Carcass
Mitglied
- 86
- Danke erhalten:
- 5735
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Carcass
Mitglied
JazzTown
Gast
Zitat von Carcass:Und der Schlechtmensch der ich dann wohl bin, würde das gerne übernehmen.
Zitat von Fantasy:Ich wohne in Essen-Altendorf, habe vorher in Altenessen gewohnt - noch Fragen?!Die, die sich etwas in Essen auskennen, werden wohl wissen, dass hier in den genannten Stadtteilen der Ausländeranteil sehr hoch ist. Aber wisst ihr was?! ich fühl mich hier in Altendorf tatsächlich wohl.
Zitat von Shalimar:ja sollen wir den Flüchtlingen vielleicht Schlösser oder High-Class Hotels als Unterkunft gewähren?
• x 1 #1402
x 3
Carcass
Mitglied
• x 1 #1403
No_Smile
Mitglied
• x 2 #1404
Carcass
Mitglied
No_Smile
Mitglied
Lumia
Gast
• x 1 #1407
Carcass
Mitglied
Zitat von Lumia:@Islandfan
Du hast deine Meinung. Aber keine Antwort auf meine Fragen.
Wenn die Argumente ausgehen ziehst du dich beleidi(gend) t zurück .
Damit willst du wirklich unterrichten? Dann wünsche ich dir brave Schüler die nichts hinterfragen.
Wenn ich mir die Meinungen hier so anschaue siehst du doch das einiges im Argen liegt.
Sind das nun alles rechtslastige Stammtischproleten die nur ihren Frust ausleben?
JazzTown
Gast
Zitat von Lumia:Du hast deine Meinung. Aber keine Antwort auf meine Fragen.
Wenn die Argumente ausgehen ziehst du dich beleidi(gend) t zurück
Zitat von No_Smile:Dann steht halt auf und tut was dagegen? Dann doch lieber Revolution, brennende Strassen und die Zielsubjekte durch die Straßen hetzen. DAS wäre wenigstens konsequent gehandelt, aber so sitzt der Michel zuhause und onan. sich einen auf seine Echauffierung. Sollen sich doch die anderen die Finger schmutzig machen, oder am besten die Politiker, die Ihr selber gewählt (wenn der Urnengang überhaupt noch gegangen wird) habt.
Zitat von Carcass:Realist, ich wusste doch dass ich klar bei Verstand bin.
No_Smile
Mitglied
Shalimar
Gast
Zitat von Carcass:Realist, ich wusste doch dass ich klar bei Verstand bin. Aber ist doch auch leicht heutzutage links zu sein, denn die Herren Politiker und der SED Staat zeigen doch grade im Osten wie man undemokratisch hochkommt, siehe Linke. Aber wehe dem die Rechten klopfen demokratisch an, dann kommt die *beep*. Aber ich habe die Antifa immer schon gehasst und mich hatten die mal auf dem Zettel und diesen Spackos muss man einfach nur die Falten aus dem Gesicht bügeln, das verstehen die schon
• x 3 #1411
Lumia
Gast
• x 1 #1412
No_Smile
Mitglied
islandfan
Gast
Zitat von Shalimar:Zitat von Carcass:Realist, ich wusste doch dass ich klar bei Verstand bin. Aber ist doch auch leicht heutzutage links zu sein, denn die Herren Politiker und der SED Staat zeigen doch grade im Osten wie man undemokratisch hochkommt, siehe Linke. Aber wehe dem die Rechten klopfen demokratisch an, dann kommt die *beep*. Aber ich habe die Antifa immer schon gehasst und mich hatten die mal auf dem Zettel und diesen Spackos muss man einfach nur die Falten aus dem Gesicht bügeln, das verstehen die schon
@ Carcass,
deine Art dich derart proletarisch auszudrücken missfällt auch mir ungemein...
ich ziehe mich aus dieser "Diskussion" jetzt auch zurück,das wird mir hier zu extrem.
Carcass
Mitglied
Carcass
Mitglied
Zitat von islandfan:Mir fehlen auch die Worte, ich kann kaum glauben, was ich hier lese. Das ist nicht mein Niveau, ich bin raus und werde mich nicht mehr einklinken.
@Lumia: Ich bin auf deine Argumente eingegangen, lies doch mal genauer. Du wolltest sogar persönliche Dinge von mir wissen, die ich auch beantwortet habe. Aber auf meinen Wunsch, mir mal seriöse Quellen zu zeigen, die das Geschriebene belegen, ist niemand eingegangen. Stattdessen endete das nun in Fäkalsprache, über mich uns Island wurde sich lustig gemacht, ohne Sinn und Verstand. Wenn das das Deutschland der Zukunft ist, dann GUte Nacht.
JazzTown
Gast
Zitat von Carcass:Genau das ist das Dummgewäsch derer, die nicht sehen was draußen passiert, die BLIND LINKS in der Gegend rumwabern und Stammtischparolen verteufeln und sich selbst dieser bedienen. Doch das ist eine gute Grundlage zu diskutieren, daher gehst du aus der Diskussion raus um nicht weiter nachdenken zu müssen. Herzlichen Glückwunsch, aber ich denke das Thema ist in dem Thread eh falsch. Mit geht es heute super und das Wetter ist toll, die Heizung ist an und gleich kommt Bundesliga, das werde ich mir fein und in Ruhe und entspannt bei einem Weihnachtsbier reinziehen
islandfan
Gast
Lumia
Gast
• x 1 #1419
JazzTown
Gast
Zitat von islandfan:Wenn ihr euch mal die letzten Seiten genau durchlest, dann ist das ein klassisches Beispiel für Mobbing.
Ich werde hier von allen Seiten angegangen, obwohl ich stets auf fairem Niveau diskutiert habe.
• x 1 #1420
x 4