Pfeil rechts
68090

illum
@Knipsi

Zitat:
Ist zwar kein urlaub aber die chance eine art neubeginn zu starten. Auch fuer die mutter-kind-bindung. Die ist gerade seeeeeehr... Naja instabil wuerde ich es mal nennen.


Ich fühle das so sehr, dass es schmerzt. Ich habe ähnliche Gedanken, die ich jetzt gar nicht genau ausführen könnte, ohne dabei in Tränen auszubrechen, aber es ist quälend mit dem Gefühl zu leben, dass ich für meine Tochter aktuell kein richtiger Vater sein kann, der auch für sie da ist.

Ich fühle mich wie Du nur noch als ein Geist, der in einer anderen Welt existiert und jeder Versuch meine Hand in ihre Welt auszustrecken wird von meinem Körper mit irgendwelchen Symptomen unterbrochen, die gefangen halten.

Ich...ach, keine Ahnung. Danke jedenfalls.

02.05.2024 12:50 • #35261


Knipsi
@illum ja die eigene krankheitsgeschichte haut bei mir da auch noch mit rein. Schon sehr kraeftezerrend. Emotional wie auch physisch und organisch.

Ich freu mich auf den moment wo ich zurueck blicken kann und sagen alter, es war hart aber wir haben es geschafft.. Und waerend ich das sage moechte ich im ei klang mit mir selbst dort sitzen wo ich mich geerdet fuehle und einfach nur stolz sein

02.05.2024 12:58 • x 1 #35262


A


Wie geht es dir heute?

x 3


illum
@Knipsi

Zitat:
Ich freu mich auf den moment wo ich zurueck blicken kann und sagen alter, es war hart aber wir haben es geschafft.. Und waerend ich das sage moechte ich im ei klang mit mir selbst dort sitzen wo ich mich geerdet fuehle und einfach nur stolz sein


Das ist eine schöne Vorstellung, die ich mir verinnerlichen werde. Danke dafür.

02.05.2024 13:06 • x 2 #35263


LunaDark
Unverändert schlecht...
Schlapp, kaum noch Schlaf, Gewicht geht immer weiter runter.

02.05.2024 15:03 • #35264


illum
Mhm. Der ganze Tag ist doch schonwieder Banane.

Habe jetzt das Blutbild erhalten - alles unauffällig bis auf Lymphozyten bei 15% und GOT zu niedrig.

Also eine reduzierte Immunabwehr durch gesundheitlichen Stress und scheinbar eine Mangelernährung, durch die einseitige Gastritis-Diät in der letzten Zeit?
Ich kapier es nicht und die Ärztin war wieder total überfüllt.

Habe ich die Bauchschmerzen rechts im Oberbauch nun von der Leber/Galle oder doch vom Darm?

Eine Sono/Koloskopie könnte die Antwort geben - wenn die nicht erst nächsten Monat wäre.

Und wieso hab ich diesen Brain Fog erst wenn ich wieder sitze - im stehen aber nicht?

Blockiert ein Wirbel die ausreichende Sauerstoffzufuhr zum Gehirn? Atme ich durch den Druck im Bauch zu flach ein?

Und wieso erfährt man erst auf Nachfrage, dass Pantoprazol Entzündungen im Darm verursachen kann - obwohl ich es für eine Entzündung verwendet habe. Ein Feuerlöscher, der Feuer entfacht wäre jetzt nicht unbedingt mein Medikament des Jahres.

02.05.2024 19:27 • #35265


Kermit
Zitat von illum:
Mhm. Der ganze Tag ist doch schonwieder Banane. Habe jetzt das Blutbild erhalten - alles unauffällig bis auf Lymphozyten bei 15% und GOT zu niedrig. ...

Und wieso ist die Banane krumm ? Weil niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog.

Bei der ständigen Fragerei hatte ich auch Brain Fog.

Zu Risiken oder Nebenwirkungen befragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Du warst beim Arzt,der hat auch Telefon und könnte Dir Deine Fragen beantworten.

02.05.2024 19:30 • #35266


illum
@Kermit

Zitat:
Und wieso ist die Banane krumm ? Weil niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog.


Ja, da muss wirklich mal jemand ran.

Zitat:
Bei der ständigen Fragerei hatte ich auch Brain Fog.


Wer nicht fragt, bleibt krank ^•^

Zitat:
Zu Risiken oder Nebenwirkungen befragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Du warst beim Arzt,der hat auch Telefon und könnte Dir Deine Fragen beantworten.


Ja. Antwort.

Es gibt keine Nebenwirkungen von Pantoprazol und wenn treten die erst auf, nachdem man davon gelesen hat.

Ein Arzt mit Aluhut, der klinische Studien leugnet - die seine Vertretung jedoch kannte und meinte ich hätte die PPIs zu lange und zu hochdosiert eingenommen.

02.05.2024 19:43 • x 1 #35267


Kermit
Zitat von illum:
@Kermit Ja, da muss wirklich mal jemand ran. Wer nicht fragt, bleibt krank ^•^ Ja. Antwort. Es gibt keine Nebenwirkungen von Pantoprazol ...

Ja.Pantoprazol und Omeprazol können übele Nebenwirkungen haben.

02.05.2024 20:15 • x 1 #35268


illum
@Kermit

Das Thumbnail passt wie A. auf Eimer. Der rechte Oberbauch ist es bei mir ebenfalls. Leberwerte scheinen aber iO zu sein.

Abwarten was die Sono zeigt.

Lohnenswerterweise haben PPI das Problem (Gastritis) nicht mal effektiv gelindert, sondern ein in D ziemlich unbekanntes, rein pflanzliches Kombipräparat hat die Symptomatik gebremst, den Appetit angeregt und gleichzeitig die Darmbeschwerden gelindert.

In 48 Stunden die Karre aus dem Dreck gezogen - für 2 Euro weniger als PPI (wenn auch nicht auf Kasse).

Die NW der klassischen Schulmedizin darf ich in den nächsten Wochen dann noch ausbaden...weil niemand in den Urwald ging

02.05.2024 20:40 • x 1 #35269


T
Irgendwie benommen und daneben.

02.05.2024 20:41 • #35270


Kermit
Zitat von illum:
@Kermit Das Thumbnail passt wie A. auf Eimer. Der rechte Oberbauch ist es bei mir ebenfalls. Leberwerte scheinen aber iO zu sein. Abwarten was die ...

Passt

02.05.2024 20:44 • x 1 #35271


Kermit
Zitat von illum:
@Knipsi Das ist eine schöne Vorstellung, die ich mir verinnerlichen werde. Danke dafür.

Der Moment ist Super und er kommt. Ihr dürft nur nie aufgeben.

02.05.2024 20:46 • x 2 #35272


Dori83
Ich habe wieder vermehrt kurze Schwindelattacken und dazu Panikattacken

02.05.2024 21:36 • x 3 #35273


F
Heute war kein guter Tag! Auch die letzen Tage waren nicht sonderlich gut, ich habe Urlaub, und viel Zeit zum denken, leider viel zu viel Zeit. Das Wetter lässt Aktivitäten im Garten nicht zu, wo mich doch immer so sehr ablenken. Ich Versuche aufrecht zu gehen, ich Versuche nicht in Panik zu verfallen, sage mir immer und immer wieder : du lebst jetzt, im hier und jetzt, nicht morgen, nicht übermorgen.. sondern jetzt gerade.... Wie sehr würde ich mir wünschen Glücklich sein zu dürfen. Zufriedenheit zu haben.

02.05.2024 22:27 • #35274


Kermit
Zitat von Fraglicheswesen:
Heute war kein guter Tag! Auch die letzen Tage waren nicht sonderlich gut, ich habe Urlaub, und viel Zeit zum denken, leider viel zu viel Zeit. Das ...

Neues Hobby suchen

03.05.2024 07:06 • x 1 #35275


Sonnenblume216
Mir geht es heute morgen nicht so gut. Noch genauso kaputt wie gestern Abend...dazu müde...Biowetter sieht nicht so rosig aus heute...also passt das ja irgendwie. Zumal es meiner Mutter ähnlich geht.
Hoffe euch geht es besser. Am liebsten würde ich den ganzen Tag heute im Bett verbringen.

03.05.2024 07:14 • x 3 #35276


Sonnenblume216
@Knipsi Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und das ihr beide das gut übersteht

03.05.2024 07:25 • x 1 #35277

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnenblume216
Zitat von Sonnenblume216:
Mir geht es heute morgen nicht so gut. Noch genauso kaputt wie gestern Abend...dazu müde...Biowetter sieht nicht so rosig aus heute...also passt das ...


Zu diesem Zustand mischt sich jetzt noch leichte Unruhe...absolut eklig

03.05.2024 07:31 • x 1 #35278


Y
Heute ganz gut ️

03.05.2024 07:41 • #35279


Y
@Fraglicheswesen Urlaub ist fies, zu wenig Ablenkung - vielleicht ein großes Puzzel starten mit Hörbuch nebenbei ?

03.05.2024 07:42 • x 1 #35280


A


x 4


Pfeil rechts