pumuckl
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
pumuckl
Gast
No_Smile
Mitglied
Zitat von pumuckl:Nee in der Sauna sind alle ausgezogen.
x 3
pumuckl
Gast
No_Smile
Mitglied
Zitat von pumuckl:Mag sein. Aber ich kann es im angezogenen Zustand schon nicht leiden, wenn mich Leute über Gebühr anglotzen! Das empfinde ich als sehr unangenehm. In eine Sauna würden mich keine 10 Pferde kriegen. Außerdem finde ich eine Menge Leute im Gegenzug angezogen schon recht unansehnlich. Wenn ich mir vorstelle, dass ich die ausgezogen in der Sauna treffen würde...
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
Zitat von pumuckl:Ich könnte mir vorstellen, dass da viele Beobachter rum sitzen. Ich ekele mich davor. Ich würde noch nicht einmal meine Mutter ausgezogen sehen wollen.
No_Smile
Mitglied
Zitat von pumuckl:Ich könnte mir vorstellen, dass da viele Beobachter rum sitzen. Ich ekele mich davor.
pumuckl
Gast
No_Smile
Mitglied
Zitat von pumuckl:Ich gehe ja noch nicht mal ins Schwimmbad. Aus Angst, mich da mit Fußpilz oder anderen ekligen Sachen anzustecken. Und überhaupt. In der Brühe zu paddeln, wo mitunter andere rein pupsen oder pinkeln. *örks*
Fantasy
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von pumuckl:Nee in der Sauna sind alle ausgezogen. Das wäre ja der Horror für mich. Ich lege keinen Wert darauf, unbekleidete fremde Leute zu sehen! Und erst recht würde ich nicht gesehen werden wollen!
Carcass
Mitglied
No_Smile
Mitglied
• x 4 #1533
Carcass
Mitglied
Zitat von No_Smile:Witzig.... das Natürliche schlechthin wird als peinlich und schamhaft angesehen.
Da sieht man wieder, wie eine doktrinierte Moral zur Blindheit gegegenüber dem Natürlichen führt.
Traurig....
MrsAngst
Mitglied
pumuckl
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Carcass:aber ein wenig Ästhetik wäre schhon angebracht und da sehe ich lieber ne Micaela Schäfer (unnatürlich schön) als eine natürlich "schöne" Alice Schwarzer
No_Smile
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von No_Smile:Dein Mann kannst Du doch auch dabei zusehen, wie er sich wäscht etc., bzw. bei Dir selbst wirst Du doch auch nicht das Problem haben.
Zitat von No_Smile:Oder es ist wirklich durch eine vollkommen verdrehte Religion so eingetrichtert worden, naja... da hilft dann wirklich kein Argument mehr. Eher bringt die Unterhaltung mit einer Mauer etwas.
No_Smile
Mitglied
Zitat von Schlaflose:
Ich habe keinen Mann und hatte auch noch nie einen Partner und noch nie Geschlechtsverkehr, gerade weil mich das anwidert. Seit meiner Pubertät hat mich außer meiner Mutter und 3 Frauenärzten und deren Arzthelferinnen auch noch nie jemand untenrum ausgezogen gesehen.
Mir macht es nichts aus, Fotos oder Filme mit *beep* Frauen zu sehen, aber in Natur will ich das einfach nicht. Da weiß man gar nicht, wo man hinschauen soll. Und einen *beep* Mann habe ich im meinem Leben noch nie live gesehen.
x 4