Pfeil rechts
66418

G
Zitat von yoonmin:
aber bei der Kommunikation hapert es doch oft. Hinzu kommt fehlendes Selbstwertgefühl

Das Problem kenne ich gut.
In der Gruppe wird unter Anderem (je nach Schwerpunkt der Gruppe) die Kommunikation trainiert und das Selbstwertgefühl gesteigert. Du wirst bestenfalls sehr schnell Erfolge merken.

24.05.2022 16:47 • x 1 #7801


rednaxela
Zitat von Mahala:
kodderig

Nutzt du das so häufig oder wird es hier häufig verwendet?
Mir war das Wort gänzlich unbekannt, hab direkt nach seiner Bedeutung gegoogelt.

24.05.2022 16:48 • x 1 #7802


A


Wie geht es dir heute?

x 3


Windy
Kommt auf die Person und die Krankheit an. Meine Wenigkeit, war durchweg nach Gruppenexposionen bis zu tagelang krank im Bett. Aber den meisten anderen tut es anscheinend gut.

24.05.2022 16:49 • #7803


M
Zitat von Alex_NRW:
Nutzt du das so häufig oder wird es hier häufig verwendet?

Ich kenne das Wort schon seit meiner Kindheit.

24.05.2022 16:50 • x 4 #7804


yoonmin
Zitat von Grübelkatze:
Das Problem kenne ich gut. In der Gruppe wird unter Anderem (je nach Schwerpunkt der Gruppe) die Kommunikation trainiert und das ...

Nochmal danke für deine Worte und Erfahrungen. Jetzt bin ich noch motivierter

24.05.2022 17:15 • #7805


laluna74
Zitat von zees:
Bin noch am Einschleichen, 50 mg zur Nacht. Morgen das 1. Mal früh 25 mg dazu.


Das ist so gut wie gar nix.... hatte ne Zeit...da brauchte ich 3x100mg....soweit ich weiß die Höchstdosis....Gebe zu, da war ich schon stoned....hab dann auch mal vergessen zur Arbeit zu gehen... im ernst... man rief mich nachmittags an, ob ich nicht mal kommen wolle...

Naja.... lang ist es her...will nur damit sagen... was du nimmst ist so gut wie gar nix.

Da ist noch so einiges nach oben möglich...

24.05.2022 17:49 • x 1 #7806


S
@Alex_NRW in Norddeutschland sagen wir es, wenn jemand "frech, unverschämt” ist. Ich weiß aber nicht, woher das Wort kommt.

24.05.2022 18:40 • x 1 #7807


E
Neutral, tw. genervt. Die laute Umwelt nervt, Züge, die man verpasst (da ging es wieder mal um Sekunden), GEZ, Ex-Vermieter usw. Gut, dass DO/FR Ruhe im Karton ist. Wegfahren sollte man, um dem Zoo zu entfliehen.

Zitat von Afraid1992:
Mir geht es auch ganz gut. Endlich ist es etwas kühler geworden Mache mir ein paar Gedanken, weil ich dieses und nächstes Wochenende auf zwei Veranstaltungen mit seeeehr vielen Menschen bin. Das ist noch nicht ganz so meins, aber das wird sicherlich.


Just do it! Diese Prüfungen schaffst Du sicherlich.

24.05.2022 20:36 • x 1 #7808


Afraid1992
@Supanova1 ich denke auch, dass ich das schaffe. Zumindest werde ich mich nicht davor drücken. Wenn ich überlege, dass ich vor 6 oder 7 Jahren noch am Tomorrowland teilgenommen habe, sollte das kein Problem sein.

24.05.2022 21:00 • x 1 #7809


E
Dann klappt das erst recht. TL ist ja nicht gerade klein. Von der Musik/Showgedöns wäre das wohl nichts für mich, aber 'ne Riesenparty muss auch mal wieder her, die letzte Mayday ist bei mir ewig her.

24.05.2022 21:34 • x 1 #7810


Logo
Sehr gut. Das ist selten.

25.05.2022 09:38 • x 4 #7811


Windy
Heute wieder besser. Das Leben ist doch ein ständiges auf und ab, wie eine Nußschale auf Meerswellen.

25.05.2022 09:39 • x 4 #7812


G
Ich hab immer noch solche Rückenschmerzen. Nix hilft.
Die Physiotherapie hat's schlimmer gemacht, glaube ich. Nächste Woche mal zum Hausarzt. So geht das ja nicht weiter.

25.05.2022 09:44 • #7813


M
Mir gehts heute auch wieder besser, also eigentlich gut
Mir ist nur bissel frisch, hatten hier früh nur 8 Grad, bissel mehr darfs ruhig sein.
Und mir ist heute andauernd wie Freitag

25.05.2022 10:04 • x 1 #7814


Windy
@Grübelkatze

Gute Besserung! So etwas kann einen schon sehr zermürben. Vielleicht auch nur Erstverschlimmerung.
Schicke dir viel Kraft und Zuversicht, damit du es tragen kannst.

25.05.2022 10:07 • x 2 #7815


G
@Windy
Danke dir!

25.05.2022 10:24 • #7816


-IchBins-
Zitat von Grübelkatze:
ch hab immer noch solche Rückenschmerzen. Nix hilft.

Wenn nicht, kannst du vielleicht den Notdienst, also die 116117 anrufen und dort sagen sie dir, wo du hin gehen kannst. Ich kann das gut nachvollziehen und hoffe, dass es nie wieder so schlimm werden wird.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird oder du Hilfe erhältst.

25.05.2022 10:30 • x 1 #7817

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Danke @-IchBins-
Ja, wenn's gar nimmer geht, muss ich den Notdienst anrufen.
Wenn irgendwie möglich, möchte ich durchhalten, bis meine Hausärztin nächste Woche wieder da ist. Mal sehen, ich gebe mein Bestes und schieße mich mit Schmerzmittel ab.

25.05.2022 10:37 • x 1 #7818


laluna74
Ich bin glücklich

Es gibt nix zu meckern und nix zu jammern

I love my life ....

25.05.2022 10:53 • x 1 #7819


Abendschein
Zitat von Grübelkatze:
Ich hab immer noch solche Rückenschmerzen. Nix hilft.


Ich habe Dich jetzt nicht gelesen,.....warum hast Du Rückenschmerzen?
Was ist die Ursache? Mir hilft in vielen Fällen, Wärme.

Ich habe auch schon mal beim Hausarzt Prokain Spritzen bekommen, die taten mir auch gut.

25.05.2022 10:58 • #7820


A


x 4


Pfeil rechts