kyra96
Mitglied
- 73
- Danke erhalten:
- 1855
Um 10.15 hab ich Termin beim 2. Psychologen. ...
Gucken wie der drauf ist. ....
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kyra96
Mitglied
Will
Mitglied
x 3
pumuckl
Gast
• x 1 #1223
Arya_
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Will:Heute ist mein Geburtstag
Zitat von Will:Aber ich bin immer noch wahnsinnig im Stress.
Zitat von Will:Das hier waren meine Werte (im „Ruhezustand“, LOL): 210 : 199; Puls 176. Ich bin kurz vorm Verrecken.
Zitat von pumuckl:Bis auf sein besonderes Talent, Türen öffnen zu können
Zitat von pumuckl:der selbst die Klospülung bedienen konnte
Hab mir beim Einkaufen auch noch was gegönnt: einen total schönen Terminplaner für 2015.
Dieses eine bestimmte Thema, das wir aktuell bearbeiten, hat es echt in sich...
Aber es ist mir extrem wichtig...• #1225
pumuckl
Gast
Will
Mitglied
Shalimar
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fantasy:Mmh, aber je nachdem, was für ein Tier du hättest, würde deine Mutter doch vielleicht gar nicht damit in Kontakt kommen, wenn ihr ein ganzes Haus habt. Ließe sich da nicht ein Kompromiss finden?!Du hattest jetzt zwar was von Katzen geschrieben, aber vielleicht gäb es ja noch eine Alternative?!
pumuckl
Gast
Schlaflose
Mitglied
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von pumuckl:
Meine Freundin hätte der Katze nur noch beibringen müssen, die Toilette auch zu benutzen. Und nach dem Geschäft abspülen. Das wäre doch der Kracher gewesen
Zitat von Will:Ich muss diesen Infekt aber wegkriegen, sonst kann ich am Donnerstag keine Narkose für die Weisheitszahn-OP bekommen. Jesus, die Dinger müssen schon seit fünf Jahren raus. Da darf nicht wieder was dazwischenkommen…
Zitat von Schlaflose:Irgendein Tier will ich nicht, es muss schon eins sein, das frei in der Wohnung rumläuft und mit dem man auf dem Sofa kuscheln kann. Da kommt nur Hund oder Katze in Frage. Ein Hund wäre noch problematischer, weil ich ja arbeite und an 4 Tagen in der Woche von 7-16 Uhr weg bin. Egal, ich werds überleben
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
pumuckl
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von pumuckl:Schade, dass deine Mutter da so ablehnend ist. Wenn man sich kein Katzenbaby holt, machen Katzen ja nicht viel Arbeit. Sie sind dann ja direkt stubenrein und nicht mehr so wild. Eigentlich würde deiner Mutter ein Haustier ja auch gut tun. Würde sie sich nicht mal erweichen lassen, wenn du eine mitbringen würdest?
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Mein Nacken macht weiter Fortschritte.
Wir haben jetzt ausgemacht, dass ich nur noch alle 2 Wochen kommen werde. • #1239
Fantasy
Mitglied

x 4