App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

P
Katerchen ist seit heute Morgen weg und kommt auch nicht, wenn ich rufe Sad

J
Mir ist bißchen kotzig heute, und ich hab Kopfweh. Kann das Wetter sein, und auch die NW von dem Antibiotika, aber mein Gemüt fühlt sich besser, und das ist für mich die Hauptsache.

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

kyra96
Na dann geht's uns allen ja nicht so super.
Hatte heute 3 Std bei der Hypnosetherapeutin. ..
So lang war ich noch nie da...
Jetzt hoffen dass es auch anschlägt. Ist ja leider nicht ganz billig

P
Er ist wieder da! Gott sei Dank!Gerade eingetroffen.

A
traurig weinen die blutergebnisse sind da. der tierarzt vermutet einen tumor an der nebenniere. hat nochmal blut abgenommen und medikamente dagelassen. die nächsten ergebnisse gibt es dann wohl am freitag. ist doch alles schei.e im moment....er ist erst 23 jahre.

P
Mit Pferden kenne ich mich nicht aus. Ist das heilbar? Ich halte euch die Daumen. Kann verstehen, wie einen das mitnimmt.

Habe mich grad total aufgeregt. Meine Freundin hat mir von einer Bekannten erzählt, die einen Hirntumor hat. Die hatte immer Kopfschmerzen und die Ärzte taten das ab bis das jetzt endlich mal raus kam. Nun schiebe ich mal wieder Panik, da ich auch oft Kopfweh habe in letzter Zeit...

A
keine ahnung, ich kenne mich mit pferden auch nicht aus. mein mann war alleine beim tierazt am stall und hat nicht näher nachgefragt. bei tumor rattert auf jeden fall das gedankenkarussel Sad

das mit dem hirntumor ist auch der totale trigger. was ist denn im moment nur überall los? ich bin nervlich total am ende

Fantasy
Mir geht's gerade auch nicht so gut. stirnrunzeln Hatte heute Abend mal wieder ein ziemliches Stimmungstief inklusive Heulanfall. Crying or Very sad Hat mein Freund dann alles mitbekommen... Rolling Eyes

J
Zitat von Fantasy:
Hat mein Freund dann alles mitbekommen... Rolling Eyes

Und jetzt ist er weg weil er da keinen Bock mehr drauf hat ?
Shocked

Fantasy
Zitat von JazzTown:
Zitat von Fantasy:

Shocked

Nee... Mr. Green Er ist da zum Glück sehr verständnisvoll, aber ich hab immer Angst, dass es ihm irgendwann zu viel wird, wenn er ständig meine Heulerei mitbekommt. Confused

J
Zitat von Fantasy:
Zitat von JazzTown:
Zitat von Fantasy:

Shocked

Nee... Mr. Green Er ist da zum Glück sehr verständnisvoll, aber ich hab immer Angst, dass es ihm irgendwann zu viel wird, wenn er ständig meine Heulerei mitbekommt. Confused

Ja das kann ich nachvollziehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass Menschen da meist eine sehr niedrige Schwelle haben wann ihnen das Gejammer der anderen zu viel wird. Deswegen neige ich dazu meist alles mit mir selber auszumachen.

Fantasy
Hab ich bisher auch meist so gemacht, aber seit Juli hab ich nun einen Freund und da kommt es öfter mal vor, dass er was mitbekommt, weil ich meine Heulanfälle nicht immer so unter Kontrolle habe... seufzen

kyra96
Guten Morgen
Lieg noch faul im Bett. Muss mich aber gleich aufraffen.
3 Maschinen Wäsche warten. Sad

Fantasy
Puh, bin fix und fertig... seufzen
Hatte heute Morgen ja wieder mal 'nen Zahnarzttermin... Panik Sollte ja dann bei meiner Wurzelgeschichte hoffentlich endlich die endgültige Füllung reingemacht werden. Aber bis dahin war es dann noch ein längerer und ziemlich unangenehmer Weg. traurig Nix, wie ich dachte, mit provisorische Füllung einfach mal raus, richtige Füllung rein und fertig... stirnrunzeln Da musste trotzdem noch ganz viel gebohrt und gemacht werden - was auch immer (ich hab es aufgegeben, das noch zu verstehen verwirrt), obwohl da jetzt doch schon in allen 3 Wurzeln was drin war... Confused Und da ja mein Mund recht klein und bei mir alles so eng ist (wie mein Zahnarzt ja so gerne betont floeten ) kommt man hinten am letzten Zahn ja so schlecht überall dran und das war alles ziemlich kompliziert und klappte nicht so, wie es sollte und dauerte länger als geplant und mein Zahnarzt war nachher auch fix und fertig (hat geflucht und hatte Schweißausbrüche Shocked Mr. Green ). Jetzt fühlt sich alles total wund an, weil der mir so ein blödes Ding in den Mund geklemmt hat, um überhaupt irgendwie da dran zu kommen... Sad

Dann war ich nur ganz kurz zu Hause und musste dann schon wieder los zur Therapie (ausnahmsweise heute, weil mein Therapeut am Montag nicht da war). Die war heute auch sehr aufwühlend und ich hab mal wieder geweint. weinen Ging u.a. um ein bestimmtes Thema, das mich derzeit sehr belastet... seufzen

Dubist
Es geht mir ganz gut, ich merke auch wie meine Beiträge hier weniger werden. Manchmal merkt man erst im Nachhinein, dass man eine schwere Zeit hatte. Ich hab das auch gemerkt, weil ich im Jahre 2013 mehrere gesundheitliche Einbrüche hatte, das ich sehr down zu sein schien. Doch nun schaue ich vorwärts und wünsche allen Usern hier die es gerade nicht leicht haben, das nach der dunklen Nacht wieder ein Sonnenaufgang kommen wird. Meine Zeit hier im Forum war wertvoll und schön und ich bin dankbar für dieses Forum. ES war in einer schweren Zeit für mich da.....Danke liebes Forum....und auch liebe User die mich zum lachen oder zum nachdenken brachten.

alles Gute! Schmetterling

Besonders du liebe Fantasy, mach es gut und denk dran, Lebe! Freunde Sonne Schaaf Hoffnung huhu Schmetterling

P
Du willst uns also verlassen, Dubist?

Hatte heute Morgen drei Termine. Dann schnell was essen und den ganzen Haushalt. Was für ein Tag...

S
[quote="pumuckl"]Du willst uns also verlassen, Dubist?

.[/quote]

Das glaub ich erst, wenn ich nix mehr von Ihr lese... Mr. Green

Mitglied werden - kostenlos & anonym

kyra96
Heute ist Welttoilettentag..... was es nicht alles gibt.
Also schön heute das Klo putzen Mr. Green

Schlaflose
Wieso putzen? Ich denke, man soll es ausgiebig benutzen und sich erfreuen, dass es das gibt und wir nicht mehr draußen auf dem Plumpsklo oder in der Natur unsere Geschäfte verrichten müssen Laughing

Fantasy
Zitat von Dubist:
Besonders du liebe Fantasy, mach es gut und denk dran, Lebe!

Ähm, danke... Smile Ich werd's versuchen...

Zitat von kyra96:
Heute ist Welttoilettentag...

Shocked

Bin irgendwie total k.o. nach diesem Tag (Zahnarzt und Therapie).... yawn So gegen 7 kommt wieder mein Freund vorbei und wir machen uns einen ruhigen Abend. Er ist nach seiner Zusatzausbildung, die er ja letzte Woche angefangen hat, jetzt abends auch immer ziemlich erledigt...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore