Zitat von Alexandra1975:Zitat von Fantasy:Na ja, mir ist das einfach peinlich und ich mach mir immer total Gedanken darüber, was der andere, über mich denken könnte...

wenn man nicht selbst betroffen ist kann man sich da schwer rein versetzen.
wenn ich jetzt wieder kluge sprüche nieder schreibe nutzt es nix

aber is ja gut,dass du trotzdem telst und es nicht an jemand anderen abgibst

Na ja, ehrlich gesagt, drücke ich mich schon vor den meisten Telefonaten und versuche jemand anderen zu finden, der das dann für mich erledigt...

Vor allem bei Behörden kann ich gar nicht anrufen!
@Sugarfree: Heftige Geschichte...

Hier bei mir im Haus würde, glaub ich, niemandem auffallen, wenn jemand länger nicht mehr da wär... Ich hab z. B. zu niemandem hier Kontakt und auch sonst scheinen hier untereinander nicht wirklich Kontakte zu bestehen...

Ich wohne hier jetzt seit ca. 6,5 Jahren und hab z.B. die Frau zu dem einen Mann hier im Haus bis heute kein einziges Mal gesehen. Ich weiß nur, dass da eine wohnen muss, weil da ein Name auf dem Türschild steht und man manchmal eine Frauenstimme aus der Wohnung hören kann, wenn man durch's Treppenhaus geht...
Bin gerade ein bißchen traurig, weil mein bester Freund mir für Samstag schon wieder absagen musste - er hat ein "Salmonellen-Problem".

Das war jetzt schon der 2. Versuch, dass wir uns endlich doch mal wieder treffen, nachdem er ja eigentlich den Kontakt abbrechen wollte, weil er nicht damit klarkam, dass ich jetzt einen Freund habe...

Ob das in diesem Leben nochmal was wird?!

Dafür schrieb er mir gerade zusätzlich noch, dass er seit 2 Wochen nun auch wieder eine Freundin hat.

Ist dann damit das Problem, das er mit meiner Beziehung hatte, erledigt?! Wenn er doch jetzt selbst wieder eine hat?!