App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

P
Habe nicht so gut geschlafen. Aber noch so Einiges zu tun. Die Sonne scheint draußen. Das ist für einen Novembertag ja schon mal nicht schlecht! Nicht wie im letzten Jahr, wo man monatelang keinen Sonnenstrahl zu Gesicht bekam.

Fantasy
Hab den ganzen Tag im Schlafanzug im Bett verbracht... Embarassed Rolling Eyes Jetzt leider wieder leicht erhöhte Temperatur. Sad Werd mich jetzt aber mal aufraffen und duschen gehen. So gegen 6 kommt ja auch mein Freund vorbei... Mr. Green

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

kyra96
Angekommen in Scharbeutz Urlaub

P
Wie ist das Wetter, kyra?
Ich hatte nicht viel vom Sonntag. Ich habe sage und schreibe 4 Schubkarren Laub aus unserem Hof gesammelt. Und bin immer noch nicht fertig. Morgen muss ich aufs Garagendach kraxeln. Von meinem Mann kann ich keine Hilfe erwarten. Er hat Bescheid bekommen, dass er ab morgen wieder 9,5 Stunden arbeiten muss.
Dann muss ich meinen Backofen schrubben. Kochen. Was einkaufen und abends rund 8kg Kartoffeln schälen für das Essen bei meiner Schwiegermutter am Dienstag. Ich denke, dass ich damit gut beschäftigt bin.
Wir waren heute nur kurz auf einem kleinen Fest in einer nahe gelegenen Kleinstadt. Da war auch verkaufsoffen und da habe ich mir eine schöne hängende Deko fürs Wohnzimmerfenster gekauft.

kyra96
Heute blauer Himmel...aber windig. ..man gut dass ich meine Mütze eingepackt habe Mr. Green
Morgen geht's naxh fehmarn zu den Haien

Fantasy
Zitat von kyra96:
zu den Haien

Shocked

Hatte noch einen ruhigen Abend mit meinem Freund, aber da der ab morgen nun für ein halbes Jahr eine Zusatzausbildung macht, also ab sofort morgens auch wieder früh aufstehen muss, müssen wir nun abends früher "Feierabend machen". Rolling Eyes
Muss mal gucken, wie ich das nun morgen früh mit meiner Erkältung und dem Zahnarzt mache... seufzen

I
Guten Morgen,

gleich geht es los zu Ikea, wir kaufen einen Küchenschrank. Ich freue mich riesig. Daumen hoch

Ich wünsche euch allen einen schönen und vor allem angstfreien Start in die Woche! Freunde

P
Viel Spaß, islandfan und kyra.
Warst du beim Zahnarzt, fantasy? Ich war schön im Dänischen Bettenlager, da die dort warme Bettwäsche im Angebot hatten.

Fantasy
Zitat von pumuckl:
Warst du beim Zahnarzt, fantasy?

Ja, war ich. Lief aber leider nicht so, wie geplant... seufzen Daran war aber nicht meine Erkältung Schuld... stirnrunzeln Mein Husten hat sich sogar brav zurückgehalten, solange ich in der Praxis war... Leider konnte die endgültige Füllung bei meiner Wurzelgeschichte nun heute doch noch nicht gemacht werden, weil da was mit dem "Teil" in der einen verdrehten Wurzel nicht stimmte (lag irgendwie nicht richtig verwirrt ) und das jetzt nochmal neu gemacht werden musste.... Sad Jetzt muss erst nochmal abgewartet werden, ob der Zahn wieder "ruhig" bleibt und ich muss nächste Woche Mittwoch nochmal hin. Ich hoffe, dann klappt es endlich mit der endgültigen Füllung... Ich hasse Zahnarzttermine! hauen

War danach dann nur kurz zu Hause, dann musste ich ja schon wieder los zur Therapie... Rolling Eyes Die war heute auch wieder recht anstrengend... seufzen

kyra96
Das ist ja blöd Fan knuddeln

Mein Tag verlief auch anders als geplant.
Plage mich ja schon seit Wochen mit Übelkeit rum und heute morgen war es zu viel. Bin hier in scharbeutz zum Internisten. Da kam ich gleich ran obwohl Wartezimmer voll war.
Der hat mir jetzt was gg übelkeit verschrieben. Soll ich 2 Wochen nehmen und wenn nicht besser soll ich noch mal Schlauch schlucken.
Das sagte mein Doc ja auch schon. ...
Nun denn..also viel Haie heute aus...machen wir morgen.

Sugarfree
Mein Tag fing auch schon "gut" an. War bei einer anderen Hausärztin heute.
Okay, ich war kurz vor der offiziellen Sprechstunde da und da standen die Patienten schon Schlange bis draußen. Wohl recht beliebt, die Ärztin.
Aber Heiland in deinem Reich... Das Wartezimmer war schon recht klein und total überfüllt. Man musste echt schon aufpassen, dass man niemandem eine "verpasst", wenn man sich mal spontan umdreht. Keine Ahnung was z.Zt. los ist. Aber ist halt auch wieder "Saison".

Dann ist auch noch eine Frau umgekippt, bzw. einfach im Stuhl "zusammengesackt". Was für ein Schreckmoment. Shocked

Ca. 2 Stunden habe ich gewartet, für vielleicht 10 Minuten im Sprechzimmer - Aber ihr kennt das sicher. Very Happy Die Ärztin ist aber top. Auf Anhieb sympathisch und nimmt einen direkt ernst.

Auf dem Rückweg dann, merke ich noch wie buchstäblich der Schuh drückt. Am linken großen Zeh wächst mir ewig der Nagel ein und ich hatte echt nicht gerade das Schuhwerk passend gewählt. Das wurde auch direkt bestraft. Zuhause Schuhe und Socken aus und bäm... ein ekliger Bluterguss unterm Nagel und das tut jetzt weh wie Hölle. -.-

Ansonsten bin ich einfach kaputt, weil ich die Nacht wieder nicht geschlafen habe. gähnen

Fantasy
Zitat von kyra96:
Das ist ja blöd Fan knuddeln

Ja, hab echt genug von Zahnarztterminen in diesem Jahr... fluechten
Aber bei dir war es ja dann heute auch nicht so toll, was?! knuddeln
Was ist das denn da mit den Haien? Shocked

Mich nerven immer noch meine Halsschmerzen - die Tabletten, die ich da nehme, scheinen so gar nicht zu helfen. stirnrunzeln Packung ist fast leer und nix ist passiert. Sad Und zwischendurch immer wieder so ein blöder Hustenanfall. stirnrunzeln Hab vorhin erstmal wieder ein Stündchen geschlafen, weil mich das bißchen Haushaltskram so geschlaucht hat... krank Und mein Zahn fühlt sich jetzt auch wieder so komisch an, seit da vorhin dran rumgewerkelt wurde, dass ich nun erstmal wieder schlecht kauen kann. Confused Ach Mensch... seufzen

Um 7 kommt mein Freund vorbei - der hatte ja heute seinen 1. Tag von seiner neuen Zusatzausbildung...

kyra96
Auf Fehmarn gibt es so was ähnliche wie Sealife.
Aber größer und mit Haien Mr. Green
Wir versuchen es morgen noch mal.

A
allen geplagten gute besserung! offensichtlich war nicht nur mein tag bescheiden.

jammermodus an:

es ging schon heute morgen blöde los, als ich mich nach längerer zeit getraut habe auf die waage zu steigen. 3 kilo zugenommen seit dem letzten mal. toll, da brauch ich mich auch nicht wundern, dass meine hosen etwas eng sind und anfangen zu kneifen. es folgte ein streßiger arbeitstag inkl. einem kunden aus der hölle und einen kurz davor.

der erste war ein oberarmleuchter welcher meint, dass er eine lebenslange garantie auf sein gerät haben müsste, weil ich da vor über einem jahr mal dran gearbeitet hab. gegen dreistheit ist es wirklich schwer argumentativ anzukommen. der zweite hat mich sowas von zugequatscht, dass ich bestimmt eine stunde arbeitszeit verloren habe.

im laufe des tages wurde ich total schlapp, mit fiebrigen augen und halsschmerzen. hält sich bis jetzt zum glück stabil. es gesellten sich noch kopf- und rückenschmerzen hinzu. beim blick in den spiegel durfte ich feststellen, dass mir eine ader im auge geplatzt ist, die außenseite ist blutrot. toll, sieht super aus. musste dann natürlich erstmal blutdruck messen, ob der ok ist. ist er, aber das stört den hypochonder ja nicht. die gedankenspirale läuft dank aller wehwehchen. in folge noch eine ganze reihe angstsymptome. ich bin sowas von bedient für heute Evil or Very Mad

zum abschluss des tages hänge ich wohl noch etwas hier im forum und auf fb rum. währenddessen gönne ich mir zur feier des tages ein - nein besser zwei - gläser rotwein und werde danach hoffentlich todmüde ins bett fallen.

jammermodus aus.

Fantasy
Zitat von kyra96:
Auf Fehmarn gibt es so was ähnliche wie Sealife.
Aber größer und mit Haien Mr. Green
Wir versuchen es morgen noch mal.

Ach so... Very Happy Dann viel Spaß! Daumen hoch Im Sealife (zumindest in Oberhausen) gibt es aber auch Haie... Wink

@abra: knuddeln Irgendwie haben heute wohl so einige einen ziemlichen Mist-Tag erwischt... Sad Ich werd hier auch noch bekloppt mit meinen Halsschmerzen und dem Husten und meiner Zahngeschichte... stirnrunzeln

Zitat von abra77:
kunden aus der hölle

Shocked --> Evil or Very Mad ?

Aber mein Freund war ja vorhin wieder hier und hat mir meine Lieblingsschokolade und eine ganz süße Karte mitgebracht. Herz

A
ja, ist leider so. sei froh, dass du heute beim zahnarzt warst. so geht es wenigstens vorwärts und ist hoffentlich bald vergessen.
zu den kunden: http://kunden.ausderhoelle.de/

da könnte ich so einige geschichten hinschicken Sad

Dubist
Guten Morgen an alle. Schaaf Schmetterling Sonne Gut ausgeschlafen und nun sieht man weiter! Blumen Blumen

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fantasy
Zitat von abra77:
sei froh, dass du heute beim zahnarzt warst. so geht es wenigstens vorwärts und ist hoffentlich bald vergessen.

Das hoffe ich sehr. Hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass das langsam eine endlose Geschichte wird... stirnrunzeln

Zitat von abra77:

Shocked

Zitat von abra77:
da könnte ich so einige geschichten hinschicken Sad

Oh weia... knuddeln

Ich hatte gerade schon Besuch von meinem ambulanten Betreuer und wir haben uns gut unterhalten. Smile Für den nächsten Termin in 2 Wochen haben wir einen Kino-Besuch geplant. Daumen hoch (Er kommt ja jetzt nur noch im 2 Wochen-Rhythmus, in der anderen Woche kommt ja nun die neue Betreuerin. Hab ja wegen der gekürzten Stundenzahl nur noch einen Termin vom ABW pro Woche...).

Heute Nachmittag hab ich dann noch einen Termin bei meiner Ergotherapeutin in der Praxis, wegen meines Nackens (der letzte ist ja auch schon wieder 2 Wochen her). Ich hoffe, das geht einigermaßen mit dem ganz flach liegen und meinem Husten... Rolling Eyes

P
Bin unn auch erkältet bzw. es bahnt sich an. Da könnt ich mich schon aufregen. Heute darf ich aber noch nicht schlapp machen. Wir wollen zum St. Martinszug und danach zum Essen zu den Schwiegereltern, das ich gleich noch vorbereiten muss. Heißt, ich muss ganze 8kg Kartoffeln verarbeiten dafür. Einige kennen ja sicher das traditionelle St.Martins-Gericht (Döppekuchen). Heute Morgen war ich bei meiner Freundin, der älteren Dame und da hat sie mir erzählt, dass sie in diesem Jahr noch gar keinen gegessen hat, woraufhin ich kurzfristig beschlossen habe, ihr auch einen (natürlich in kleinerer Ausführung) zu machen. Der brutzelt gerade im Ofen und den bringe ich ihr dann später vorbei. Hoffe, sie ist dann auch da und freut sich.
Ansonsten war ich schon an mehreren Stellen einkaufen und habe mich ein wenig ausgeruht. Hoffentlich wird das nicht schlimmer mit den Beschwerden. Bin so schlapp auf den Beinen.

kyra96
War heute wieder nicht bei den Haien.
Dafür waren wir schoppen. Das war ein teurer Tag...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore