Schlaflose
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 28157
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schlaflose
Mitglied
No_Smile
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Und den Spaß kann man auch mit sich selbst haben
x 3
Gerd49
Gast
das gehört gefeiert, das war ja noch nie 
No_Smile
Mitglied
Zitat von Gerd49:@ No_Smile
wir beide einmal einer Meinungdas gehört gefeiert, das war ja noch nie
![]()

Gerd49
Gast
No_Smile
Mitglied
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
nostromo
Mitglied
No_Smile
Mitglied
No_Smile
Mitglied
Zitat von pumuckl:Dann müssten Nonnen ja auch alle traumatisiert sein.
Zitat von pumuckl:Manche Leute sind ja auch asexuell. Gibt´s halt alles.
Zitat von pumuckl:Da bin ich doch recht spießig.
Fantasy
Mitglied
Sie sind schon vor ihrem Frühstück alle beide munter auf mir rumgeturnt - was für ein Gewusel...
Ich muss ja nun so einigen Stellen mitteilen, dass meine gesetzliche Betreuung aufgehoben wurde und die die Post bitte schön direkt an mich und nicht mehr an meine ehemalige • #1552
Carcass
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fantasy:Ich hasse so Papierkram....Ich hab immer so Schwierigkeiten damit, so Anschreiben zu verfassen...
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von Fantasy:Ich hasse so Papierkram....Ich hab immer so Schwierigkeiten damit, so Anschreiben zu verfassen...
Dann wäre es doch sinnvoll gewesen, die gesetzliche Betreuung zu behaltenIch hätte nichts dagegen, jemanden zu haben, der mir die ganze Bürokratie abnimmt. Was ich gar nicht ertragen könnte, wäre diese andere Betreuerin, die zu dir in die Wohnung kommt und mit der du dich arrangieren musst. Ich kann das z.B. nicht haben, wenn jemand in der Küche ist, wenn ich was koche oder backe und erst recht nicht, das zusammen mit jemandem zu machen.
Wenn ich dann aber jemanden drüberlesen lasse, ist doch immer alles in Ordnung.
Hab den Papierkram jetzt auch fertig, so dass ich das morgen abschicken kann.
Zitat von Carcass:Gerichtliche Betreuungen kosten den Steuerzahler ein Heidengeld und sind nicht zum Jux in den Familien

Gerd49
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fantasy:Na ja, meine Schwierigkeiten bestehen eher darin, dass ich immer Zweifel habe, ob meine Formulierungen okay sind...Ich trau mir doch nie was zu...
Zitat von Fantasy:Was meinst du mit "arrangieren müssen"?!
Fantasy
Mitglied
Zitat von Gerd49:Zitat:Na ja, meine Schwierigkeiten bestehen eher darin, dass ich immer Zweifel habe, ob meine Formulierungen okay sind...
Hallo liebe Fantasy,
dein Freund kommt ja eh täglich bei dir vorbei, dann bitte ihn kurz, ein Auge auf deine Schreiben zu werfen. Macht er sicher gerne
Zitat von Schlaflose:Mach dir da nicht zu große Gedanken. Ich arbeite ja auch in einer Behörde und bekomme Schreiben von Leuten. Ich habe schon Dinge erlebt, da kann man nur den Kopf schütteln.
Zitat von Schlaflose:Dass man sich mit ihnen abstimmen muss, was man wann und wie macht.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fantasy:Na ja, ich darf ja größtenteils bestimmen, was wir machen.
x 4