Pfeil rechts
67102

ChrissyHrt
Zitat von Grace_99:
Das ist total gesund. Mache ich in letzter Zeit immer mehr. Bewusste Handyfreie Zeit und etwas machen was mir gut tut.

Richtig. Es tut wirklich gut.
Ich habe mich die letzten Wochen wirklich erwischt wie ich fast den ganzen Tag am Handy war, auch bevor ich wieder anfing zu arbeiten. Das hat mir nicht gut getan weil ich mir dadurch mehr Symptome vorgestellt habe.

Einfach abschalten, im Garten oder auf dem Balkon liegen, was leckeres trinken, Musik hören, grillen... sowas ist so schön.

22.05.2022 16:33 • x 5 #7721


Windy
Endlich hat die Sonne etwas Auszeit bei uns. Ich mag Sonne, aber es ist auch wieder schön, wenn es bedeckt ist.

22.05.2022 16:43 • x 4 #7722


A


Wie geht es dir heute?

x 3


N
Heute geht es mir nicht so gut: das linke Bein ist heiss, fühlt sich Pelzig taub an und brennt wie Feuer. Darüber hinaus hasse ich Sonntage, weil ich mein Engel nicht sehen kann und der Tag lässt zu viel Zeit zum Nachdenken. Das tut meiner Psyche nicht gut. Ich Zweifel an mir selber

22.05.2022 18:19 • x 1 #7723


I
Zitat von Nico78:
Heute geht es mir nicht so gut: das linke Bein ist heiss, fühlt sich Pelzig taub an und brennt wie Feuer. Darüber hinaus hasse ich Sonntage, weil ich mein Engel nicht sehen kann und der Tag lässt zu viel Zeit zum Nachdenken. Das tut meiner Psyche nicht gut. Ich Zweifel an mir selber


das kenne ich nur zu gut. ich hasse Sonntage auch. Man kann nix machen, dümpelt nur vor sich hin. und ich kann meinen Anker auch nicht sehen. Bitte geh morgen zum Arzt, versprochen?

22.05.2022 18:35 • x 1 #7724


N
Wenn es so bleibt ja, hoffe es geht weg

22.05.2022 21:01 • #7725


-IchBins-
Etwas nervös, Schmerzen aber ausgeschlafen.

23.05.2022 06:09 • x 1 #7726


Angor
Ich bin nervös, heute habe ich einen Termin beim Anwalt wegen der Erbschaftsgeschichte.
Die Aasgeier (Kinder) aus der ersten Ehe meines Mannes können kaum abwarten, Bares zu sehen.

23.05.2022 06:14 • x 9 #7727


Afraid1992
Eigentlich ganz gut.. ich frage mich allerdings, wie man so viel Blödsinn träumen kann, wie ich.. bin manchmal richtig geschockt, was man da so alles verarbeitet im Schlaf..
Jetzt erstmal joggen um den Traum loszuwerden und hoffentlich währenddessen ein bisschen Motivation einsammeln, um geistig fit zur Arbeit zu fahren.
Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

23.05.2022 06:21 • x 5 #7728


Marshmellow
Nicht besonders, hab morgen meine OP und bin extrem nervös

23.05.2022 06:40 • #7729


N
Heute gar nicht gut, mein Bein geht's zwar besser, dafür enorme schlafstörung, keine Lust gewisse Arbeitskollegen zu sehen, heute anrufen beim Hausarzt für einweisungsbescheinigung ich habe echt keine Lust mehr, ich frage mich für was ich überhaupt arbeite um mir von morgens bis abends den Hintern Aufreiße. Mit meinen Kollegen kann ich nicht reden über Zweifel und Ängste dass sie sich sofort über mich lustig machen. Konnte verzweifeln

23.05.2022 06:47 • #7730


E
Montag. Mehr Worte bedarf es nicht

23.05.2022 06:48 • x 6 #7731


G
Zitat von Marshmellow:
Nicht besonders, hab morgen meine OP und bin extrem nervös

Alles Gute!

23.05.2022 06:54 • x 1 #7732


M
Gut geschlafen aber zu früh wach. Also noch im Bett mit iPad, ehe ich um diese Zeit
schon meinen Mann wachmache
Das positive, wenn man nicht mehr zum Dienst muss. Das genieße ich nun schon so
lange und bin echt dankbar dafür. Mir gehts gut ️

Allen die heute eine OP oder Ähnliches vor sich haben alles Gute
Und denen es aus anderen Gründen nicht so gut geht, dass es bald besser wird.

23.05.2022 06:57 • x 7 #7733


Logo
Gut.

23.05.2022 09:02 • x 4 #7734


I
auf 180...... was geht das SIE was an, als würde ich das steuern können wo ich es mache, als ob sie wissen würde, was das bedeutet und wie es mir in dem Moment gehen würde...... als könnte ich was dafür dass Montag ist und sie sch. drauf ist.

23.05.2022 09:49 • x 1 #7735


Windy
Zitat von Logo:
Gut.

Dem schließe ich mich an.

23.05.2022 09:54 • x 2 #7736


Wildrose
Den Umständen entsprechend.

23.05.2022 10:35 • x 1 #7737

Sponsor-Mitgliedschaft

N
@Izzy-Bella reg dich nicht auf, das spielt nur ihr in die Karten. Ignorieren ist für sie die Größte bestrafung

23.05.2022 10:45 • x 1 #7738


Orkide
Eigentlich gut… mich nervt es nur, jeden Morgen abzuchecken, ob ich wieder wie früher "normal" bin… Kennt ihr das auch?

23.05.2022 10:51 • x 2 #7739


yoonmin
Montage sind halt allgemein doof. :/ Aber es geht mir ganz gut, etwas fertig vom Wochenende, denke ich. Früher habe ich das ignoriert, jetzt nehm ich mir bewusst Pausen.

23.05.2022 11:46 • x 2 #7740


A


x 4


Pfeil rechts