pumuckl
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
x 3
kyra96
Mitglied

pumuckl
Gast
kyra96
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von kyra96:zu den Haien

islandfan
Gast

pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von pumuckl:Warst du beim Zahnarzt, fantasy?
Daran war aber nicht meine Erkältung Schuld...
Mein Husten hat sich sogar brav zurückgehalten, solange ich in der Praxis war... Leider konnte die endgültige Füllung bei meiner Wurzelgeschichte nun heute doch noch nicht gemacht werden, weil da was mit dem "Teil" in der einen verdrehten Wurzel nicht stimmte (lag irgendwie nicht richtig
) und das jetzt nochmal neu gemacht werden musste....

kyra96
Mitglied
Sugarfree
Mitglied

Fantasy
Mitglied
Zitat von kyra96:Das ist ja blöd Fan
Packung ist fast leer und nix ist passiert.
Hab vorhin erstmal wieder ein Stündchen geschlafen, weil mich das bißchen Haushaltskram so geschlaucht hat...
Und mein Zahn fühlt sich jetzt auch wieder so komisch an, seit da vorhin dran rumgewerkelt wurde, dass ich nun erstmal wieder schlecht kauen kann.
kyra96
Mitglied
abra77
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von kyra96:Auf Fehmarn gibt es so was ähnliche wie Sealife.
Aber größer und mit Haien![]()
Wir versuchen es morgen noch mal.
Im Sealife (zumindest in Oberhausen) gibt es aber auch Haie...
Irgendwie haben heute wohl so einige einen ziemlichen Mist-Tag erwischt...
Zitat von abra77:kunden aus der hölle

abra77
Gast
Dubist
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von abra77:sei froh, dass du heute beim zahnarzt warst. so geht es wenigstens vorwärts und ist hoffentlich bald vergessen.
Zitat von abra77:zu den kunden: http://kunden.ausderhoelle.de/
Zitat von abra77:da könnte ich so einige geschichten hinschicken
(Er kommt ja jetzt nur noch im 2 Wochen-Rhythmus, in der anderen Woche kommt ja nun die neue Betreuerin. Hab ja wegen der gekürzten Stundenzahl nur noch einen Termin vom ABW pro Woche...).• #1018
pumuckl
Gast
kyra96
Mitglied
x 4