Pfeil rechts
67229

G
Zitat von Abendschein:
warum hast Du Rückenschmerzen?
Was ist die Ursache?

Drei Bandscheibenvorfälle in der Lendenwirbelsäule sind die Ursache. Die machen zwar immer wieder Probleme, aber seit ich die letzte Physiotherapie gemacht hab, hänge ich öfter und vorallem länger dran.
10 Minuten stehen und ich falle zusammen, weil die Beine auslassen. Schmerzmittel helfen nicht. Wärme hilft nicht, irgendwie hilft diesmal gar nix. Nur Morgens bin ich halbwegs beweglich. Ab dem späten Vormittag lauf ich halb gebückt.
Es nervt!

25.05.2022 11:06 • x 3 #7821


Abendschein
Mir geht es Heute auch nicht gut. Kenne ich so gar nicht.
Vielleicht vom ganzen Denken. Bißchen Mulmig, bißchen Psyche.
Von jedem ein bißchen und ein sch. Gefühl, in mir.
Manchmal habe ich das Gefühl, es fehlt etwas in meinem Leben, aber was, weiß
ich nicht. Früher war mehr Leben im Leben.

Heute ist alles so ruhig, keine Eltern mehr, mit denen ich reden kann,
durch Corona sind einige Freundschaften weggebrochen,
mit meinem Bruder kaum noch Kontakt.
Es sind paar neue Kontakte hinzu gekommen, Lose Kontakte.

Mir fehlt eine Freundin, mit der ich über Gott und die Welt reden kann.
Irgendwie.....

Ich habe das Gefühl, seitdem ich Älter werde, arbeite ich mehr.
Ich möchte das nicht. Ja, ich weiß, ich muß reden. Mache ich auch,
zu gegebener Zeit.

Jetzt habe ich Urlaub und mir geht es nicht gut.

25.05.2022 11:36 • x 5 #7822


A


Wie geht es dir heute?

x 3


G
Zitat von Abendschein:
Mir geht es Heute auch nicht gut. Kenne ich so gar nicht. Vielleicht vom ganzen Denken. Bißchen Mulmig, bißchen Psyche. Von jedem ein bißchen und ein sch. Gefühl, in mir. Manchmal habe ich das Gefühl, es fehlt etwas in meinem Leben, aber was, weiß ich nicht. Früher war mehr Leben im Leben. Heute ist alles so ...

alles wird gut

25.05.2022 11:42 • x 2 #7823


Windy
Auweia, bin ich wieder schlapp ... wenn das noch lange so weiter geht, werde ich wohl doch nicht um den Arztbesuch herum kommen können.

25.05.2022 11:49 • #7824


Angor
Zitat von Windy:
Auweia, bin ich wieder schlapp ... wenn das noch lange so weiter geht, werde ich wohl doch nicht um den Arztbesuch herum kommen können.

Vielleicht hast Du einen Vitamin-oder Mineralstoffmangel.

25.05.2022 11:50 • x 2 #7825


Windy
Zitat von Angor:
Vielleicht hast Du einen Vitamin-oder Mineralstoffmangel.

Danke für dein Mitgefühl. Nein, hatte die letzten paar Tage Dauerflottotto, es liegt daran. Das hat mich nun doch mehr geschlaucht als gedacht.

25.05.2022 11:52 • x 1 #7826


Angor
Zitat von Windy:
Nein, hatte die letzten paar Tage Dauerflottotto, es liegt daran.

Dann hast Du vielleicht einen Elektrolytemangel, es gibt Fertigmischungen zum Auflösen und trinken in der Apo.

25.05.2022 11:58 • x 2 #7827


Abendschein
Ich habe Heute Weltuntergangsstimmung

25.05.2022 12:01 • x 1 #7828


Athina
Zitat von Abendschein:
Ich habe Heute Weltuntergangsstimmung


Nimm dein Fahrrad und brause ums Eck, das lässt die Untergangsstimmung in eine
Aufgangsstimmung wandeln...die Sonne scheint und es ist nicht zu warm heute...

25.05.2022 12:04 • x 2 #7829


Abendschein
Zitat von Noiram:
Nimm dein Fahrrad und brause ums Eck, das lässt die Untergangsstimmung in eine Aufgangsstimmung wandeln...die Sonne scheint und es ist nicht zu warm heute...

Ja wollte ich auch machen. Ich hoffe das dieses doofe Gefühl weg geht,
wie vom Traktor überfahren, Körper, Geist und Seele.

25.05.2022 12:05 • x 1 #7830


I
Zitat von Abendschein:
Ich habe Heute Weltuntergangsstimmung


Es kann nicht immer heiter fröhlich sein es gilt .....auch solche Tage anzunehmen.
Kopf hoch und mache dir deine Flippers an

25.05.2022 12:07 • x 1 #7831


Nora5
Zitat von Abendschein:
Ich habe Heute Weltuntergangsstimmung

Hey Du
Das tut mir voll leid! Besonders wenn man auch noch Urlaub hat, noch bescheuerter
Du bist nicht allein, wir sind alle miteinander verbunden
Weißt Du, machmal, wenn so gar nichts geht, denke ich mir, okay, ich bin völlig daneben,
das ist furchtbar, aber jetzt mache ich es mir dabei wenigstens gemütlich.
Also wenn es grade völlig unmöglich ist, irgendetwas positiv zu sehen, weil das einfach
komplett unpassend wäre. Mir hilft das dann manchmal ein bisschen.
Also ich meine es so in die Richtung, ich versuche nicht, Dinge positiver zu sehen,
sondern mir zu vergegenwärtigen, jetzt geht es darum, Schlimmeres zu vermeiden.
Bei mir ist das oft so auf der Kippe gewesen und ich dachte, ok, wenn ich es nicht schaffe,
muss ich in die Klinik. Und das ist mega bedrohlich für mich, weil es mir da unfassbar schlecht ging.
Dann halte ich mir das vor Augen und mache weiter, weil ich da nicht hin will.
Ich finde es auch schwer, wenn man dann Aktivitäten nachgeht, die früher Spaß gemacht haben, dann
erinnert einen das daran und macht noch betrübter. Aber manchmal schaffe ich es, dann zu sagen, okay, jetzt
gehe ich joggen, ohne dass es cool ist. Ok, ich fahre nun zum Schwimmen und bin traurig, egal.
Usw. Ist natürlich auch keine wirkliche Lösung. Vermutlich geht es in manchen Phasen eben einfach
um Überbrückung und Durchhalten.
Ganz liebe Grüße,
Nora

25.05.2022 12:10 • x 4 #7832


Ronald47
Naja es geht so einigermassen.

25.05.2022 12:20 • #7833


I
Schmerzen im rechten Kiefergelenk vom Zahnarzttermin und müde und keine Lust bei dem Wetter zu arbeiten. Aber was muss das muss!
Ich will zu meinem Anker! So groß die Sehnsucht.....

25.05.2022 13:28 • #7834


N
@Nora5 genau so sehr ich es auch, wenn wirklich alles schief läuft, denke ich mir wie kann ich schlimmeres vermeiden. Oft bleibt dann auch die Motivation liegen was zu machen... Ich mag schwimmen: aber allein? Ich mag spazieren gehen: aber allein? Und dann sitze ich zuhause und esse weil ich nicht bei meiner Freundin sein kann. Grade dieser Teufelskreis macht es so schwierig aus dieser tiefen Phase wieder raus zu kommen

25.05.2022 13:39 • x 1 #7835


N
@Izzy-Bella gute Besserung für deinen Kiefer. Ja diese Sehnsucht nach der geliebten person ist schlimm. Das geht mir auch so grade

25.05.2022 13:41 • x 1 #7836


Abendschein
Beim Rad fahren kann ich weinen und das tut dann oft gut.

25.05.2022 13:45 • x 8 #7837

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@Abendschein weisst Du jetzt Genaueres wg Versetzung?

25.05.2022 13:46 • x 1 #7838


Athina
Zitat von Abendschein:



Beim Rad fahren kann ich weinen und das tut dann oft gut.

Hast du auch die Scheibenwischer dabei, damit du die rote Ampel sehen kannst... soll ein Scherz sein, du weisst, wie ich es meine

25.05.2022 13:48 • x 1 #7839


Abendschein
Zitat von portugal:
@Abendschein weisst Du jetzt Genaueres wg Versetzung?

Nein.

Aber eine Versetzung wie ich dachte, für immer, wird es wohl hoffentlich nicht geben. Ich habe gesagt, das ich das Auto nicht habe, was ja auch stimmt. Ohne Auto, komme ich da aber nicht hin.

25.05.2022 13:50 • x 2 #7840


A


x 4


Pfeil rechts