App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Fantasy
Wow - hab heute tatsächlich bis 11 Uhr geschlafen! Shocked Dabei war ich doch gestern Abend gar nicht so spät im Bett... Rolling Eyes Na ja, anscheinend brauchte ich das mal... Mr. Green Aber meine Mausis saßen schon parat und haben auf ihr Frühstück gewartet - waren aber ganz lieb und leise... Herz

kyra96
War bis eben im Kkh. Schmerzen waren etwas besser aber da mir noch übel wurde bin ich lieber hin.
EKG war unauffällig.

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

A
einen schönen sonntag zusammen! ich hab auch bis 11 geschlafen, war aber gestern nacht noch extrem lange wach. ist bestimmt 4 uhr geworden.

früher aufstehen hätte sich aber auch nicht gelohnt, der november ist angekommen. kalt und verregnet. ich werde heute nur ausspannen und im internet rumhängen. hab zu nichts lust.

kyra, hast du was anderes erwartet? hoffentlich hilft dir die therapie von dieser doofen herzangst wegzukommen knuddeln

kyra96
Das will ich hoffen abra Daumen hoch

J
@kyra96 :

Ich gehör zu den Menschen die erst dann zum Arzt gehen wenn sie den Kopf quasi schon unter'm Arm haben, deswegen hab ich vielleicht gut reden. Aber steigere Dich da nicht zu doll rein. Es wird nicht besser dadurch.....

Mir selber geht es durchwachsen heute. Meine rechte Gesichtshälfte hat durch die Entzündung des Wurzelkanals mittlerweile kürbisartige Züge an sich aber die Schmerzen sind nicht mehr so fies.
Und was mein Seelenleid angeht, heute geht es mir besser als gestern und vorgestern zusammen. Meine Erkenntnis dazu: Wut ist deutlich besser als Trauer.

kyra96
Ich versuche es.... hab mich grad wieder hingelegt. ..

A
vielleicht gehst du lieber ne runde spazieren oder bewegst dich sonstwie? durch das lange liegen werden die verspannungen nur schlimmer. ich lag letztens über eine woche im bett, mein ganzer körper fühlte sich dadurch schrottig an. total schlapp und alles extrem verspannt.

J
Wenn ich so lange liegen muss tut mir hinterher immer die Hüfte total weh und ich bin steif wie ein Brett. Ich glaub dass der menschliche Körper gar nicht geschaffen ist für so langes liegen.

kyra96
Bleibe ja nicht lange liegen. Muss ja noch mit meinem Freund los... aber bei dem regen hab ich gar keine Lust. ..

P
Seid ihr auch so müde?! Furchtbar.
Den ganzen Morgen hat es geregnet wie verrückt. Da hab ich gekocht, dann war ich schnell auf einem Flohmarkt und nun backe ich Plätzchen. Aber noch keine Weihnachtsplätzchen. Erstmal nur welche aus Mürbeteig.

Fantasy
Zitat von pumuckl:

Ja, und dabei hab ich heute schon bis 11 gepennt... Laughing
Hatte heute einen echt faulen Tag: hab noch ewig im Bett rumgelegen (Internet und gelesen). Mr. Green Hab mir aber immerhin mal wieder was warmes zu essen gemacht. Daumen hoch
Nachmittags hab ich mich dann gemütlich in die Badewanne gelegt und mir ein längeres Wellness-Programm gegönnt. Very Happy
So gegen 6 kommt dann mein Freund vorbei. Smile

kyra96
Ich war nach dem Stress auch in Wanne und bin danach auch nochmal eingeschlafen.
Wir bleiben heute doch zu hause. Regnet immer noch. Hab aber gerade erfahren dass mein freund morgen frei hat....freu

Schlaflose
Zitat von pumuckl:

Ich bin gar nicht müde. Wieso denn auch? Ich habe Urlaub und schlafe jede Nacht 6-7 Stunden, da kann man gar nicht müde sein.
Bin mit meiner Plätzchenbackerei auch quasi fertig, es kommen jetzt nur noch die Feinarbeiten. Es sind insgesamt 14 Sorten geworden. Heute habe ich noch einen Lebkuchen vom Blech ausprobiert, aber irgendwie ist er nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Schmeckt zwar sehr gut, aber ich hatte unheimliche Probleme, die Stücke vom Blech zu bekommen. Ein Teil ist ist zerkrümelt. Unter Lebkuchen stelle ich mir eher einen zähen bissfesten Teig vor. Vielleicht kommt das noch, wenn er paar Tage steht.
Danach war ich noch im Studio und habe mich gut ausgetobt.

Oh Gott, Badewanne wäre für mich eine Strafe. Ich habe das schon früher immer gehasst. Als ich dann einmal vor 30 Jahren nach dem Aussteigen fast umgekippt bin und mich gerade noch aufs Bett retten konnte, habe ich nie wieder gebadet.

kyra96
Ohne Wanne könnte ich nicht leben.
Nie eine wgh ohne Mr. Green
Bin aber auch mal drin ausgerutscht und habe mir böse rippenprellungen geholt.
Das war schmerzhaft.

I
Ich gehe so gut wie nie in die Wanne, weil es für meinen niedrigen Blutdruck nicht so gut ist. Mir geht es dann ähnlich wie Schlaflose, dass mir schwindelig und schwarz vor Augen wird. Das letzte Mal hatte ich danach einen Blutdruck von 85/50, so dass ich mich erst einmal hinlegen musste.
Ich dusche am liebsten, aber eine Wanne haben wir auch, da mein Mann gern badet und ich mir meistens meine Haare über der Wanne wasche.

Mir geht es heute nicht so gut, wir gehen heute Abend um 19 Uhr essen, das habe ich mir ja seit dem Hollandurlaub vorgenommen. Ich bin so nervös, weil ich nicht weiß, wie es wird.

S
Mir geht es fantastisch, denn ich hatte die schönste Woche meines Lebens,
die Liebe gibt mir unglaublich viel Kraft.

Fantasy
Zum Thema Wanne: ich geh zwar nicht ganz so oft (im Sommer fast gar nicht, im Winter öfter), aber wenn, dann genieße ich es schon. Very Happy Mache dann so ein richtiges kleines Wellness-Programm daraus und nehm mir noch was zu lesen mit. Mr. Green

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schlaflose
Ich weiß nicht, für mich ist alles, was für Frauen Wellness ist, einfach nur lästig Laughing Alles, was mit Körperpflege zu tun hat, Nägel schneiden, Haare entfernen, sich eincremen, Haare färben usw. empfinde ich als reine Zeitverschwendung.

boomerine
Mir geht zur Zeit echt bescheiden, ausgelaugt und leer, irgendwie komme ich zur Zeit nicht in die Hufe, krank bin ich nicht, nur fertig mit allen, kann mich auch nur schwer konzentrieren, hab zur Zeit an nichts eine Freude, könnte einfach nur schlafen. Es kommen auch wieder Zukunftsängste mit dazu, bedingt durch die Arbeit von meinem Mann, die Auftragslage lässt zu wünschen übrig. Ich weis im Moment auch nicht weiter, bin am überlegen und wieder am überlegen, aber es kommt nichts raus. Es kommt Weihnachten, die Familie ist untereinander auch zerstritten, weil jeder meint er ist der beste und muss den anderen ausspielen. Was auch leider geklappt hat. ich finde dies alles nur noch bescheiden gut. Meine Geschwister und mein Vater die gar nicht wie weh sie mir damit tun. Sollte nicht die Familie eigentlich das wichtigste im Leben sein. Für mich war das immer sehr wichtig. Ich bin jetzt 55 Jahre alt und habe irgendwie Angst vorm älter werden. Was habe ich von meinem Leben gehabt, außer Krankheit. Nichts. Gut es gab schon auch schöne Zeiten, aber das andere überwiegt all das, zumindest im Moment. Ich zieh mich im Moment auch wieder zurück, ich will gar nicht reden, denn wer hört dir wirklich zu ? wer hat wirklich Interesse ? Ich fühle mich alleine gelassen, mit meinen Sorgen und Problemen. Es ist einfach zur Zeit alles zu viel. Ja warum schreibe ich hier um es von der Seele zu schreiben damit es mir eventuell etwas besser geht. Ich kann mich auch zur Zeit in dem Forum nicht so beteiligen wie ich es immer gerne getan habe. Das hat mich von meinen Problemen abgelenkt und da war das eigene nicht mehr so wichtig. Ist das jetzt der November ? Oder das Wetter ? Ich könnte zur Zeit eigentlich nur noch schlafen, da fühl ich mich am wohlsten. Im Bett.

Fantasy
Zitat von Schlaflose:
Ich weiß nicht, für mich ist alles, was für Frauen Wellness ist, einfach nur lästig Laughing Alles, was mit Körperpflege zu tun hat, Nägel schneiden, Haare entfernen, sich eincremen, Haare färben usw. empfinde ich als reine Zeitverschwendung.

Mmh, ich brauch sowas schon, um mich wenigstens körperlich einigermaßen wohl zu fühlen, wenn schon die Psyche dauernd rumspinnt... Rolling Eyes Dann mach ich auch gerne mal zusätzlich noch eine Gesichtsmaske oder Haarkur oder sowas... Mr. Green

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore