pumuckl
Gast
Heute Nachmittag war ich mit einer Bekannten unterwegs. Die habe ich kürzlich kennengelernt. Zwar ist sie 6 Jahre jünger als ich, aber sie wohnt erst 1,5 Jahre im Nachbarort und scheint sehr nett zu sein.
Kommende Woche habe ich ja auch Geburtstag. Da muss ich ja auch mal wieder backen. Meine Freundinnen wohnen ja zu weit weg und arbeiten auch. Also werden nur mein Mann, evtl. meine Mutter, meine Schwiegereltern und meine Freundin, die ältere Dame, kommen.
Weihnachtskarten muss ich auch noch schreiben. Das Paket an meine Freundin ging heute auf den Weg. Nun schreibe ich nur noch an das alte Ehepaar, bei dem wir Urlaub machten (wie lange braucht ein Brief nach Österreich?!), an eine sehr alte Schwester meines Opas und der älteren Dame schreibe ich auch eine und schenke ihr noch ein paar Plätzchen. Ich habe jetzt auch schon meine Freundin, die ältere Dame und den Bruder meines Opas versorgt. Es sind aber trotzdem noch genug da *winkmitdemzaunpfahl*
So kurz vor Weihnachten möchte ich auch unseren alten Freund Beo nicht vergessen. Seit beinah 3 Monaten habe ich nichts mehr von ihm gehört. Bei meinem Einkauf habe ich so ein schönes Geschenk für ihn gesehen. Das hätte ich ihm so gerne geschenkt zu Weihnachten
Nach seiner selbstauferlegten Kontaktsperre, weil er ja irgendwie nicht damit umgehen konnte, dass ich nun einen Freund habe (er war ja selbst mal in mich verliebt