Fantasy
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 379
Ich bekomme heute Besuch von meiner ambulanten Betreuerin und dann steht Plätzchen backen auf dem Programm.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fantasy
Mitglied
Carcass
Mitglied
ambulante Betreuung?• #1342
x 3
Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:Mahlzeitambulante Betreuung?
Carcass
Mitglied
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
DieAlex
Gast
und hoffe es geht euch einigermaßen gut• #1347
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
Zitat von pumuckl:Ich glaube mal nicht, dass die Frauen dieser Sippen besser sind. Alles in allem ist das ein Pack, das niemand haben will. Der Schwager meines Mannes ist Kosovare und auch er sagt, dass keiner diese Zigeuner-Banden in seinem Land will. Nicht mal im Kosovo oder in Albanien. Dort jagen die die auch weg. Und ich will damit auch nicht sagen, dass alle Rumänen Verbrecher sind. Ehe ich hier wieder runter gemacht werde. Ich rede von den Banden, von denen man täglich liest. Die Opas am Geldautomaten überfallen und überhaupt die ganzen Trickdiebstähle begehen. Meine eigenen Großeltern sind vor Jahren Opfer geworden, weil sie solchem Lumpenpack die Tür geöffnet haben! Wenn ich die erwischt hätte, hätte ich denen die erstbeste Axt ins Kreuz geschmissen, die hier rum liegt! Wenn ich mir vorstelle, dass sie meine Großeltern hätten umbringen können. Ich wünsche diesem Dreckspack von damals nur das Schlechteste.
Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:Ah cool , finde ich super. Schön, dass du dich da auch drauf freuen kannst, ist nicht so selbstverständlich
Die ganze Wohnung riecht lecker nach Plätzchen und ich hab auch schon ein bißchen probiert. 
islandfan
Gast
islandfan
Gast
Gerd49
Gast
Zitat:Der Staat zahlt halt da am wenigsten, wo er keinen Profit mehr bekommt
islandfan
Gast
Gerd49
Gast
Zitat:Von daher sind auch wir Menschen, die auf Kosten anderer leben.
Carcass
Mitglied
islandfan
Gast
Gerd49
Gast
Zitat:Das aktuelle Feindbild heißt Islam und leider denken viele, dass das alles Extremisten sind.
islandfan
Gast
boomerine
Mitglied
x 4