Fantasy
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 379
Zitat von Schlaflose:Du musst dich unbedingt beim Vermieter bewschweren, wenn tagsüber die Heizun abgestellt wird.
Das trau ich mich aber nicht...
Und außer mir scheint es ja keinen im Haus zu stören, dass außer am Wochenende die Heizungen erst ab 14 Uhr angehen. Kalt sind sie jeden Tag ab ca. 21 Uhr... Aber danke, dass du mir den Text da rein kopiert hast...
Ich hatte heute endlich die heiß ersehnte Post vom Gericht im Briefkasten!
Unerwarteterweise muss ich anscheinend doch nicht mehr persönlich beim Richter erscheinen, sondern die ärztliche Stellungnahme meiner Psychiaterin hat ihn überzeugt, dass keine gesetzliche Betreuung mehr nötig ist, so dass das Gericht diese aufheben möchte!
Jetzt sind noch 2 Wochen Zeit für Stellungnahmen (Widersprüche?!
) - na, von mir kommt da sicher kein Widerspruch... Aber irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig freuen, solange ich keinen offiziellen Aufhebungsbescheid in der Hand habe...
- sie hat mir ja bis zum Schluss jetzt nicht definitiv gesagt, ob sie wirklich dafür ist, dass die Betreuung aufgehoben wird... Reiten war dann vorhin wieder ganz gut, aber ziemlich kalt... Auf dem Rückweg hatte dann der Bus leider so viel Verspätung, dass ich meine S-Bahn verpasst habe und erst eine später nehmen konnte...
Heute Abend war dann wieder mein Freund hier und wir hatten einen kuscheligen TV-Abend.
Ich hoffe, er gefällt ihm...