Gerd49
Gast
Nein, mit so einem Beitrag, andere der Volksverblödung zu bezichtigen, zeigt meiner Meinung nach die eigene Intelligenz, sei mir nicht bös, man kann seine Meinung ohne Beleidigung kundtun.
• x 1 #1381
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gerd49
Gast
• x 1 #1381
No_Smile
Mitglied
x 3
islandfan
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von islandfan:Ich weiß, wie es in einer Großstadt zugeht, ich habe selber in Essen lange gelebt, vom behüteten Heisingen bin ich dann nach Holsterhausen gezogen. Auch wenn das noch nicht der problematischste Stadtteil ist, aber ich hatte nicht das Gefühl ich sei von Ausländern belagert worden.
Carcass
Mitglied
islandfan
Gast
Zitat von Carcass:Altendorf? Autsch, leben da überhaupt noch Deutsche? Mein Kumpel wohnt da auch, da leben links die *beep* und Rechts die Zigeuner :D Altenessen, auch fein, waren oft im Endzeit und in der Zeche Carl, in der guten Alten Zeit. Volksseele ist Rechtsmilieu? Danke Islandfan, du machst mich fröhlich und No_Smile: Reschpeckt vor so viel Anstand....
Niemand sagt dass Ausländer stören und "unsere" Migranten aus Polen, Russland und der Türkei wüten ebenso über die Zigeunerbanden! So what?....
Carcass
Mitglied
• x 1 #1387
Schlaflose
Mitglied
• x 2 #1388
islandfan
Gast
Zitat von Schlaflose:Letzens habe ich im Fernsehen gehört, dass es oft Probleme bei der Unterbringung von Flüchtlingen gibt, weil die sich weigern, mit bestimmten anderen Volksgruppen von Flüchtlingen im gleichen Flur zu wohnen. Da hört sich doch alles auf. Wir sollen hier tolerant sein und alles akzpetieren, was kommt, und die bringen ihre Vorurteile und ihren Rassismus mit hierher und erwarten, dass man hier darauf Rücksicht nimmt. In den meisten Ländern, aus denen Flüchtlinge kommen, werden die Kriegszustände dadurch verursacht, dass einzelne Volksgruppen innerhalb eines Landes sich gegenseitig nicht tolerieren und sich die Köpfe einschlagen. Die sollen lieber lernen, friedlich miteinander in ihrem eigenen Land zu leben.

Lumia
Gast
• x 1 #1390
Gerd49
Gast
Zitat:Warum kommen so viele junge Männer allein, lassen die etwa Frauen und Kinder zurück?
Zitat:Würdest du Leute zu Hause aufnehmen, wie schon vorgeschlagen wurde?
• x 1 #1391
islandfan
Gast
Gerd49
Gast
Zitat:Aber in vielen Ländern werden andersdenkende verfolgt und schikaniert.
Zitat:Mein Mann und ich leben momentan in sehr bescheidenen Verhältnissen, mein Mann ist krank und ich habe noch mal angefangen zu studieren, also weiß ich sehr wohl, was es heißt, wenig Geld zu haben!
• x 1 #1393
islandfan
Gast
Gerd49
Gast
Shalimar
Gast
• x 2 #1396
Schlaflose
Mitglied
Carcass
Mitglied
• x 3 #1398
boomerine
Mitglied
• x 2 #1399
Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:Altendorf? Autsch, leben da überhaupt noch Deutsche?
x 4