App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

P
boomerine meint sicher, dass der ein oder andere von uns in den Sack von Hans Muff kommt kichern
Aber ich bin noch da. Ich war also brav... Der Nikolaus kommt doch immer am Nikolausabend. Also am 5.12.

Fantasy
Zitat von Carcass:
viel Spass

Danke, hatten wir. Mr. Green
Zitat von Gerd49:
Fantasy, genieße mit deinem Freund den Weihnachtsmarkt Trost

Das haben wir. Smile

Wir waren irgendwie viel länger unterwegs als geplant und waren hinterher doch ziemlich durchgefroren. Aber es war so schön. Very Happy Ich hab zwar mehr Geld ausgegeben, als ich eigentlich eingeplant hatte, aber was soll's. Man muss sich ja auch mal was gönnen. floeten Waren ja u.a. auch noch einige kleine Weihnachtsgeschenke dabei. Wink
Aber was dann auch etwas anders kam als geplant: eigentlich wollten mein Freund und ich uns zu Weihnachten gegenseitig (gleiche) Ringe schenken - so als Zeichen, dass wir zusammengehören... Herz Haben dann auch welche gefunden, die wir beide schön fanden und die uns beide passten. Aber wir waren dann wohl ein wenig ungeduldig und bis Weihnachten dauerte es uns noch zu lange, also haben wir die Ringe gleich anbehalten... Laughing Jetzt schenken wir uns zu Weihnachten nur noch eine Kleinigkeit. Wink

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Fantasy
Morgen! yawn

Bin immer noch total happy nach dem schönen Nachmittag/Abend mit meinem Freund gestern... Herz

Heute haben wir nochmal was Weihnachtliches vor, allerdings im wesentlich kleineren Rahmen. Wink Ich wohne direkt an einem Marktplatz und da gibt es heute einen kleinen Nikolausmarkt und da wollen wir mal hin. Wird nur ein paar Stände und ein bißchen Programm geben, aber wir wollten einfach mal kurz gucken und können ja jederzeit wieder gehen - sind ja sofort wieder bei mir in der Wohnung, wenn es uns nicht gefällt. Mr. Green Wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich, dass die schon fleißig mit aufbauen beschäftigt sind... Laughing

Carcass
Perfekter Tag, 4 Kirschen gegen die Schaben. 3 mal Choupo und einmal Mäxken. Herrlich Very Happy kichern

Fantasy
Zitat von Carcass:
Perfekter Tag, 4 Kirschen gegen die Schaben. 3 mal Choupo und einmal Mäxken. Herrlich Very Happy kichern

verwirrt

G
@ Fantasy

Fussball....

Stuttgart gegen Schalke 0:4 meint Carcass Laughing

P
Das ist aber schön, fantasy! Da freue ich mich für dich. Hoffe, du hast heute einen schönen Nachmittag. Ich bekomme Besuch von meinem Vater. Habe ihn schon 1.5 Jahre nicht mehr gesehen... Wird also mal wieder Zeit. Habe drei Kuchen gebacken und Plätzchen natürlich. Dann das ganze Haus auf Vordermann gebracht. Nächste Woche lieg ich sicher auf der Nase...

Fantasy
Zitat von Gerd49:
@ Fantasy

Fussball....

Ach so - hab doch von Fußball keine Ahnung... Mr. Green

Zitat von pumuckl:
Das ist aber schön, fantasy! Da freue ich mich für dich. Hoffe, du hast heute einen schönen Nachmittag.

Danke. Freunde

Zitat von pumuckl:
Ich bekomme Besuch von meinem Vater. Habe ihn schon 1.5 Jahre nicht mehr gesehen... Wird also mal wieder Zeit.

Wie kommt's, dass ihr euch so lange nicht gesehen habt? Wohnt er so weit weg? Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit mit ihm. Smile

Ich hab mir heute mal wieder eine kleine Wellness-Zeit im Bad gegönnt. Very Happy Badewanne etc. Daumen hoch So gegen 15 Uhr kommt mein Freund vorbei und wir gehen auf den kleinen Nikolausmarkt vor meiner Tür. Danach machen wir es uns dann auf dem Sofa mit Tee und Keksen gemütlich. Smile

D
Zitat von Fantasy:
Morgen! yawn

Bin immer noch total happy nach dem schönen Nachmittag/Abend mit meinem Freund gestern... Herz

Heute haben wir nochmal was Weihnachtliches vor, allerdings im wesentlich kleineren Rahmen. Wink Ich wohne direkt an einem Marktplatz und da gibt es heute einen kleinen Nikolausmarkt und da wollen wir mal hin. Wird nur ein paar Stände und ein bißchen Programm geben, aber wir wollten einfach mal kurz gucken und können ja jederzeit wieder gehen - sind ja sofort wieder bei mir in der Wohnung, wenn es uns nicht gefällt. Mr. Green Wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich, dass die schon fleißig mit aufbauen beschäftigt sind... Laughing

Freunde hi Fantasy
das hört sich schön an Smile
ich wünschte so ein markt wäre auch direkt vor meiner tür
ich wünsche dir viel spaß und nen schönen tag Smile

Carcass
Zitat von Gerd49:
@ Fantasy

Fussball....

Mr. Green genau^^

L
Da wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen Mr. Green
Fußball Very Happy

J
Mir geht es gut. War heute faul.
Morgen liegt wieder mehr an, muß morgen Mittag einen wichtigen Termin wahr nehmen und am Abend gehe ich mit Freunden auf eine Demo.

Carcass
Gegen oder Für was ne Demo? Very Happy

J
Zitat von Carcass:
Gegen oder Für was ne Demo? Very Happy

Wenn ich das hier schreibe kriege ich wieder eine PN von einem Admin wegen provokanter politischer Äußerungen meinerseits.

Carcass
Saufen für den Regenwald Very Happy Wink

J
Ja so ähnlich, nur noch sinnvoller

Wink

P
Nee mein Vater wohnt nur so ca. 25 km weit weg. Aber da wir quasi zwei Jahrzehnte gar keinen Kontakt hatten, da meine Mutter das damals verboten hat (Scheidungskrieg), sehen wir uns halt nicht so oft. Mein Vater hat auch wieder geheiratet und drei Kinder aus zweiter Ehe. Also alles etwas kompliziert. Aber inzwischen haben wir ja wieder Kontakt. Heute war er mit seiner Frau und zwei meiner Brüder da. Da haben wir uns natürlich sehr gefreut. Und so hatte ich natürlich auch einen Grund zu backen und habe ihnen auch eine große Dose mit Keksen mitgegeben. Aber es sind immer noch genug da Cool

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
@pumuckl

Zitat:
Einer für Alle - Alle für Einen! Solidarisch mit Beo!

Magst Du mir Deine Signatur erklären ?

Fantasy
Zitat von Alexandra1975:
Freunde hi Fantasy
das hört sich schön an Smile
ich wünschte so ein markt wäre auch direkt vor meiner tür
ich wünsche dir viel spaß und nen schönen tag Smile

Danke. Freunde War auch ganz schön, auch wenn wir nicht lange da waren - war ja nur recht klein. Wink Ein bißchen Geld haben wir aber dann doch noch da gelassen... floeten
Danach haben wir es uns dann bei mir auf dem Sofa mit was warmem zu trinken, Keksen und Kerzen gemütlich gemacht. Smile

Zitat von pumuckl:
Nee mein Vater wohnt nur so ca. 25 km weit weg. Aber da wir quasi zwei Jahrzehnte gar keinen Kontakt hatten, da meine Mutter das damals verboten hat (Scheidungskrieg), sehen wir uns halt nicht so oft. Mein Vater hat auch wieder geheiratet und drei Kinder aus zweiter Ehe. Also alles etwas kompliziert. Aber inzwischen haben wir ja wieder Kontakt. Heute war er mit seiner Frau und zwei meiner Brüder da. Da haben wir uns natürlich sehr gefreut. Und so hatte ich natürlich auch einen Grund zu backen und habe ihnen auch eine große Dose mit Keksen mitgegeben. Aber es sind immer noch genug da Cool

Mmh, okay... 25 km sind ja eigentlich wirklich keine große Entfernung... Rolling Eyes

Fantasy
Morgen! gähnen

Ich hab heute einen vollen Tag...
Gleich stehen erstmal einkaufen und Therapie an. Um halb 6 bin ich dann mit 2 lieben Leuten zum Eis essen verabredet (und hoffe sehr, dass diesmal auch tatsächlich beide kommen - bei den letzten 2 Versuchen, ist ja immer nur eine Person "erschienen"... Rolling Eyes ) und so gegen 8 kommt dann noch mein Freund bei mir vorbei... Smile Also keine Langeweile heute... Laughing

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore