App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

P
Ich konnte gestern das erste Mal wieder eine Ladung Plätzchen backen. Spätestens nächste Woche höre ich damit auf, wobei ich dann auch noch ein paar Termine habe.
Heute Nachmittag war ich mit einer Bekannten unterwegs. Die habe ich kürzlich kennengelernt. Zwar ist sie 6 Jahre jünger als ich, aber sie wohnt erst 1,5 Jahre im Nachbarort und scheint sehr nett zu sein.
Kommende Woche habe ich ja auch Geburtstag. Da muss ich ja auch mal wieder backen. Meine Freundinnen wohnen ja zu weit weg und arbeiten auch. Also werden nur mein Mann, evtl. meine Mutter, meine Schwiegereltern und meine Freundin, die ältere Dame, kommen.
Weihnachtskarten muss ich auch noch schreiben. Das Paket an meine Freundin ging heute auf den Weg. Nun schreibe ich nur noch an das alte Ehepaar, bei dem wir Urlaub machten (wie lange braucht ein Brief nach Österreich?!), an eine sehr alte Schwester meines Opas und der älteren Dame schreibe ich auch eine und schenke ihr noch ein paar Plätzchen. Ich habe jetzt auch schon meine Freundin, die ältere Dame und den Bruder meines Opas versorgt. Es sind aber trotzdem noch genug da *winkmitdemzaunpfahl* Mr. Green

So kurz vor Weihnachten möchte ich auch unseren alten Freund Beo nicht vergessen. Seit beinah 3 Monaten habe ich nichts mehr von ihm gehört. Bei meinem Einkauf habe ich so ein schönes Geschenk für ihn gesehen. Das hätte ich ihm so gerne geschenkt zu Weihnachten Sad

Fantasy
Ich muss auch noch 2 Weihnachtspäckchen an 2 meiner Brieffreundinnen packen... Und es sind auch noch nicht alle Karten fertig geschrieben... Mr. Green
Die Plätzchen sind inzwischen fast alle aufgefuttert (ein paar sollte ich für meine Eltern zum probieren noch verwahren, wenn sie zu Weihnachten kommen - hatte meine Mutter mich drum gebeten), aber es waren ja auch nicht soo viele... Rolling Eyes

Hatte einen gemütlichen TV-Abend mit meinem Freund - so gemütlich, dass ich dabei eingeschlafen bin... Embarassed

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Dubist
Zitat von Fantasy:
Ich muss auch noch 2 Weihnachtspäckchen an 2 meiner Brieffreundinnen packen... Und es sind auch noch nicht alle Karten fertig geschrieben... Mr. Green
Die Plätzchen sind inzwischen fast alle aufgefuttert (ein paar sollte ich für meine Eltern zum probieren noch verwahren, wenn sie zu Weihnachten kommen - hatte meine Mutter mich drum gebeten), aber es waren ja auch nicht soo viele... Rolling Eyes

Hatte einen gemütlichen TV-Abend mit meinem Freund - so gemütlich, dass ich dabei eingeschlafen bin... Embarassed

Genau so ist es richtig Trost Laughing

kyra96
Pumuckl,
Hat Beo sich nicht auf deine Karte gemeldet?
Wohnt er in der nähe dass man mal gucken kann?
Hoffentlich geht es ihm gut und es ist nichts passiert.

Schlaflose
Zitat von Fantasy:
Die Plätzchen sind inzwischen fast alle aufgefuttert (ein paar sollte ich für meine Eltern zum probieren noch verwahren, wenn sie zu Weihnachten kommen - hatte meine Mutter mich drum gebeten), aber es waren ja auch nicht soo viele...

Bis deine Eltern kommen, kannst du doch noch jede Menge neue backen Very Happy

Fantasy
Zitat von Dubist:
Genau so ist es richtig Trost Laughing

Na ja, eigentlich war es nicht so geplant, dass ich mitten im Film einschlafe... Laughing

Zitat von Schlaflose:
Bis deine Eltern kommen, kannst du doch noch jede Menge neue backen Very Happy

Mmh, ich weiß nicht, ob ich darauf nochmal unbedingt Lust habe... Wink Ich find das immer so aufwändig... (Ich steh ja bekannterweise nicht so gerne in der Küche Mr. Green ). Ich freu mich zwar immer, wenn die dann fertig sind und mit meiner Betreuerin hat das auch irgendwie Spaß gemacht, aber so alleine kann ich mich dazu wahrscheinlich mal wieder nicht motivieren... floeten

Ich bekomme heute nach Monaten endlich mal wieder Besuch von meinem besten Freund. Daumen hoch Nach seiner selbstauferlegten Kontaktsperre, weil er ja irgendwie nicht damit umgehen konnte, dass ich nun einen Freund habe (er war ja selbst mal in mich verliebt Confused ), sehen wir uns heute und ich hoffe, wir können uns dann mal so richtig aussprechen und alles klären. Rolling Eyes Er ist inzwischen auch wieder in einer Beziehung und ich hoffe, dass er dann wieder "normal" mit der ganzen Sache umgehen kann. floeten

P
Ich weiß mal wieder gar nicht, wo ich anfangen soll. Meine Nase nervt immer noch.
Dann musste ich erstmal duschen, zwei Körbe Wäsche einräumen, das Schlafzimmer putzen, aufräumen. Nun noch saugen, die Katzen versorgen, Staub wischen, bügeln. Und das Bad schrubben. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich niemals fertig werde und eines Tages überschnappe.
Eine frühere Kollegin will evtl. heute oder morgen mal vorbei schauen. Und solche Besuche bringen mich total in Aufruhr. Ich habe Angst, dass es nicht 100%ig ordentlich und sauber sein könnte und dass andere Leute deswegen schlecht über mich denken könnten. Bei Leuten, die immer her kommen wie meinen Schwiegereltern oder meiner Mutter ist das nicht so schlimm. Aber bei Leuten, die ich nur selten sehe, belastet mich das total....

Nein, kyra. Ich habe nichts gehört und wir wohnen auch in verschiedenen Bundesländern Sad

kyra96
Mist. .... Hoffentlich ist alles gut....

Carcass
Sagt der Kollege gestern in der Kneipe "Gestern hatte ich Halskratzen und Schüttelfrost, jetzt alles weg" Und das MIR! Dann redete er noch in meine Richtung und vermutlich haben wir die Biergläser vertauscht, glaube ich. Hypochonder watt willse mehr. Ab auf Schalke!

G
Zitat:
Biergläser vertauscht

Keine Angst Carcass, Alk. desinfiziert Mr. Green

J
Ich komme gerade vom Weihnachtsmarkt in der Stadt. Dachte, ich schau mal hin und gönn mir einen Glühwein. Das Ganze hat mich aber frustriert anstatt aufgeheitert. Es ist immer wieder doof, alle anderen Menschen in Gesellschaft mit Freunden und Familie zu sehen, wenn man selbst alleine da ist. Sich zuhause einzusperren ist aber auch keine Lösung. Schwierig.

J
Momentan geht es mir eigentlich sehr gut. Ich bin selber recht überrascht aber es geht mir gut und das ist eigentlich das wichtigste !

Nadi-Jan26
Ich hatte heute Gearbeitet jetzt bin ich zu Hause hatte gegessen wollte noch Kamille Tee trinken.
Sonst schaue ich eine Serie

Fantasy
Der Besuch von meinem besten Freund war gut. Very Happy Haben uns mal ausgesprochen bzw. alles geklärt und es war wie "früher". Ich hoffe, es bleibt jetzt auch so... Jedenfalls scheint ihm seine neue Beziehung gut zu tun und er scheint auch kein Problem mehr damit zu haben, dass ich mit meinem Freund zusammen bin. Er meinte, das hätte wohl alles auch damit zu tun gehabt, dass er in einer ganz schlimmen Phase mit seiner Borderline-Erkrankung drinsteckte.... Confused Na ja, jedenfalls hatten wir eine schöne Zeit. Waren u.a. auch noch auf dem Weihnachtsmarkt.

Gerade hab ich dann noch mit meinem Freund telefoniert, da ich heute einen "freien" Abend habe. Wink Werde es mir gleich auf dem Sofa gemütlich machen. Mr. Green

P
Das ist blöd, juwi. Aber ich denke, dass außer dir doch noch andere Leute auch alleine dort waren. Finde ich gut, dass du trotzdem hin gegangen bist!
Ich bin auch oft alleine unterwegs. Man gewöhnt sich daran, finde ich. Hier auf dem Dorf würde ich mir komisch vorkommen, wenn ich alleine zu einer Veranstaltung gehen würde. Denn das würden auffallen. Aber in einer kleineren Stadt stört sich da niemand daran.

Ich war heute nochmal bei Rossmann, neuen türkischen Tee kaufen und kurz bei Norma. Warum hat man bloß im Dezember doppelt so viele Einkäufe wie sonst?!

Dann habe ich anschließend mein Vanillekipferl-Blech eingeweiht. Das ist nicht schlecht. Allerdings muss man die Plätzchen sofort davon lösen, sonst zerbrechen sie. Meine Kollegin kommt erst morgen vorbei.

F
Hab mir heute beim Essen den Gaumen verbrannt!
Blase ist sofort geplatzt und die Haut hab ich wieder über das rohe Fleisch gelegt. Also hängt da noch zum Teil an gesundem Gewebe...
Hoffentlich nix wildes!
Hab gelesen der Speichel sei alkalisch und fördere Entzündungen Sad

Schlaflose
Das passiert mir regelmäßig, weil ich so gierig bin, dass ich nicht abwarten kann, bis es soweit abgekühlt ist. Nach 1-2 Tagen ist das verheilt.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
@ Flocke

Spüle mit Kamillen oder Salbeitee, aber nicht warm sondern eher Raumtemperatur, nach 2-3 Tagen sollte das Problem erledigt sein knuddeln

Fantasy
Morgen! gähnen

Ich hab mir gestern dann noch einen gemütlichen Abend gemacht und mal ein wenig Zeit für mich genossen. Smile
Heute geh ich dann mit meinem Freund in's Kino. Wir wollen uns den 3. Teil vom Hobbit angucken und ich freu mich schon total! freuen

F
Danke euch.
Die Haut hat sich heute Nacht von selbst gelöst. Im Schlaf...
Kamillentee hab ich gestern gekocht und kleine Eiswürfel gemacht.
Ist heute schon besser...
Lg Wink

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore