pumuckl
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
pumuckl
Gast
Schlaflose
Mitglied
x 3
islandfan
Gast
Schlaflose
Mitglied
Will
Mitglied
Zitat von pumuckl:Alles Gute, will.
Zitat von Fantasy:![]()
Zitat von Fantasy:![]()
Zitat von Fantasy:Gute Besserung.

Zitat von Fantasy:Ich hab die ja im April unter Vollnarkose rausbekommen...

pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Außerdem hab ich in letzter Zeit auffällig oft blaue Flecken und hab keine Ahnung, woher. Kann mich nie erinnern, mich da irgendwo gestoßen zu haben bzw. das sind z.T. auch Stellen, wo man sich schwer stoßen kann.
Wegen des Ergebnisses kann ich aber erst ab Montag Mittag anrufen (das wird aber auch nochmal eine Herausforderung für mich - gut, dass ich die Mädels an der Anmeldung inzwischen so gut kenne und mit denen recht locker quatschen kann, das macht es wenigstens ein bißchen leichter... • #1247
Fantasy
Mitglied
Arya_
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Bride:ist doch schön, kannst heute einen chilligen machen.
Und bei der Apotheke war ich auch noch nicht, obwohl die direkt gegenüber von meiner Wohnung ist - ich gucke quasi von meinem Wohn- und Schlafzimmerfenster aus drauf. • #1250
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von Fantasy:Ich war dann doch mal in der Apotheke...![]()
Ein bißchen Haushaltskram hab ich auch noch geschafft.![]()
So gegen 7 kommt wieder mein Freund vorbei.
pumuckl
Gast

Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist:Zitat von Fantasy:Ich war dann doch mal in der Apotheke...![]()
Ein bißchen Haushaltskram hab ich auch noch geschafft.![]()
So gegen 7 kommt wieder mein Freund vorbei.
Das lese ich doch sehr gerne. Auch wenn ich nicht mehr viel on bin
Sugarfree
Mitglied
Fantasy
Mitglied

Arya_
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fantasy:Mir geht's heute irgendwie nicht so besonders und ich frier mir hier mal wieder den Allerwertesten ab...![]()
Carcass
Mitglied
x 4