App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Fantasy
Zitat von pumuckl:
Da haben wir dann kurzerhand eine Kutschfahrt gemacht
Herz

Ich hab meinen Freund vorhin mit meinem Adventskalender überrascht und er hat sich richtig gefreut! kichern Haben uns eine DVD angeguckt und es uns mit Kerzen richtig schön gemütlich gemacht. Smile

Fantasy
Morgen! yawn

Bei mir stehen gleich wieder einkaufen und Therapie auf dem Plan... Rolling Eyes Und danach muss ich es irgendwie schaffen, bei meiner Psychiaterin in der Praxis anzurufen wegen dem Ergebnis von meiner Blutabnahme letzte Woche... Panik Weiß aber noch nicht so genau, wie ich das hinkriegen soll (auch wenn die Mädels, die da bei ihr arbeiten alle supernett sind und ich die ja auch kenne und die mich und ich mich so vor Ort mit denen inzwischen ganz gut unterhalten kann)... Confused

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

P
Schreib dir den Text, den du sagen willst, auf einen Zettel, fantasy. Irgendwas wie "Hallo, hier ist Frau soundso. Ich wollte nach dem Ergebnis der Blutentnahme von letzter Woche fragen." Du kannst den Text ja vorher auch ein paar Mal zu Hause laut vorlesen.

Carcass
Heute früh zur Therapie, eingekauft, Kopf rasieren lassen und grade die Wohnung aufgeräumt, geputzt und Wäsche gewaschen- Bin unantastbar sozusagen und nachher geht´s zu Freunden dicke Bohnen futtern und tschechisches B. trinken. Ein Traum Very Happy

F
Ich quäle mich mit anstrengenden Gedanken u Gefühlen. Wo fängt krankhafte Eifersucht an..?
Wo darf man Taktgefühl und klare Grenzziehungen erwarten..?
Darf man überhaupt irgendetwas erwarten..?
Darf man online-schreib-kontakte haben, wenn man in einer Beziehung ist..?
Ich habe keinen Plan und leider niemanden mit dem ich drüber reden kann.

Fantasy
Ich war bei der Sparkasse, beim Briefkasten (Post wegbringen), einkaufen und bei der Therapie. Daumen hoch Und danach war ich dann (für meine Verhältnisse) ganz mutig und hab bei meiner Psychiaterin in der Praxis angerufen wegen den Blutwerten - leider konnte man mir da aber noch nix sagen und wollte mich dann später noch zurückrufen. Confused Der Rückruf kam dann zum Glück auch relativ schnell. Die Blutwerte liegen alle noch im akzeptablen Rahmen und erklären nicht wirklich meine Hitzewallungen/Schweißausbrüche und blauen Flecken. verwirrt Einerseits freu ich mich natürlich, dass nichts schlimmes gefunden wurde ( Smile ), aber andererseits frage ich mich, woher das dann kommt... Confused

Zitat von pumuckl:
Schreib dir den Text, den du sagen willst, auf einen Zettel, fantasy.

So mach ich das tatsächlich oft, wenn ich mich vor einem Telefonat gar nicht drücken kann. Mr. Green Heute hab ich allerdings mit meinem Therapeuten vorher darüber gesprochen und es auch ohne Zettel hinbekommen, da die mich in der Praxis ja zum Glück gut kennen und von meinen Ängsten wissen. Wink

Zitat von Flocke_79:
Darf man online-schreib-kontakte haben, wenn man in einer Beziehung ist..?

Wieso denn nicht?! verwirrt

F
Auch zu jeden anderen Geschlechts?
Bitte nicht missverstehen...
Ich versuche gerade rauszufinden, was ich falsch und was richtig sehe... Sehr schwer für mich...

Fantasy
Zitat von Flocke_79:
Auch zu jeden anderen Geschlechts?

Wieso denn nicht? Du schreibst doch nur mit jemand anderem, oder?! Man kann doch sogar mit jemandem befreundet sein, wenn man eine Beziehung hat... Neutral Sehe ich zumindest so...

F
Mich macht das innerlich fertig. Und genauso mache ich es kaputt. Ich weiß es ja.
Danke dir für die Antwort. Auch wenn ich mir ne andere gewünscht hab...

D
Supi,dass du es geschafft und hinter dir hast Fantasy Smile
...und die blutwerte sind ok Daumen hoch

D
sorry für die störung,war der falsche thread Rolling Eyes

F
Ich hab halt auch niemanden zum reden. Jemand der mir mal was klar macht, was erklärt, ne gute Freundin z.b..
Des wäre ne Hilfe...
Oder was wo ich nachlesen könnte, was "normal" ist.
Ich weiß es nicht.

Fantasy
Zitat von Flocke_79:
Mich macht das innerlich fertig. Und genauso mache ich es kaputt. Ich weiß es ja.
Danke dir für die Antwort. Auch wenn ich mir ne andere gewünscht hab...

verwirrt

Zitat von Alexandra1975:
Supi,dass du es geschafft und hinter dir hast Fantasy Smile
...und die blutwerte sind ok Daumen hoch

Danke. Smile Aber ich wüsste trotzdem gerne, woher meine Probleme dann kommen... Rolling Eyes

Zitat von Alexandra1975:
sorry für die störung,war der falsche thread Rolling Eyes

Du störst doch nicht... Freunde

D
da ich gesehen habe,dass flocke ein thema zu ihrem problem eröffnte hat schreibe ich dann doch weiter.
nochmal sorry,hab hier in 2 threads gelesen und dann eben im falschen geantwortet stirnrunzeln

flocke
ich würde dir gerne helfen aber das ist nicht mein thema.da fällt mir nichts zu ein Sad
ich hoffe,dass die anderen dir weiterhelfen können knuddeln

Fantasy
eine verstorbene freundin hatte auch das problem mit dem telefonieren mit behörden und auch ärzten.wir haben auch versucht rauszubekommen woher das kommt aber kamen zu keinem ergebnis.
man sollte ja meinen,dass man mal ne schlechte nachricht übers telefon bekommen hat und deshalb angst davor hat aber daran hast du bestimmt auch schon gedacht.manche dinge kann man sich einfach nicht erklären Sad

Fantasy
Zitat von Alexandra1975:
nochmal sorry,hab hier in 2 threads gelesen und dann eben im falschen geantwortet stirnrunzeln

Ist doch nicht so schlimm... Freunde

Zitat von Alexandra1975:
wir haben auch versucht rauszubekommen woher das kommt aber kamen zu keinem ergebnis.
man sollte ja meinen,dass man mal ne schlechte nachricht übers telefon bekommen hat und deshalb angst davor hat aber daran hast du bestimmt auch schon gedacht.manche dinge kann man sich einfach nicht erklären Sad

Das hängt bei mir einfach mit meinen sozialen Ängsten zusammen... seufzen Ich weiß nie so genau, was ich sagen soll, hab Angst, mich zu verhaspeln oder aber gar keinen Ton rauszubekommen, usw. Embarassed

Gleich um 7 kommt wieder mein Freund vorbei und wir machen uns einen gemütlichen Abend. Herz

F
Zitat von Alexandra1975:
flocke
ich würde dir gerne helfen aber das ist nicht mein thema.da fällt mir nichts zu ein Sad
ich hoffe,dass die anderen dir weiterhelfen können knuddeln

Danke dir trotzdem Smile

P
Ich habe 10 Bleche Spritzgebäck (diesmal mit Schokoteig) gebacken und mit Schokoglasur überzogen Smile Die Küche ist total vollgestellt, weil das erstmal trocknen muss... Gut dass mein Mann Spätschicht hat. Sonst würde er wieder seine ungebetenen Kommentare abgeben.
Als nächstes mache ich mich an die Makronen. Dann zur Abwechslung mal was, was schneller geht und man nur schneiden muss. Berliner Brot oder so. Nicht, dass ich noch mehr Dosen kaufen muss...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

D
Zitat von Fantasy:
Zitat von Alexandra1975:

Das hängt bei mir einfach mit meinen sozialen Ängsten zusammen... seufzen Ich weiß nie so genau, was ich sagen soll, hab Angst, mich zu verhaspeln oder aber gar keinen Ton rauszubekommen, usw. Embarassed

Gleich um 7 kommt wieder mein Freund vorbei und wir machen uns einen gemütlichen Abend. Herz

verhaspeln is doch nich schlimm.ich hab durch die medis oft nen trockenen mund,da kommt dann auch oft kauderwelsch raus.meistens wird dann zusammen am tele gelacht.

dann biste nun schon bei deinem gemütlichen abend.
trotzdem Freunde have Smile fun

Fantasy
Zitat von Alexandra1975:
verhaspeln is doch nich schlimm.

Für mich schon... Confused

Zitat von Alexandra1975:
dann biste nun schon bei deinem gemütlichen abend.
trotzdem Freunde have Smile fun

Ja, hatte einen gemütlichen Abend mit meinem Freund. Smile

D
ui,aaaahh,der gemütliche abend is vorbei Smile

darf ich dich fragen was du daran schlimm findest?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore