abra77
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
abra77
Gast
Fantasy
Mitglied
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von abra77:ich brauch nur 2 medikamente regelmäßig, die hole ich bei mir vor ort auch immer in "meiner" apotheke. die apothekerin ist sehr freundlich, weiß was ich nehme und berät mich dann auch entsprechend vernünftig, wenn ich mal ein bedarfsmedikament brauche. ich mag den persönlichen kontakt und das gefühl gut betreut zu sein.

Dubist
Mitglied
einen wunderschönen Guten Morgen.• #1044
Dubist
Mitglied

Fantasy
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich finde das so idiotisch, dass man in der Apotheke ungebeten beraten wird, wie man das nehmen soll, obwohl man ein Rezept hat. Als ob der Arzt einem das nicht schon gesagt hätte
Hab mich gestern z.B. mit der Apothekerin darüber unterhalten, warum ich von dem Antidepressivum, was ich bereits nehme, nun 2 verschiedene Packungen, also 2 verschiedene Dosierungen brauche (soll ja jetzt langsam runterdosieren und muss mir das deshalb so zusammenstückeln
Letzte Woche hatte ich ja abgesagt, weil es mir so mies ging, aber da es mir inzwischen wieder besser geht mit meiner Erkältung, werde ich mich einfach ganz warm einpacken und los geht's! 
pumuckl
Gast
Dubist
Mitglied
Zitat von pumuckl:Mir ist heute im Aldi der Einkaufswagen geklaut worden! Ich habe ihn leer mit einem Chip drin abgestellt, um an der Kasse etwas umzutauschen und als ich ans Regal zurück kam, war er verschwunden. Es war zwar kein Geld drin. Aber das mit dem Chip ärgert mich maßlos. Ich bin dann mal durch den Laden und hatte auch eine Frau im Verdacht, denn die hatte noch nicht viel drin und es steckt ein weißer Chip drin. Die kenne ich vom Sehen aus dem Nachbarort und es würde mich nicht wundern, da das so eine verkommene SCH*lampe ist! Naja. Aber da ich es ja nicht beweisen konnte, musste ich wieder raus und mir einen neuen Wagen holen. Da hätte ich schon ausflippen können. Manche Leute sind einfach nur bescheuert.

pumuckl
Gast
nicowersonst
Gast
islandfan
Gast
Zitat von nicowersonst:Wie kann man denn allen Ernstes auf die Idee kommen sich einen fremden Einkaufswagen zu schnappen und zu glauben jemand wolle einem eine Freude machen? Und der Euro der da dann drin steckt den nimmt mal als freundliche Spende auch gleich mit oder was ?!? Das ist ja dreist.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von pumuckl:Schade, dass ich sie nicht erwischt habe. Dann hätte ich dieser Spinatwachtel was anderes erzählt.
nicowersonst
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von nicowersonst:Schlaflose es geht aber darum dass jemand IM Geschäft einfach den Wagen mopst.
abra77
Gast
nicowersonst
Gast
Zitat von Schlaflose:Zitat von nicowersonst:Schlaflose es geht aber darum dass jemand IM Geschäft einfach den Wagen mopst.
Sicher, sowas macht man nicht, aber es ist kein Grund, sich so darüber zu erregen als ob einem die Handtasche geklaut worden wäre. Vielleicht dachte derjenige auch, dass jemand den Wagen einfach so hat stehenlassen und er hat gerade einen gebraucht. Man geht ja manchmal in ein Geschäft und nimmt keinen Wagen mit, weil man nicht viel kaufen will und dann sammelt sich doch mehr an als geplant. Da kommt ein herrenloser Wagen gelegen. Es gibt wirklich Leute, die einen Wagen mit rein nehmen und dann zu faul sind, ihn wieder wegzubringen.
Fantasy
Mitglied
Allerdings hab ich heute insgesamt mal wieder mit allerhand blöden Grübel-Gedanken und Sorgen zu kämpfen...
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied

Fantasy
Mitglied
Ich hab nämlich heute Mittag was vor, was ich schon mehrmals machen wollte, dann aber doch nie durchgezogen habe aufgrund meiner sozialen Ängste...
Und zwar gibt es von dem Rennmaus-Forum, in dem ich schon seit über 6 Jahren bin, 2 Mal im Jahr so ein kleines regionales Treffen in Oberhausen und ich wollte da so gerne auch mal hin... Alleine hab ich es aber nie geschafft und diesmal hat mein Freund gesagt, er würde mitkommen.
So wissen zumindest schon mal alle Bescheid, wenn ich nicht so viel sage... • #1060
x 4