pumuckl
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
pumuckl
Gast
JazzTown
Gast
x 3
kyra96
Mitglied
pumuckl
Gast
abra77
Gast
die blutergebnisse sind da. der tierarzt vermutet einen tumor an der nebenniere. hat nochmal blut abgenommen und medikamente dagelassen. die nächsten ergebnisse gibt es dann wohl am freitag. ist doch alles schei.e im moment....er ist erst 23 jahre.• #1145
pumuckl
Gast
abra77
Gast
Fantasy
Mitglied
Hatte heute Abend mal wieder ein ziemliches Stimmungstief inklusive Heulanfall. • #1148
JazzTown
Gast
Zitat von Fantasy:Hat mein Freund dann alles mitbekommen...
Fantasy
Mitglied
Zitat von JazzTown:Zitat von Fantasy:Hat mein Freund dann alles mitbekommen...
Und jetzt ist er weg weil er da keinen Bock mehr drauf hat ?
JazzTown
Gast
Zitat von Fantasy:Zitat von JazzTown:Zitat von Fantasy:Hat mein Freund dann alles mitbekommen...
Und jetzt ist er weg weil er da keinen Bock mehr drauf hat ?
Nee...Er ist da zum Glück sehr verständnisvoll, aber ich hab immer Angst, dass es ihm irgendwann zu viel wird, wenn er ständig meine Heulerei mitbekommt.
Fantasy
Mitglied

kyra96
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Sollte ja dann bei meiner Wurzelgeschichte hoffentlich endlich die endgültige Füllung reingemacht werden. Aber bis dahin war es dann noch ein längerer und ziemlich unangenehmer Weg.
Nix, wie ich dachte, mit provisorische Füllung einfach mal raus, richtige Füllung rein und fertig...
Da musste trotzdem noch ganz viel gebohrt und gemacht werden - was auch immer (ich hab es aufgegeben, das noch zu verstehen
), obwohl da jetzt doch schon in allen 3 Wurzeln was drin war...
) kommt man hinten am letzten Zahn ja so schlecht überall dran und das war alles ziemlich kompliziert und klappte nicht so, wie es sollte und dauerte länger als geplant und mein Zahnarzt war nachher auch fix und fertig (hat geflucht und hatte Schweißausbrüche
Ging u.a. um ein bestimmtes Thema, das mich derzeit sehr belastet... 
Dubist
Mitglied

pumuckl
Gast
Shalimar
Gast
kyra96
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist:Besonders du liebe Fantasy, mach es gut und denk dran, Lebe!
Zitat von kyra96:Heute ist Welttoilettentag...
So gegen 7 kommt wieder mein Freund vorbei und wir machen uns einen ruhigen Abend. Er ist nach seiner Zusatzausbildung, die er ja letzte Woche angefangen hat, jetzt abends auch immer ziemlich erledigt...• #1160
x 4