe schreibst und trotzdem online bist.
Muß der arme Kerl dann immer alleine schlafen gehen ?
Ich will Dich diesmal nicht kritisieren, aber Du hast geschrieben dass Ihr erst seit Juli zusammen seid.
Da passt das nicht zusammen dass Du dann im Forum bist. Wo ist er denn jetzt ?

Zu Hause... Wink
Und ja, er muss alleine schlafen.. Am Wochenende wird er erst das 1. mal hier bei mir übernachten... Klingt villeicht komisch, aber das ist meine 1. beziehung und ich hab leider ein ziemliches Problem mit Nähe und deshalb ist das alles nicht so wirklich einfach für mich... Confused Ich bin jetzt schon unheimlich nervös und hab mächtig Schiss, dass irgendwas "schief laufen" könnte... Panik
Er ist abends fast immer hier, fährt dann aber immer wieder nach Hause. Er muss auch im Gegensatz zu mir morgens wieder früh aufstehen...
Und wie meinst du das, dass das nicht zusammenpasst, dass ich jetzt im Forum bin, wenn wir erst seit Juli zusammen sind?! Versteh ich nicht so ganz?! verwirrt

Und ich bin gerade voll genervt, weil ich nicht schlafen kann. ich werd verrückt

kyra96
Zitat von Carcass:
Sauber Kyra! Sagte mein Therapeut auch damals "Selten einen Depressiven erlebt der so viel labert und lacht" Very Happy

Das ist doch super....nur so geht's

Carcass
Ja schon kyra, aber mir ging es da trotzdem voll schlecht. Aber ich stelle fest, jetzt wo ich viel Abstand auch zum Beruf habe, was ich habe mit mir machen lassen und auch wenn die Menschen es immer wieder versuchen einen runterzuschicken. Wehren sollten und müssen wir uns ja alle, um nicht unterzugehen in diesem seltsamen System genannt Menschheit!

Fantasy
Ich muss heute einen wichtigen Anruf erledigen, was mir ja bekanntlicherweise sehr schwer fällt und nun ist diese Person scheinbar nicht da, denn es geht niemand an's Telefon... seufzen Also überwinde ich mich völlig umsonst... ich werd verrückt

Heute Nachmittag gehe ich mit meinem Freund meinen Tannenbaum kaufen - freu mich schon. Tannenbaum

I
Ich freue mich für dich, Fantasy, dass dein Freund dir so gut tut. Macht weiter so! Daumen hoch

G
Deine Überwindung ist nicht umsonst Fantasy, nur so werden diese Situationen geschult Freunde

kyra96
Rückfall. ...starke brust und Rückenschmerzen.
Aber man vertraut den seiten dass herz ok ist. Dreh bald durch....

Carcass
Naja bei mir ist die Grippeangst wieder da, Weihnachten, Fussball und Silvester in Gefahr. Immer der gleiche Mist und warum? Weil ich 2 Tage nicht geduscht habe und hier im Durchzug saß. Krank auch, dass sobald ich frisch gebadet und abgebärtet bin, ich mich wieder wohl und gesund fühle oder?

G
Unter die Dusche Carcass, danach einen heißen Tee und schon passiert nichts mehr, du hast ein Abwehrsystem, keine Angst und wenn du grippig wirst....auch keine Tragödie Wink

Fantasy
Zitat von islandfan:
Ich freue mich für dich, Fantasy, dass dein Freund dir so gut tut. Macht weiter so! Daumen hoch

Danke. Freunde

Zitat von Gerd49:
Deine Überwindung ist nicht umsonst Fantasy, nur so werden diese Situationen geschult Freunde

Ich hab ja inzwischen noch ein 2. Mal angerufen, was mich aber noch mehr Überwindung gekostet hat... Panik Aber diesmal war die Person da und ich konnte alles klären. Daumen hoch Jetzt geht es mir gleich wesentlich besser. Mr. Green

G
Na toll, gratuliere Daumen hoch

Fantasy
Zitat von Gerd49:
Na toll, gratuliere Daumen hoch

Embarassed

Mitglied werden - kostenlos & anonym

D
Daumen hoch supi Fantasy

das ist der richtige weg Trost

Fantasy
Zitat von Alexandra1975:
:daumenhoch: supi Fantasy

das ist der richtige weg Trost

Danke. Smile Aber das mit dem telefonieren ist immer noch so verdammt schwierig für mich... stirnrunzeln Manche Telefonate gehen auch immer noch gar nicht... fluechten

D
das galube ich dir gerne aberdu gehst es an und nur so wirst du diese ängste los.
finde es wirklich gut wie du es machst.
versuch das zu sehen was du schon geschafft hast Trost Daumen hoch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore