App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Carcass
Kollege wohnte auf der Münchnerstrasse Very Happy

J
Zitat von Carcass:
Und der Schlechtmensch der ich dann wohl bin, würde das gerne übernehmen.

Schlechtmenschen gibt es nicht. Es sind Realisten.

Zitat von Fantasy:
Ich wohne in Essen-Altendorf, habe vorher in Altenessen gewohnt - noch Fragen?! Laughing Die, die sich etwas in Essen auskennen, werden wohl wissen, dass hier in den genannten Stadtteilen der Ausländeranteil sehr hoch ist. Aber wisst ihr was?! ich fühl mich hier in Altendorf tatsächlich wohl.

Vielleicht solltest Du mal alleine vor die Türe gehe, ohne dass Dich Dein Betreuer oder Dein Freund oder wer auch immer an die Hand nehmen. Vielleicht blickst Du danach etwas besser durch ?

Zitat von Shalimar:
ja sollen wir den Flüchtlingen vielleicht Schlösser oder High-Class Hotels als Unterkunft gewähren?

In Köln, Bautzen und in vielen anderen Städten werden die da schon untergeracht weil sonst kein Platz mehr da ist. Warum notleidende deutsche Familien nicht dort untergebracht werden ist allerdings unklar.

Ich kann das Thema Flüchtlinge/Asylanten auch bald nicht mehr hören und lesen. Es ist einfach nur noch zum kotzen. Deutschland schafft sich selber ab und der dumme Mob sitzt zuhause und nickt brav ab dass immer mehr von den ganzen Musels hier rein gekarrt werden.

x 1 #1402

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Carcass
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil er zu sehr eine extreme politische Meinung vertritt und sowas im Forum nicht toleriert wird.

x 1 #1403

N
Nun, wenn ich das alles so lese, bin ich wirklich froh, dass wir nicht das "Volk" entscheiden lassen, wie es in diesem Land zugehen soll.
Billige Stammtischparolen und schon steht vor uns der braune Mob aus dem Sumpf und der Stechschritt macht sich in der Ferne hörbar.

Als Ausländer, der hier seit 30 Jahren lebt, seine Steuern zahlt und sich angepassst hat, ist es schon erschreckend zu sehen, wie diese billige Ideologie von Reduzierung und Gleichmachung wieder aus den unteren Reihen aufersteht. Und statt alles auf Politik, Staat und Regierung zu schieben, ist man zu feige, wirklich zu hinterfragen, wer an diesen Verhältnissen ebenfalls sein Scherflein beiträgt. Nämlich auch Ihr, die hier diese Phrasen von Euch gebt.

Dann steht halt auf und tut was dagegen? Dann doch lieber Revolution, brennende Strassen und die Zielsubjekte durch die Straßen hetzen. DAS wäre wenigstens konsequent gehandelt, aber so sitzt der Michel zuhause und tut nichts. Sollen sich doch die anderen die Finger schmutzig machen, oder am besten die Politiker, die Ihr selber gewählt (wenn der Urnengang überhaupt noch gegangen wird) habt.

Ihr seid wirklich Helden... Very Happy
Zuletzt geändert von MrsAngst am 05.12.2014 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitag wurde wegen opzöner Worte geändert

x 2 #1404

Carcass
Der Beitrag wurde wegen unnötiger Provokation und eines opzönen Wortes gelöscht.

N
Wie meinen?

L
@Islandfan

Du hast deine Meinung. Aber keine Antwort auf meine Fragen.
Wenn die Argumente ausgehen ziehst du dich beleidi(gend) t zurück .

Damit willst du wirklich unterrichten? Dann wünsche ich dir brave Schüler die nichts hinterfragen.

Wenn ich mir die Meinungen hier so anschaue siehst du doch das einiges im Argen liegt.
Sind das nun alles rechtslastige Stammtischproleten die nur ihren Frust ausleben?

x 1 #1407

Carcass
Zitat von Lumia:
@Islandfan

Wenn die Argumente ausgehen ziehst du dich beleidi(gend) t zurück .

Damit willst du wirklich unterrichten? Dann wünsche ich dir brave Schüler die nichts hinterfragen.

Wenn ich mir die Meinungen hier so anschaue siehst du doch das einiges im Argen liegt.
Sind das nun alles rechtslastige Stammtischproleten die nur ihren Frust ausleben?

In Island würden diese Paselacken gesteinigt, so viel dazu Very Happy

J
Zitat von Lumia:
Wenn die Argumente ausgehen ziehst du dich beleidi(gend) t zurück

Ich bin noch nicht so lange in diesem Forum aber dieses ist mir bei besagter Nutzerin auch schon mehr als einmal aufgefallen.

Zitat von No_Smile:
Dann steht halt auf und tut was dagegen? Dann doch lieber Revolution, brennende Strassen und die Zielsubjekte durch die Straßen hetzen. DAS wäre wenigstens konsequent gehandelt, aber so sitzt der Michel zuhause und onan. sich einen auf seine Echauffierung. Sollen sich doch die anderen die Finger schmutzig machen, oder am besten die Politiker, die Ihr selber gewählt (wenn der Urnengang überhaupt noch gegangen wird) habt.

Was Du da beschreibst ist die Methode der (S)Antifa. Neulich erst wieder in Hannover so gewesen, erst haben die ein Lokal zerstört dass angeblich einem Neonazi gehört und anschließend noch drei Personen lebensgefährlich verletzt. Die Presse schreibt da nix drüber. Aber wehe es werfen ein paar Hooligans einen Bullenwagen um. Dann ist die ganze Deppennation empört.
Und nein, diese Politiker habe ich nicht gewählt. Dass ich als heimatliebender Patriot mein Kreuz ganz woanders mache sollte selbsterklärend sein!

Zitat von Carcass:
Realist, ich wusste doch dass ich klar bei Verstand bin.
Zuletzt geändert von MrsAngst am 06.12.2014 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der Beitrag wurde wegen provokanter politischer Meinung abgeändert.

N
Bei diesen ganzen "Argumenten" fällt mir immer Betrand Russel ein:

"Die Hauptursache des Ganzen liegt darin, dass in der heutigen Zeit die Dummen so selbstsicher und die Gescheiten so voller Zweifel sind."

Also für mich persönlich ist in dieser Diskussion die Grenze des guten Geschmacks erreicht...ergo...
viel Spaß beim Weitermachen.

S
Zitat von Carcass:
Realist, ich wusste doch dass ich klar bei Verstand bin. Aber ist doch auch leicht heutzutage links zu sein, denn die Herren Politiker und der SED Staat zeigen doch grade im Osten wie man undemokratisch hochkommt, siehe Linke. Aber wehe dem die Rechten klopfen demokratisch an, dann kommt die *beep*. Aber ich habe die Antifa immer schon gehasst und mich hatten die mal auf dem Zettel und diesen Spackos muss man einfach nur die Falten aus dem Gesicht bügeln, das verstehen die schon Wink

@ Carcass,
deine Art dich derart proletarisch auszudrücken missfällt auch mir ungemein...
ich ziehe mich aus dieser "Diskussion" jetzt auch zurück,das wird mir hier zu extrem.

x 3 #1411

L
Bei dir ist der Name Programm @No_Smile.

Bisschen zitieren, provozieren und auf den "Pöbel" da unten herabschauen, wenn die Argumente
nicht da sind bleibt nur der Rückzug mit Verweis auf dein Niveau.

Halte dich mehr für einen Blender, wortgewandt - aber kein Inhalt.

x 1 #1412

N
@Lumia: Du kannst es halten wie ein Dachdecker und mich für das halten was Du willst. Who mist cares?

Nachtrag: Und ich gebe Dir wirklich recht.. auf so einer niedrigen und niveaulosen Schiene will ich mich wirklich nicht unterhalten. Dafür ist mir meine Energie zu schade.. Wink

I
Zitat von Shalimar:
Zitat von Carcass:
Realist, ich wusste doch dass ich klar bei Verstand bin. Aber ist doch auch leicht heutzutage links zu sein, denn die Herren Politiker und der SED Staat zeigen doch grade im Osten wie man undemokratisch hochkommt, siehe Linke. Aber wehe dem die Rechten klopfen demokratisch an, dann kommt die *beep*. Aber ich habe die Antifa immer schon gehasst und mich hatten die mal auf dem Zettel und diesen Spackos muss man einfach nur die Falten aus dem Gesicht bügeln, das verstehen die schon Wink

@ Carcass,
ich ziehe mich aus dieser "Diskussion" jetzt auch zurück,das wird mir hier zu extrem.

Mir fehlen auch die Worte, ich kann kaum glauben, was ich hier lese. Das ist nicht mein Niveau, ich bin raus und werde mich nicht mehr einklinken.

@Lumia: Ich bin auf deine Argumente eingegangen, lies doch mal genauer. Du wolltest sogar persönliche Dinge von mir wissen, die ich auch beantwortet habe. Aber auf meinen Wunsch, mir mal seriöse Quellen zu zeigen, die das Geschriebene belegen, ist niemand eingegangen. Stattdessen endete das nun in Fäkalsprache, über mich uns Island wurde sich lustig gemacht, ohne Sinn und Verstand. Wenn das das Deutschland der Zukunft ist, dann GUte Nacht.

Carcass
@ Carcass,

Proletarier aller Länder vereinigt euch! War schon bei den Kommunisten ein beliebter Spruch, und du siehst mich also als solchen? Das nenne ich mal eine Beleidigung auf höchstem Niveau, ich bitte doch die Ambivalenz hier herauszustreichen und deutliche Worte zu finden. Heidewitzka der Busch brennt! habe eine Idee Mr. Green

Carcass
Zitat von islandfan:
Mir fehlen auch die Worte, ich kann kaum glauben, was ich hier lese. Das ist nicht mein Niveau, ich bin raus und werde mich nicht mehr einklinken.

@Lumia: Ich bin auf deine Argumente eingegangen, lies doch mal genauer. Du wolltest sogar persönliche Dinge von mir wissen, die ich auch beantwortet habe. Aber auf meinen Wunsch, mir mal seriöse Quellen zu zeigen, die das Geschriebene belegen, ist niemand eingegangen. Stattdessen endete das nun in Fäkalsprache, über mich uns Island wurde sich lustig gemacht, ohne Sinn und Verstand. Wenn das das Deutschland der Zukunft ist, dann GUte Nacht.

Genau das ist das Dummgewäsch derer, die nicht sehen was draußen passiert, die BLIND LINKS in der Gegend rumwabern und Stammtischparolen verteufeln und sich selbst dieser bedienen. Doch das ist eine gute Grundlage zu diskutieren, daher gehst du aus der Diskussion raus um nicht weiter nachdenken zu müssen. Herzlichen Glückwunsch, aber ich denke das Thema ist in dem Thread eh falsch. Mit geht es heute super und das Wetter ist toll, die Heizung ist an und gleich kommt Bundesliga, das werde ich mir fein und in Ruhe und entspannt bei einem Weihnachtsbier reinziehen Very Happy

J
Zitat von Carcass:
Genau das ist das Dummgewäsch derer, die nicht sehen was draußen passiert, die BLIND LINKS in der Gegend rumwabern und Stammtischparolen verteufeln und sich selbst dieser bedienen. Doch das ist eine gute Grundlage zu diskutieren, daher gehst du aus der Diskussion raus um nicht weiter nachdenken zu müssen. Herzlichen Glückwunsch, aber ich denke das Thema ist in dem Thread eh falsch. Mit geht es heute super und das Wetter ist toll, die Heizung ist an und gleich kommt Bundesliga, das werde ich mir fein und in Ruhe und entspannt bei einem Weihnachtsbier reinziehen Very Happy

Ja das ist eben so bei den Linken, die wollen die Demokratie abschaffen weil sie Angst vor der Meinung der Mehrheit haben.
Und hier im Forum schreiben sie dann dass sie sich zurückziehen wollen, was auch ganz okay wäre, nur sind die dann 4 Minuten später wieder da.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.....

Und ja, mir geht es heute auch gut. Wetter ist zwar zum fürchten hier aber das härtet ab.

Bundesliga ? Bin dabei !

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
Wenn ihr euch mal die letzten Seiten genau durchlest, dann ist das ein klassisches Beispiel für Mobbing. Ehrlich gesagt tangiert mich das persönlich nur peripher, aber es könnte bei manchen Leuten zu Problemen führen.
Ich werde hier von allen Seiten angegangen, obwohl ich stets auf fairem Niveau diskutiert habe.

Aber das ist momentan hier nicht möglich. Schade, wo ist nur das Niveau geblieben? Lieber wird der größte Müll über mich geschrieben. Nun ja, wenn es euch Spaß macht.

L
@islandfan
Fäkalsprache gabs aber von mir nicht, beleidigt habe ich dich auch nicht.
Aber meine Fragen hast auch nicht wirklich beantwortet.
Also schmeiss doch nicht alle in einen Topf.

@No_Smile

Niveau sieht anders aus, sehe bei dir nur viel Überheblichkeit. Erklärt sich aber durch das Lesen deiner anderen Beiträge. Da habe ich ja schon fast Mitleid.

So, zurück zum obigen Thema:
War ein guter Tag. Smile

x 1 #1419

J
Zitat von islandfan:
Wenn ihr euch mal die letzten Seiten genau durchlest, dann ist das ein klassisches Beispiel für Mobbing.
Ich werde hier von allen Seiten angegangen, obwohl ich stets auf fairem Niveau diskutiert habe.

Wo genau fühlst Du Dich denn angegangen ? Ich lese nur dass Leute , die nicht Deiner Meinung sind, nicht unfair mit Dir diskutieren. Mobbing und jemanden angehen sieht ganz anders aus !
Für mich schaut das so aus als wärst Du zu dünnhäutig um zu vertragen dass nicht alle Menschen so toleranzbesoffen sind wie Du und deswegen nicht die Welt durch die rosa Brille sehen. Du schreibst statt dessen mehrfach dass Du Dich aus der Diskussion zurück ziehen möchtest um dann paar Minuten später doch wieder mit dabei zu sein.
Von mir aus kannst Du Deinen linksgerichteten Asylantenkuschelkurs so lang fahren wie Du willst aber aber akzeptiere bitte dass nicht alle Menschen so sind wie Du und eine ganz andere Meinung/Erfahrung im realen Leben haben.

x 1 #1420

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore