App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

P
Da wünsche ich dir aber viel Spaß, fantasy. Da habt ihr doch direkt Themen, wenn es um die Mäuse geht. Das klappt bestimmt!

Ich möchte am Nachmittag zur Eröffnung einer Adventsausstellung. Aber vielmehr geht es mir dabei darum, dass dort in der gesamten Gärtnerei hunderte verschiedener Weihnachtssterne in allen möglichen Farben ausgestellt werden. Ich hoffe, dass das Wetter nicht allzu schlecht wird. Mein Mann möchte natürlich nicht mitkommen, da er sich nicht für Blumen interessiert.

kyra96
Viel Spaß Fan und Muckl Daumen hoch
Ich habe heute nix geplant.

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Fantasy
Zitat von kyra96:
Viel Spaß Fan und Muckl
Zitat von kyra96:
Da wünsche ich dir aber viel Spaß, fantasy

Danke, aber hat sich leider erledigt... traurig Das Auto von meinem Freund ist in der Essener Innenstadt liegengeblieben (er hatte da vorher noch was zu erledigen) und springt nicht mehr an. seufzen Er hängt da jetzt erstmal fest, hat keine Ahnung, wie und wann er da wieder weg kommt. Und ich trau mich alleine nicht da hin (per Bahn oder so - wär jetzt auch etwas knapp). stirnrunzeln Fühl mich gerade echt mies und bin total enttäuscht. weinen

kyra96
Fan, dass tut mir sehr leid. Du warst so motiviert.
Wie oft ist denn das treffen?

J
Mir geht es heute sehr durchwachsen. Kopfkino lässt grüßen.

Fantasy
Zitat von kyra96:
Fan, dass tut mir sehr leid. Du warst so motiviert.
Wie oft ist denn das treffen?

2 Mal im Jahr. Das nächste ist dann wieder im März...

Fühl mich gerade echt besch... seufzen

kyra96
Dann können wir 3 uns ja heute zusammen tun.

Fantasy
Zitat von kyra96:
Dann können wir 3 uns ja heute zusammen tun.

knuddeln

J
Darf ich da auch mitmachen ?

kyra96
Zitat von JazzTown:

Du bist doch mit der dritten Person gemeint Daumen hoch

J
Zitat von kyra96:
Zitat von JazzTown:

Du bist doch mit der dritten Person gemeint Daumen hoch

Hilfe, ich glaub mein Gehirn ist noch im Bett.....

Sofa

P
Oh du Arme. Aber sieh es positiv. Du hast nicht auch noch im Auto gesessen. Womöglich auf der Autobahn... Dann lieber bis März warten.
Ist dein Freund nicht im ADAC?
War im Blumenladen und habe gleich zwei Weihnachssterne gekauft. Und noch diversen anderen Kleinkram in der Buchhandlung.

kyra96
Ich habe kein Glück mit Weihnachtssternen stirnrunzeln
Und ich liebe Orchideen. Aber die verlieren bei mir auch immer die blüten yawn
Immer wenn eine keine Blüten mehr hat kauf ich mir ne neue. Jetzt blühen grad 4 und 10 stehen ohne Blüten bei mir, in der Hoffnung dass sie schnell wieder kommen. Und ich übergieße sie nicht.
Benjamins verlieren bei mir auch immer die Blätter. ....Aber sonst halten Grünpflanzen gut bei mir.

P
Die Orchideen blühen von ganz alleine wieder. Das ist wohl normal, dass die die Blüten verlieren und dann irgendwann wieder austreiben.
Weihnachssterne gehen mir ja auch immer ein. Aber die sind so schön, dass ich jedes Jahr wieder welche kaufe Smile Glaube, die mögen keine Hitze. Deshalb hab ich die jetzt ins Büro gestellt, da dort keine Heizung an ist und einen schenke ich meiner Schwiegermutter. Also hab ich nun zwei. Einen in Rot und einen in Rosa. Ich habe im Wohnzimmer eine ganz lange Fensterbank und ganz viele Blumen drauf stehen. Zur Zeit sind es 12. Plus noch eine große Pflanze auf dem Boden und einen Kaktus auf einem Schrank. In der Küche habe ich auch drei. Und im Büro nun auch drei. Und in den Schlafräumen insgesamt nochmal 7. Also habe ich im ganzen Haus nun insgesamt 28 Pflanzen. Draußen habe ich natürlich auch noch ganz viele.

kyra96
Puh. ...da hast du ja ne menge zu tun. Mr. Green
Mit Orchideen komm ich so auf 20....

Fantasy
Zitat von pumuckl:
Oh du Arme. Aber sieh es positiv. Du hast nicht auch noch im Auto gesessen. Womöglich auf der Autobahn... Dann lieber bis März warten.
Ist dein Freund nicht im ADAC?

Mmh, wer weiß, ob das im März dann klappt... Rolling Eyes
Nee, er ist nicht im ADAC... Er hat dann jemanden gefunden, der ihm Starthilfe gegeben hat - lag wohl irgendwie an der Batterie. Da musste jetzt wohl 'ne neue rein... Rolling Eyes

Mir hat das Ganze jedenfalls komplett den Tag und meine Stimmung vermiest. Hab geheult und mich größtenteils im Bett verkrochen... seufzen Na ja, jedenfalls hab ich bei einem Telefonat mit meinem Freund nun ausgemacht, dass ich heute einen "freien" Tag bekomme und ein bißchen Zeit für mich... Werd mich gleich auf's Sofa hauen und mich mit TV gucken ablenken...

A
wir hatten heute eine familienfeier und waren in einem italienischen restaurant. für mich war das ein furchtbar anstrengender abend. das lokal rappelvoll, das essen mit sehr viel gutem willen mittelmäßig und langatmige gespräche. ich musste mich mit meiner meinung zeitweise sehr zurückhalten und hab durch das schlucken direkt wieder spaß mit symptomatik gehabt. bin froh wieder zuhause zu sein und wir haben uns erstmal ein glas wein gegönnt. geschafft. jetzt ist erstmal familientreffenfrei bis weihnachten, sowas könnte ich mir nicht jede woche geben Rolling Eyes

Mitglied werden - kostenlos & anonym

kyra96
Das wäre auch nix für mich Abra

Hab nix gemacht ausser mich dem ganzen Tag hier im Forum oder mit Quizduell abgelenkt.
Versuche gleich zu schlafen und meine Beschwerden von heute zu vergessen und hoffe dass es morgen besser ist.
Schlaft gut. Gute Nacht

Fantasy
Ich hab 'nen Film geguckt und werd gleich in's Bett gehen... gähnen Brauchte heute Abend einfach mal wieder ein bißchen Zeit für mich alleine...

A
schlaft gut! und so ein tag nur für sich tut mal ganz gut, selbst wenn man zuviel vorm pc hängt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore