JazzTown
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
JazzTown
Gast
pumuckl
Gast
x 3
Fantasy
Mitglied
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied

kyra96
Mitglied
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
Zitat von pumuckl:Wieso ist man ein Assi, wenn man die Rollladen runter hat? Ich habe sehr oft die Rollladen halb oder dreiviertel runter, weil ich Wohnzimmer und Küche zur Sonnenseite raus habe und ich ansonsten nix mehr lesen kann oder man nicht fernsehen kann, ohne dass man geblendet wird. Aber deswegen komme ich mir noch lange nicht "assi" vor...
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von kyra96:Daumen drücken.
), aber phasenweise dann auch mal wieder ganz witzig - ich denke, ich hab da im 2. Anlauf echt den richtigen Therapeuten gefunden. Schon schön, wenn man auch mal zusammen etwas lachen kann und einen ähnlichen Humor hat. • #1611
kyra96
Mitglied
Zitat von Fantasy:Zitat von kyra96:Daumen drücken.
Wird gemacht!![]()
So, Einkauf und Therapie erledigt. Bei diesem Mist-Regenwetter draußen rumzulaufen, macht echt keinen Spaß...![]()
Die Therapie war einerseits wieder recht anstrengend und auch emotional, weil es weiter um dieses eine bestimmte Thema ging (), aber phasenweise dann auch mal wieder ganz witzig - ich denke, ich hab da im 2. Anlauf echt den richtigen Therapeuten gefunden. Schon schön, wenn man auch mal zusammen etwas lachen kann und einen ähnlichen Humor hat.
pumuckl
Gast
Schlaflose
Mitglied
Carcass
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Carcass:Ja dann kauf halt nen neuen
Carcass
Mitglied
pumuckl
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Carcass:Na gut, aber ohne Licht so immer da oben unterm Giebel?
JazzTown
Gast
Zitat von Schlaflose:In meinem Schlafzimmer halte ich mich wirklich nur zum Schlafen auf.
x 4