abra77
Gast
Zitat von Schlaflose:Ich weiß nicht, für mich ist alles, was für Frauen Wellness ist, einfach nur lästigAlles, was mit Körperpflege zu tun hat, Nägel schneiden, Haare entfernen, sich eincremen, Haare färben usw. empfinde ich als reine Zeitverschwendung.
dem schließe ich mich fast vollständig an. ist alles lästig und hat nichts mit wohlfühlen zu tun. eher ein notwendiges übel (oder auch nicht?) ich möchte aus eitelkeit heraus nicht mit grauen haaren rumlaufen oder behaarte beine etc. haben, aber es ist nicht schön sich darum zu kümmern. cremes habe ich noch nie benutzt, finde ich total unnatürlich. meine fingernägel kann ich auf grund meines jobs eh vergessen, die werden nicht schön. praktischerweise sind die sehr kurz, ungelackt und zumindest in der freizeit sauber. für mich ist wellness eher sowas wie massieren lassen, saunagang, solebad, duftlampe, tee trinken.....das kann ich auch alles genießen.
hab heute total durchgehangen und zwischendurch nen hypochondrischen anfall gehabt. die ursache war eine hautreaktion durch kontakt auf wasserpflanzen im aquarium. sonst war das alles schon ok.
Hab das doch (fast) alles während meiner Klinikaufenthalte zugenommen...