Fantasy
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 379
Ich hab heute keine Termine und auch einen freund-freien Tag...
Hab ein bißchen Haushaltskram zu erledigen und sonst: mal gucken....
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fantasy
Mitglied
islandfan
Gast
x 3
Fantasy
Mitglied

islandfan
Gast
Zitat von Fantasy:Alles Gute für deinen Vater.![]()
Wie gerade schon im anderen Thread geschrieben: eigentlich hätte ich zu Weihnachten immer gerne Schnee, aber diesmal auf gar keinen Fall, weil sonst meine Eltern von Frankreich aus nicht nach Essen kommen können - zumindest nicht, wenn es zu viel Schnee ist und die Autobahnen dicht sind.
pumuckl
Gast
GRRRRRRRRRRRRRRRRR. Warum kommen die immer dann, wenn schlechtes Wetter ist?!• #1325
Fantasy
Mitglied

Fantasy
Mitglied
Trink mir gerade schon einen leckeren Karamell Cappuccino. 
pumuckl
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von pumuckl:Was mich zur Zeit total aufregt: man hört überall, sei es im Radio oder im Fernsehen (wobei ich ja eh so gut wie nie gucke), in der Zeitung usw. nur herzzerreißende Meldungen. Überall soll einem das Geld für Spenden aus der Tasche gezogen werden. Ich kann es nicht mehr hören. Es gibt überall Gruppen, teils mit hunderten oder tausenden Mitgliedern, die alle angeblich bedürftig sind und Spenden brauchen. Das kotzt mich sowas von an!
• x 1 #1329
pumuckl
Gast
Schlaflose
Mitglied
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Gerade nach Weihnachten, wenn die ganzen "ungewollten Weihnachtsgeschenke" wieder dort landen, brauchen die auch wieder Unterstützung... • #1333
scripture
Mitglied
Zitat von pumuckl:Ich würde höchstens einem was zu essen kaufen.
Carcass
Mitglied
islandfan
Gast
Zitat von Carcass:Spenden auch immer ans Tierheim GE und diese Aufrufe sind eine Frechheit, die in den Kästen landen. Besteuern uns und beschneiden uns (Rente) wo sie nur können und wollen dann noch Spendenaufrufe für Zuwanderer. Aber MOMENT mal zahlen wir nicht Steuern und damit auch 5 Flüchtlinge pro Kopfeinkommen? Ich denke doch und mehr Spenden als meine Steuern bekommen die sicherlich nicht, denn fast 50 % Abzug und was man wiederbekommt ist sehr wohltätig von jedem Einzelnen wie ich finde!
Na warten wir mal ab, wie das noch weiter gehtIch verfolge grade die Nachrichten und schon wieder wird die Rassismuskarte in den USA gezogen, gut gemacht! Es ist zum Auswachsen, Nachrichten und Internet schöne Erfindung, ohne war es doch angenehmer!
Carcass
Mitglied
• x 1 #1337
JazzTown
Gast
Zitat von Carcass:Oder wie erklärt man seinen Kindern, warum in Deutschland Menschen verhungern und obdachlos sind, während aus anderen Ländern hier Leute auftauchen denen wir helfen. Erklär es in der Kindersprache und kindgerecht....da wäre ich gespanntBin dann auch mal unterwegs^^
Gerd49
Gast
Zitat:Oder wie erklärt man seinen Kindern, warum in Deutschland Menschen verhungern und obdachlos sind, während aus anderen Ländern hier Leute auftauchen denen wir helfen. Erklär es in der Kindersprache und kindgerecht....da wäre ich gespannt
Zitat:Ist kochen oder putzen denn unzumutbar für unsere Gäste
Carcass
Mitglied
x 4