pumuckl
Gast
Aber ich bin noch da. Ich war also brav... Der Nikolaus kommt doch immer am Nikolausabend. Also am 5.12.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:viel Spass
Zitat von Gerd49:Fantasy, genieße mit deinem Freund den Weihnachtsmarkt
Waren ja u.a. auch noch einige kleine Weihnachtsgeschenke dabei.
Haben dann auch welche gefunden, die wir beide schön fanden und die uns beide passten. Aber wir waren dann wohl ein wenig ungeduldig und bis Weihnachten dauerte es uns noch zu lange, also haben wir die Ringe gleich anbehalten... • #1442
x 3
Fantasy
Mitglied
Carcass
Mitglied

Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:Perfekter Tag, 4 Kirschen gegen die Schaben. 3 mal Choupo und einmal Mäxken. Herrlich![]()

Gerd49
Gast
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von Gerd49:@ Fantasy
Fussball....
Stuttgart gegen Schalke 0:4 meint Carcass
Zitat von pumuckl:Das ist aber schön, fantasy! Da freue ich mich für dich. Hoffe, du hast heute einen schönen Nachmittag.
Zitat von pumuckl:Ich bekomme Besuch von meinem Vater. Habe ihn schon 1.5 Jahre nicht mehr gesehen... Wird also mal wieder Zeit.
So gegen 15 Uhr kommt mein Freund vorbei und wir gehen auf den kleinen Nikolausmarkt vor meiner Tür. Danach machen wir es uns dann auf dem Sofa mit Tee und Keksen gemütlich. • #1448
DieAlex
Gast
Zitat von Fantasy:Morgen!![]()
Bin immer noch total happy nach dem schönen Nachmittag/Abend mit meinem Freund gestern...![]()
Heute haben wir nochmal was Weihnachtliches vor, allerdings im wesentlich kleineren Rahmen.Ich wohne direkt an einem Marktplatz und da gibt es heute einen kleinen Nikolausmarkt und da wollen wir mal hin. Wird nur ein paar Stände und ein bißchen Programm geben, aber wir wollten einfach mal kurz gucken und können ja jederzeit wieder gehen - sind ja sofort wieder bei mir in der Wohnung, wenn es uns nicht gefällt.
Wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich, dass die schon fleißig mit aufbauen beschäftigt sind...
hi Fantasy• #1449
Carcass
Mitglied
Zitat von Gerd49:@ Fantasy
Fussball....
Stuttgart gegen Schalke 0:4 meint Carcass
Lumia
Gast
JazzTown
Gast
Carcass
Mitglied
JazzTown
Gast
Zitat von Carcass:Gegen oder Für was ne Demo?
Carcass
Mitglied
JazzTown
Gast
pumuckl
Gast
JazzTown
Gast
Zitat:Einer für Alle - Alle für Einen! Solidarisch mit Beo!
Fantasy
Mitglied
Zitat von Alexandra1975:hi Fantasy
das hört sich schön an![]()
ich wünschte so ein markt wäre auch direkt vor meiner tür
ich wünsche dir viel spaß und nen schönen tag
War auch ganz schön, auch wenn wir nicht lange da waren - war ja nur recht klein.
Zitat von pumuckl:Nee mein Vater wohnt nur so ca. 25 km weit weg. Aber da wir quasi zwei Jahrzehnte gar keinen Kontakt hatten, da meine Mutter das damals verboten hat (Scheidungskrieg), sehen wir uns halt nicht so oft. Mein Vater hat auch wieder geheiratet und drei Kinder aus zweiter Ehe. Also alles etwas kompliziert. Aber inzwischen haben wir ja wieder Kontakt. Heute war er mit seiner Frau und zwei meiner Brüder da. Da haben wir uns natürlich sehr gefreut. Und so hatte ich natürlich auch einen Grund zu backen und habe ihnen auch eine große Dose mit Keksen mitgegeben. Aber es sind immer noch genug da
Fantasy
Mitglied
x 4